|
 |
Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut) |
Sabrina3

Mitglied

Herkunft: Hessen
 |
|
Suche MB für Gestüt Stable de Rio (noch nicht fertig gebaut) |
 |
Huhu, da es mit meiner lezten MB leider nicht so geklappt hat bin ich nun auf der Suche nach einer neuen MB für SdR.
Ich selber bin 18 Jahre, hab viel Erfahrung mit Vrh´s und auch mit realen Pferden. Html kann ich recht gut, Grafiken aber leider noch nicht so gut, bin aber fleißig am üben
Bin eigentlich recht nett denk ich mal ^^ .
Ich suche jemanden der 100% Lust hat und das für längere Zeit, ich möchte nicht schon bald wieder eine neue MB suchen müssen.
Außerdem solltest du oft online kommen können, einmal die Woche reicht einfach nicht.
Der Hof ist noch nicht fertig gebaut und es gibt auch noch nicht sonderlich viel zu sehen. Aber wer trotzdem mal schaun will um sich ein Bild zu machen kann es gerne tun. Gestüt Stable de Rio Achso, Werbung auf der Seite stell ich ab sobald der Hof fertig ist
und nen Enter kommt auch noch hin bevor man die Seite betritt...
Der Hof ist bei www.free-hp.com , Speicherplatz für Bilder und Textseiten sind unbegrenzt da ich wenn nötig neuen Speicherplatz kaufe.
Die neue MB muss natürlich nichts bezahlen wenn sie nicht möchte.
Wenn du noch Fragen hast frag ruhig.
Alles weitere können wir ja dann per Pn klären, wenn Interesse besteht füll einfach das folgende Formular aus und erzähl ein wenig über dich wenn du Lust hast.
Name:
Erfahrung mit realen Pferden:
Html:
Grafiken: (Beispiel?)
Eigene Bilder mit bringen?:
ICQ?:
MSN?:
Zeit?:
Ideen?:
kennst du dich bei free-hp aus?: (muss nich sein, ist leicht zu erklären
)
Warte auf Antworten
Lg Sabrina
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabrina3: 10.01.2006 14:23.
|
|
10.01.2006 02:04 |
|
|
Sabrina3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Achso was ich noch vergessen habe, ihr solltet möglichst nicht zu jung sein ich glaub ne 11 jährige wäre vom Altersunterschied her zu groß da ich selbst ja 18 bin
|
|
10.01.2006 16:05 |
|
|
Sabrina3

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hört sich soweit gut an
Ich warte noch ab ob sich noch jemand meldet und dann entscheid ich mich
|
|
10.01.2006 22:51 |
|
|
Rebi

Mitglied

Herkunft: Schweiz
 |
|
Name: Rebi
Vrh-Erfahrung: (Beispiel??) Ja, hatte schon einige VRH's. www. gorbohermes.ch.vu ist noch in Überarbeitung.
Erfahrung mit realen Pferden: ja, reite natürlich
Html: Kenne ich mich nicht so gut aus. Komme nur wenig mit ihm zurecht.
Grafiken: (Beispiel?)Ja, habe ich, aber nicht auf diesem PC.
Eigene Bilder mit bringen?: Kann ich leider nicht.
ICQ?: -
MSN?: Habe ich.
Zeit?: In den Ferien jeden Tag und wenn ich Schule habe, sicher am Wochenende und während der Woche nicht sehr viel.
Ideen?: Habe ich meinstens sehr viele, vor allem, wenn mir danach ist.
Kennst du dich bei free-hp aus?: Ja, sicher. Mein Hof ist da und ich habe schon einige bei Free-HP gemacht. Ich bin schon wieder dran, einen am aufbauen.
LG Rebi
__________________ Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
|
|
13.01.2006 18:55 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|