Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Hundebilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Hundebilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich kann dir bilder von meiner mausi anbieten - is en labrador-pinscher-mix (oder sowas in der art^^)
wenn dir die bilder net gefallen, auf meiner page sin noch andre
wenn du sie verwendest, bitte regeln beachten!

08.01.2006 20:57 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann dir Bilder von Rhodesian Ridgeback, Golden-Retriver, Golden-Retriver-Mix,Münsterländer Labrador geben. Allerdings schick mir nePN sonst vergesse ich es.

08.01.2006 21:04 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

Themenstarter Thema begonnen von Eve

@Wega: Das ist ja eine ganz Süße. Hast du vll. noch mehr Bilder und vll. könntest du das Copyrightzeichen etwas schlichter machen? Weil ich find, dadurch kommt dein Hund nicht gut zur Geltung.

@Noblesse: Ich meld mich bei dir gleich per PN

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

09.01.2006 17:58 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hey Eve, hättest du interesse an meinen Bildern oder nicht?

09.01.2006 18:30 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Sorry, hab das voll übersehen. Ja, der Hund ist voll niedlich. Gibst du mir noch mehr Bilder? Kannst sie mir auch gerne per Mail schicken, dann musst du sie nicht extra hochladen.

09.01.2006 18:34 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

hi....also eva has du jetzt intresse an den 3 bildern oder net?? verwirrt hab leider net mehr...sorry

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

10.01.2006 14:58 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Mandy12 Mandy12 ist weiblich
Kampfschmuser fan!!

images/avatars/avatar-10603.jpg

Herkunft: Berlin

Huhu Eve!
Und hast du auch interesse an meinen Bildern?Kann dir auch mehr schicken wenn du willst!Hab nen haufen von ihrgroßes Grinsen großes Grinsen

~Dürfen fpür grafiken verwendet werden,aber bitte per PN anfragen
~Mich im Impressum/Bildnachweis mit Mandy12 von gegen-bilderklau verlinken
~Bitte selber abspeichern und hochladen
~Nicht fremdverlinken!
~Wenn ich NEIN sage dann heisst das auch NEIN!!
~Keine negative Beschreibung des Pferdes/Tieres
~Selbst hochladen
~Viel spaßAugenzwinkern )
10.01.2006 17:19 Mandy12 ist offline E-Mail an Mandy12 senden Homepage von Mandy12 Beiträge von Mandy12 suchen Nehmen Sie Mandy12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandy12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mandy12: / YIM-Name von Mandy12: / MSN Passport-Profil von Mandy12 anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Batadi, ich find deinen Hund echt süß, aber ich brauch halt mehr Fotos und halt auch mit Kopfportrait etc. weil meine Mitglieder sind anspruchsvoll, teilweise zum Leidtragen von mir ^^

Mandy12, dein Hund ist sehr süß, aber die Fotos haben einfach eine schlechte Qualität. Daher kann ich sie nicht nehmen.

10.01.2006 17:55 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

ok..ich kann meinetwegen ein paar mehr fotos machen + kopfportraits...ok? werd sie dann in der näöchstens zeit einstellen

Lg Theresa Zunge raus

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

10.01.2006 21:11 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

Okay, das wäre toll!

10.01.2006 22:08 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Kathrin Kathrin ist weiblich
Wieder Zuhause :-(

images/avatars/avatar-51358.jpg

Herkunft: OWL

Bitte Leute wir brauchen noch Doggen hihi

28.01.2006 22:07 Kathrin ist offline Beiträge von Kathrin suchen Nehmen Sie Kathrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kathrin in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » [Suche] Hundebilder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH