Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kelly Clarkson Div Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kelly Clarkson Div Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winniepuuh Winniepuuh ist weiblich
hhhhh

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Kelly Clarkson Div Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo hab mal wieder was gebastelt xD .. schaut selber *g*

Klick mich

17.01.2006 22:07 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ist echt total schön *ganzdickeslob* keine kritik hab Augenzwinkern
18.01.2006 08:54 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir auch recht gut. Das einzige, was ich nicht so mag sind die Brushes [oder die Schrift?] auf der linken Seite. Das ist ein bisschne zu stark.
LG, Sue ^^
18.01.2006 13:05 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Hmmmm... mir gefällts nicht so ganz:

Ich finde das Menü, sowie die ganze rechte Seite zu leer, außerdem ist Kelly am Fuß etwas schlampig ausgeschnitten und ihre Augen wirken so "glasig" oO. Versuche doch einfach auf dem Main und im menü noch ein paar Texturen einzubauen Augenzwinkern

Die Idee mit den Brushes obberhalb des Menüs gefällt mir allerdings sehr gut. Schön gemacht smile

lg
Soso

18.01.2006 13:58 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Soso²: ich glaube, dieses "schlampig" ausgeschnittene ist extra :o)

Mir gefällt es richtig gut, keine Kritik.
Die farbe ist auch mal was anderes (:

18.01.2006 14:10 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

tooolle brushes <33 woher?
18.01.2006 14:27 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

auf den ersten bilck echt schön, aber iwie finde ich sie ist nich so gut ausgeschnitten (am fuß)?!

18.01.2006 15:06 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Taddl Taddl ist weiblich
Schildkröte Lotta

images/avatars/avatar-15188.png

Herkunft: NRW

wow,finds total super!das bild ist cool,und die brushes,total schön! geschockt

Ava und Sig von |Alex|

Mein Pinguin Plitschi

18.01.2006 18:07 Taddl ist offline E-Mail an Taddl senden Beiträge von Taddl suchen Nehmen Sie Taddl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taddl in Ihre Kontaktliste ein
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Stimmt die Farbe ist mal was anderes,
ich finde es recht gut , nur wie das Bild
ausgeschnitten ist gefällt mir nicht so ._.
Das Bild ist aber hübsch und die Schrift finde ich cool
wie heißt die ?
Übrigens Bilderquelle ? .__.

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

18.01.2006 18:18 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Das mit dem Fuß ist absicht ;D
Also denk ich mal, so wie ich Jule kenn'
18.01.2006 19:34 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Denke auch, das es Absicht is ^^ Sieht doch schick aus smile
18.01.2006 19:43 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

Danke erstmal*g*

und ja es war absicht sie so auszuschnitten ...

bild quelle ist kellyclakson.de

und die brushes habe ich von Moargh.de ^^

und xD die schrift heißt Bones Bummer

;D

18.01.2006 20:26 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

finds sehr schick eigendlich, oben haste den übergang vom "miesen" ausschneiden gut "weggemacht" aber unten sieht mans so deutlich das es naja nimmer so schön aussieht
18.01.2006 20:36 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
hhhhh

Themenstarter Thema begonnen von Winniepuuh

Danke Augenzwinkern

18.01.2006 21:16 Winniepuuh ist offline E-Mail an Winniepuuh senden Beiträge von Winniepuuh suchen Nehmen Sie Winniepuuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Kelly Clarkson Div Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH