Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Editiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Editiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

geschockt Editiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Editiert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Starpferdchen: 21.07.2008 17:17.

09.01.2006 22:33 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
also als Erstes fehlt die Bildquelle großes Grinsen

Zur Grafik:
Gefällt mir nicht so gut, hab es gern, wenn Blends mit einer Textur versehen sind. Die Bilder passen nicht und die Übergänge sind nicht sauber, man sieht Ränder. Das Pferd passt gar nicht dazu großes Grinsen
Der Mann im roten Jacket wirkt so draufgeklatscht, da könntest du die Deckkraft runterschrauben fröhlich

LG, Sue smile
10.01.2006 14:15 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimme RLS und BlackTear auch zu...ich find die Männer da unten haben auch nicht viel mit springreiten zu tun un dieser komische typ da auffem pferd sieht auch nicht so toll aus.....und die schrift würde ich auch anders machen, so sieht sie nicht interessant aus und das weiße untere kann man schlecht erkennen....

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

10.01.2006 15:29 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Bildquelle fehlt und zwar (zumindest das Bild von Rasmus Lüneburg):
http://www.springreiter-online.de

lalalalalalala lalalalalalala

14.01.2006 12:59 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
Vanilla
Mitglied

Zitat:
Original von Batadi
ich stimme RLS und BlackTear auch zu...ich find die Männer da unten haben auch nicht viel mit springreiten zu tun un dieser komische typ da auffem pferd sieht auch nicht so toll aus.....und die schrift würde ich auch anders machen, so sieht sie nicht interessant aus und das weiße untere kann man schlecht erkennen....

Lg Theresa Zunge raus

und ich stimme euch dreien da voll un ganz zu Zunge raus

lg,
Lauri
14.01.2006 17:03 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied

Ja, ich finde es auch nicht soooo berauschend. Sind ja einfach nur Bilder und ein kleiner Schriftzug. Mir fehlt was eigenes.

LG
Kathi
14.01.2006 20:50 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22747.gif

Herkunft: BS

nya, ich muss den andren zustimmen, christian ahlmann (der inna roten jacke xD) sieht etwas fehl am platz aus. die männer unten sind etwas komishc ausgeschnitten Oo

Falke - Danke fürs Ava <3

14.01.2006 22:36 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Die Typen *g*
Boa die sehen geil aus ^.~

Ne nessa - echt - das ist ma wieder genial *boa*
14.01.2006 22:42 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Editiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH