Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten Hofbesitzer für Gut-Dreamhorse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche guten Hofbesitzer für Gut-Dreamhorse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Suche guten Hofbesitzer für Gut-Dreamhorse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, da ich wenig Zeit habe alleine mein Vrh zu führen suche ich einen Mb

Ich selber bin 16 Jahre, hab viel Erfahrung mit Vrh´s und auch mit realen Pferden. Html kann ich recht gut, Grafiken aber leider noch nicht so gut, bin aber fleißig am üben
Ich suche jemanden der 100% Lust hat und das für längere Zeit zu machen und nicht nach einem monat zu sagen ich habe keine lust mehr!
Der Hof exestiert schon seid November 2004 und auf diesem Hof züchte ich auch hunde. Wer sich den hof anschauen möchte schaut bitte neben meinem Link nach
Der Hof ist bei www.oyla.de , würden ihn auch woanders neu und besser aufbauen mit den gleichen members und vielleicht einen anderen Hofnamen .Speicherplatz für Bilder und Textseiten sind unbegrenzt weil ich alle bilder bei Arcor hochlade
Wenn du noch Fragen hast frag ruhig.
Alles weitere können wir ja dann per Pn klären, wenn Interesse besteht füll einfach das folgende Formular aus und erzähl ein wenig über dich wenn du Lust hast.

Name:
Erfahrung mit realen Pferden:
Html:
Grafiken: (Beispiel?)
Eigene Bilder mit bringen?:
Zeit?:
Ideen?:
würdes du den Hof woanders aufbauen:
Wenn ja welchen namen würdes du den Hof geben:

Warte auf Antworten
Schöne grüße Suse

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 13.01.2006 11:33.

10.01.2006 12:39 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ja nich meckern aber warum klaust du meine Sätze? Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut) großes Grinsen Ich glaub ja nicht das du aus Zufall teilweiße die selben Sätze hast und auch noch das selbe Formular. ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina3: 10.01.2006 13:46.

10.01.2006 13:45 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gerne lust!Hundezucht find eich auch toll1!!!großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Name:Mandy
Vrh-Erfahrung:Gute erfahrung
Erfahrung mit realen Pferden:Habe selber 2
Html:Geht so
Grafiken:Kann ich super gut!
Eigene Bilder mit bringen?:Ja
Zeit?:Jo
Ideen?:Mehr Hunde und vllt. wenn du eine Hundezucht machst das ich Awards mache wo drauf steht:"Soundso hat die Zuchttauglichkeit mit bravur bestanden"
würdes du den Hof woanders aufbauen:Nein,oyla istb eigentlich die beste VRH aufbauung
Wenn ja welchen namen würdes du den Hof geben:/

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
11.01.2006 19:36 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Ach ja Happy

Themenstarter Thema begonnen von Casiopaya

ok hast du auch eigene Vrh aufgebaut brauche beispiele!!

12.01.2006 16:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Ja,hab ich!Siehe unter mir Homepage! großes Grinsen

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
12.01.2006 17:15 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Ach ja Happy

Dass ist nicht sowas was ich mir vorstelle ich stelle mir mehr sowas vor http://www.rv-clam.de.vu/

13.01.2006 11:20 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Ach ja Happy

hat wirklich keiner interesse

14.01.2006 14:49 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Rebi
Vrh-Erfahrung: (Beispiel??) Ja, sicher. Gorbo Hermes Ich bin ihn jedoch am überarbeiten.
Erfahrung mit realen Pferden: Ja. Ich reite.
Html: Kann ich nur ganz wenig, aber für oyla.de braucht es ja nicht unbedingt HTML.
Grafiken: (Beispiel?) Ja, kann ich. Habe aber keine Beispiele auf diesem PC.
Eigene Bilder mit bringen?: Kann ich leider nicht.
Zeit?: Habe ich am Wochenende beide Tage Zeit und unter der Woche bin ich nicht so oft on, da der ich meistens PC Verbot habe.
Ideen?: Habe ich meistens sehr viele.
würdes du den Hof woanders aufbauen: Nein, nicht unbedingt. Ich würde dir sicher helfen, bei einem anderen Anbieter der Hof aufzubauen, aber es muss von mir aus nicht sein.
Wenn ja welchen namen würdes du den Hof geben: Ich würde den Hofnamen so lassen, wie er ist. Gefällt mir gut.

LG Rebi

14.01.2006 15:35 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ja ich schau ob noch ein paar anmeldungen kommen!

16.01.2006 12:47 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Grannus Grannus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9935.jpg

Herkunft: Marburg

Hallo Suse,

habe selbst schon eine "Anzeige" bezüglich eines Mitbesitzers oder Mitgründers hier aufgegeben!

Ich füge meine Anzeige einfach mal hierrein!

Wenn du interesse hast melde Dich einfach unter PN, E-Mail oder meiner Homepage!

Anzeige:
ich habe schon mit einigen Höfen angefangen, doch alleine macht mir das auf die dauer keinen Spaß! Zu zweit oder dritt, hat man mehr Zeit, mehr Ideen und viel mehr Spaß!

Was für ein Hof es wird steht noch nicht fest. Also ob Gestüt, Hengststation, Reitstall, Turnierstall, Internat oder Ähnliches

Allerdings habe ich auch einige Vorstellungen!

Der Hof soll hauptsächlich auf Sport und Zuchtpferde basis gehalten sein! Kein Western oder Freizeitreiten!

Wer Interesse hat gibt mir bitte folgende angaben:

Erfahrung mit Vhr: (es reicht aus, wenn du schon mal bei einem Mitglied warst oder zumindest weißt wie er funktioniert)
PC Erfahrung: (Du solltest mit Word und mind. einem eifachem Grafik Programm zurechtkommen, Interneterfahrung ist auch wichtig)
Pferde Erfahrung: (Du solltest Grundbegriffe über Pferde, Haltung, Dressur, Springen und Zucht kennen)
Lust: (Wie groß schäzt Du deine Lust ein auf einer Skala von 0-10 (erlich!))

Um ein Beispiel zu bekommen, könnt ihr mal auf

www.hof-weingraf.de.vu

gehen, war mal ein Anfang oder unter

www.reitverein-marburg.de

das ist der (echte) Reitverein in dem ich bin, die Homepage habe ich alleine gemacht. (Mir wurden allerdings einige Fotos und ein paar Texte zur verfügung gestellt!)

Also freu mich über Interessierte!

Liebe Grüße
Grannus

17.01.2006 10:38 Grannus ist offline E-Mail an Grannus senden Homepage von Grannus Beiträge von Grannus suchen Nehmen Sie Grannus in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ok ich schau trotzdem weiter

18.01.2006 16:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

Name:Cathi
Vrh-Erfahrung:Hab erfahrung habe meinen aber geschlossen weil ich kaum members hatte, die die da waren sich aber kaum gemeldte haben
Erfahrung mit realen Pferden:Habe selbe 2 Isländer, eins sgar selbst ausgebildet
Html:In ordnung, bin fleißig am üben
Grafiken:hab ich noch nicht ausprobiert, beim anderen VRH hat mir ne freundin geholfen
Eigene Bilder mit bringen?:Ja, hauptsächlich von isis und anderen Gangpferden, aber aauch ein paar von super schnuggeligen anderen Ponys und Großpferden
Zeit?:Ja viel
Ideen?:Eigentlich jetzt nicht, wenn ich dier aer helfen darf kommen mir 100% welche.
würdes du den Hof woanders aufbauen:Nö und den namen finde ich auch gut.
18.01.2006 18:03 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

ok ich nähme anmeldungen noch bis Sonntag an und dann entscheide ich mich!

19.01.2006 09:52 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

images/avatars/avatar-9787.gif

Name: Trina
Vrh-Erfahrung: Ich hatte damals einen VRH. Der war aber bei Beepworld und ich hatte kaum Members weswegen er geschlossen wurde. Im moment habe ich einen Turnierstall der aber kaum Zeit in Anspruch nimmt. Im moment sogar gar keine.
Erfahrung mit realen Pferden: Ich reite seit 9 Jahre. Habe also mit 6 begonnen und reite des öfteren mal Turniere.
Grafiken:
1
2
3
4

Eigene Bilder mit bringen: Kann nicht besonders gut fotografieren.
Zeit?: Ja ich bin jeden Tag online.
Ideen?: Eigentlich schon. Aber im moment nicht.
Würdes du den Hof woanders aufbauen: Nein von meiner Seite aus nicht. Der Hofname ist klasse.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Trina~: 19.01.2006 14:01.

19.01.2006 13:56 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

könntes du mir die adresse vom deinem Hof geben?
hätte interesse an dir!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Casiopaya: 19.01.2006 14:46.

19.01.2006 14:44 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

An mir?
Wenn ja ist hier ausnahmsweise die Addy. Ich zeig den Hof noch nich gerne da er nicht fertig ist und ich ihn eh aufgeben würde wenn ich an nem "richtigen" Vrh helfen würde. Lass dich davon bitte nich abschrecken.
Rialto

19.01.2006 15:41 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

OK ICH HABE MICH FÜR TRINA ENTSCHIEDEN!!!

22.01.2006 10:12 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

Hehe cool *dance* XD

22.01.2006 16:16 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Ach ja Happy

bitte melde dich bei mir per pn und schick mir deine ICQ nr wenn du sie hast dann können wir alles weitere besprechen!

23.01.2006 14:30 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
~Trina~
Das is supi ^^ Biiine<me

Bei mir kommt dieser Text: Benutzer »Casiopaya« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.

Meine icq nummer ist : 314-303-310

23.01.2006 17:42 ~Trina~ ist offline E-Mail an ~Trina~ senden Beiträge von ~Trina~ suchen Nehmen Sie ~Trina~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche guten Hofbesitzer für Gut-Dreamhorse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH