Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sabrina3 Sabrina3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9448.jpg

Herkunft: Hessen

Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, da es mit meiner lezten MB leider nicht so geklappt hat bin ich nun auf der Suche nach einer neuen MB für SdR.

Ich selber bin 18 Jahre, hab viel Erfahrung mit Vrh´s und auch mit realen Pferden. Html kann ich recht gut, Grafiken aber leider noch nicht so gut, bin aber fleißig am üben großes Grinsen
Bin eigentlich recht nett denk ich mal ^^ .

Ich suche jemanden der 100% Lust hat und das für längere Zeit, ich möchte nicht schon bald wieder eine neue MB suchen müssen.
Außerdem solltest du oft online kommen können, einmal die Woche reicht einfach nicht.

Der Hof ist noch nicht fertig gebaut und es gibt auch noch nicht sonderlich viel zu sehen. Aber wer trotzdem mal schaun will um sich ein Bild zu machen kann es gerne tun. Gestüt Stable de Rio Achso, Werbung auf der Seite stell ich ab sobald der Hof fertig ist Augenzwinkern und nen Enter kommt auch noch hin bevor man die Seite betritt...

Der Hof ist bei www.free-hp.com , Speicherplatz für Bilder und Textseiten sind unbegrenzt da ich wenn nötig neuen Speicherplatz kaufe. Augenzwinkern Die neue MB muss natürlich nichts bezahlen wenn sie nicht möchte.

Wenn du noch Fragen hast frag ruhig.

Alles weitere können wir ja dann per Pn klären, wenn Interesse besteht füll einfach das folgende Formular aus und erzähl ein wenig über dich wenn du Lust hast.

Name:
Erfahrung mit realen Pferden:
Html:
Grafiken: (Beispiel?)
Eigene Bilder mit bringen?:
ICQ?:
MSN?:
Zeit?:
Ideen?:
kennst du dich bei free-hp aus?: (muss nich sein, ist leicht zu erklären Augenzwinkern )

Warte auf Antworten smile
Lg Sabrina

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina3: 10.01.2006 14:23.

10.01.2006 02:04 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso was ich noch vergessen habe, ihr solltet möglichst nicht zu jung sein ich glaub ne 11 jährige wäre vom Altersunterschied her zu groß da ich selbst ja 18 bin Augenzwinkern
10.01.2006 16:05 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Latino Mausi Latino Mausi ist weiblich
Hobby Grafikerin

images/avatars/avatar-17879.jpg

Herkunft: Gosberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Vrh-Erfahrung: ja wahr schon auf welchen mitglied hatte aber auch schon selbst einen
Erfahrung mit realen Pferden: ja hab ich gehe mittlerweile nur noch alle 2 wochen reiten da mein vater sagt das das ganze zu teuer ist, und reite schon seit mitte april 2004 reitweise englisch
Html: ja jedoch nicht auswendig, trotz alle dem würd ich sagen das ich ganz gut mit zurecht komm.
Grafiken: siehe anhang
Eigene Bilder mit bringen?: ja aber von pferden ehr weniger mehr so landschaftlich und natur mäsig eben. weil ich stell grundsätzlich keine fotos von pferden aus dem reitstall ins netz wo ich reite da das manche besitzer unter umständen nich mögen. und ich habe leider nur selten gelegenheit fremde pfeerde abzulichten.
ICQ?: ne mommentan nich kann auch dauern bis ich wider hab.
MSN?: Latino_Mausi@hotmail.de
Zeit?: ja wo bei momentan is das verschieden da ich mit meinem eigem pc derzeit nich ins netz komm weil meine festplate im arsch wahr. und das is nich nich neu eingestellt.
Ideen?: geht so kommt immer ganz drauf an weil das is bei mir so phasen weise mit den ideen mal sind sie da dan wider nicht
kennst du dich bei free-hp aus?: ne leider kein bisschen ich wies nur das es einbaukasten anbiter is die ich leider grundsätzlich nich ab kann von da her were mir sobas wie funpic lieber.

Dateianhänge:
gif Anno.gif (41 KB, 76 mal heruntergeladen)
gif Marie.gif (12,08 KB, 71 mal heruntergeladen)
gif Enter.gif (43,34 KB, 84 mal heruntergeladen)
gif Willkommen.gif (29 KB, 76 mal heruntergeladen)

Klick Mich bitte Bitte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Latino Mausi: 10.01.2006 18:14.

10.01.2006 18:12 Latino Mausi ist offline Beiträge von Latino Mausi suchen Nehmen Sie Latino Mausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Latino Mausi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Latino Mausi: angel_in_wihte MSN Passport-Profil von Latino Mausi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Sabrina3

Hört sich soweit gut an smile
Ich warte noch ab ob sich noch jemand meldet und dann entscheid ich mich Augenzwinkern
10.01.2006 22:51 Sabrina3 ist offline E-Mail an Sabrina3 senden Beiträge von Sabrina3 suchen Nehmen Sie Sabrina3 in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Name: Rebi
Vrh-Erfahrung: (Beispiel??) Ja, hatte schon einige VRH's. www. gorbohermes.ch.vu ist noch in Überarbeitung.
Erfahrung mit realen Pferden: ja, reite natürlich
Html: Kenne ich mich nicht so gut aus. Komme nur wenig mit ihm zurecht.
Grafiken: (Beispiel?)Ja, habe ich, aber nicht auf diesem PC.
Eigene Bilder mit bringen?: Kann ich leider nicht.
ICQ?: -
MSN?: Habe ich.
Zeit?: In den Ferien jeden Tag und wenn ich Schule habe, sicher am Wochenende und während der Woche nicht sehr viel.
Ideen?: Habe ich meinstens sehr viele, vor allem, wenn mir danach ist.
Kennst du dich bei free-hp aus?: Ja, sicher. Mein Hof ist da und ich habe schon einige bei Free-HP gemacht. Ich bin schon wieder dran, einen am aufbauen.

LG Rebi

13.01.2006 18:55 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH