Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzer von "alten" Pferden hier? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzer von "alten" Pferden hier?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~*Avril*~ ~*Avril*~ ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Probleme mit senkrücken? nö
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? Joa wurde schon 8 mal oreriert ist jetzt aber zu kompliziert ums zu erklären.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Hmmm..Tempramentvoll
Was füttert ihr? Pellets,Müsli,Brot,Rüben,...
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? 24 Jahre. Er ist wegen der Hufkrankheit nicht mehr zureiten.Habe ihn unter der Bedingung gekauft das er nicht mehr geritten wird.
08.01.2006 19:19 ~*Avril*~ ist offline E-Mail an ~*Avril*~ senden Beiträge von ~*Avril*~ suchen Nehmen Sie ~*Avril*~ in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr Probleme mit senkrücken? Ne nicht senkrücken hat nur generell probleme mit dem Rücken.
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? Hat etwas an den sehen aber nix schlimmes
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Sehr sehr einschlafend *g*
Was füttert ihr? ER bekommt Kräutermüsli und Mineraöfutter
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? Mein dicker is 19Jahre und wird auch immernoch geritten.

08.01.2006 22:54 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Habt ihr Probleme mit Senkrücken? Nein, bei beiden nicht.

Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? Nein, auch nicht. Nur etwas bei der Shetlandponystute mit Atemwegen und Kreislauf, aber das im Moment auch nicht.

Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Unterschiedlich. An manchen Tagen sind beide aufgedreht, manchmal ist das Pony beim Führen usw. müde und auf der Koppel lässt es dann aber die Sau raus, mal wiehert es mir zu und will aus der Box, mal ganz normal... aber eher mittel Augenzwinkern

Was füttert ihr? Hafer, Heu, gelegentlich trockenes Brot, Gerste, Mais, Äpfel, ... was da ist. Aber Hafer und Heu immer, das kleine Pony bekommt aber wegen Übergewicht kein Hafer mehr oder ab und zu nur ein wenig.

Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? Das kleine Pony ist etwa 25 Jahre alt, wäre von kleinen Kindern sicherlich ab und zu noch schön reitbar, so läuft es aber nur als Begleitpony mit da wir alle zu groß sind. Das genießt es denke ich auch Augenzwinkern Die Große reiten wir natürlich noch, läuft auch Kutsche. Sie ist 20 [Kaltblut] also auch noch nicht so ganz alt.
09.01.2006 14:50 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Habt ihr Probleme mit senkrücken? nein
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? Eigentlich nichts, nur das die Hufe etwas spröde sind, geht aber mit so nem Mittelchen recht gut weg
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Schlaftablette ^^ Naja halt ein Verlasspferd. Vor nem Jahr war sie noch ganz anders, da ist sie noch durchgegangen etc.
Was füttert ihr? Sie bekommt morgends und Abends normales Futter vom Stall (Hafer und Pellets) und wenn wir sie reiten noch eine Schüssel mit Müsli und Brotstücken
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? Sie ist 29 und sehr gut reitbar fröhlich

Ist leider nur meine RB ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 09.01.2006 14:57.

09.01.2006 14:56 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Bobbala Bobbala ist weiblich
Schneckenbändiger

images/avatars/avatar-1818.jpg

Herkunft: Franken

Hier meine Fragen:
Habt ihr Probleme mit senkrücken? nein
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? nein
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? temperamentvoll
Was füttert ihr? hafer, mais, grascobs, ab und an mash, karotten
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? 18 und noch sehr sehr fit großes Grinsen
09.01.2006 15:15 Bobbala ist offline E-Mail an Bobbala senden Homepage von Bobbala Beiträge von Bobbala suchen Nehmen Sie Bobbala in Ihre Freundesliste auf
Midnightsun Midnightsun ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

Das Pferd steht bei dem bauern wo mein hafi auch eingestellt ist und gehört auch dem. er heißt Ether *gg* und ist ein tschechisches WB

Habt ihr Probleme mit senkrücken? er hat nen ziemlichen senkrücken, aber keine schmerzen oder so da aer auch ent geritten wird sondern nur auf der koppel steht.
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? er kann nicht merh so gut kauen aber sonst nichts.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? also er ist schon etwas langsamer als die anderen, kann aber auch aufdrehen
Was füttert ihr? er bekommt am tag auf der koppel heu (da steht ein rundballen) und sonst so ne hafermischung, ab und zu obst/gemüse und am abend in der box kriegt er noch grassilage und silage zum heu dazu. er kautnicht merh so gut.
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? also ab und zu ne kleine schrittpartie sind shcon noch möglich. er ist jetzt 29, war als junger aber ein schulpferd und ist daher shcon ein bissl...naja..."verbraucht"

Mein Bucimonster *klick*
09.01.2006 15:48 Midnightsun ist offline E-Mail an Midnightsun senden Homepage von Midnightsun Beiträge von Midnightsun suchen Nehmen Sie Midnightsun in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Habt ihr Probleme mit senkrücken? Nein, aber man kann sie seit ungefähr Oktober nicht mehr reiten wegen angeborenen Herzproblemen.
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? s.o.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Sie ist total lieb, aber zickt auch mal rum. Beim Springen eine Lebensversicherung, im Gelände alleine flotter unterwegs als mit andern Pferden zusammen.
Was füttert ihr? So genau weiss ich das nicht, ich bin meist am misten wärend das Futter gemacht wird.... xD
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? Sie ist jetzt glaubs 18/19 und verhält sich noch total fit. Einfach wegen den Herzproblemen reiten wir sie nciht mehr (seit wir's wissen). Aber so wie die sich verhält wenn sie alleine im Stall bleiben muss sollte sie eher da 'nen Herzanfall kriegen als beim Reiten Augen rollen

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

09.01.2006 17:02 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Also des Quarter Horse Stute wo bei meiner RB steht is jetzt 17 ^^

Habt ihr Probleme mit senkrücken?: ne die hat einen rücken, wie ein junges Pferd! Und auserdem läuft sie auch noch wie eine 7 Jährige! Quarter eben ^^
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? Ne überhaupt ned! Nur dass sie sich aus irgendeinem grund ab und zu die beine an bestimmten stellen aufschlägt... aber der Tierarzt hat auch keine pilze oder sowas gefunden.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? seeeeeeeeeehhhhrr temperamentvoll ^^ die hat pfeffer im arsch ^^
Was füttert ihr? ganz normales kraftfutter also müslie und mineralstoffe und heu ^^
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? des Pferd is wie gesagt 17 und rennt halt auf jedenfall super ^^ sie ist auch in rinderarbeit ausgebildet ^^ kommt aus amerika ^^ und reiten kann man die bestimmt, wenn die so weitermacht, noch 5 jahre ^^ die galoppiert auch wie sau! Und vll. machen wir, also die besitzerin auf ihr und ich auf meiner Trixi, mal einen Wanderausritt ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

09.01.2006 17:36 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Habt ihr Probleme mit senkrücken? Nein
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...? bei zu hoher belastung werden die sehnen dick...
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? ssseeehhhhr temperamentvoll...
Was füttert ihr? n halbes Maß Vollkornmix mit Kräutern von derby... / halbtags weide (winter) und in der Box heu zur freien verfügung
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? sie ist stolze 27 und wird noch 2-3 mal die Woche ca 1 1/2 std bewegt...

im anhang n bild von ihr Augenzwinkern

Dateianhang:
jpg 400_3735653036393735.jpg (55,03 KB, 43 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zauberkatze: 09.01.2006 20:54.

09.01.2006 20:48 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!

images/avatars/avatar-50630.png

Herkunft: Odenwald

Meine beiden alten RBs waren so um die 20.
Der 1. ehemaliges S-Springpferd.
Habt ihr Probleme mit senkrücken? Er hatte generell Probleme mit dem Rücken.
Oder Probleme mit Gelenken, Knochen, Hufe, Sehen,...? Ja, die Sprunggelenke waren immer dick und ich denke zum Schluss hin wurde das Sehen auch schlechter, da er sich öfter erschrocken hat.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Eher temperamentvoll und flott unterwegs.
Was füttert ihr? KA
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? ja so um die 20 gewesen, und ja, wenn sein Rücken okay war ging er täglich im Schulbetrieb.

2. dicker Haflinger
Habt ihr Probleme mit senkrücken? Ne, nie gehabt.
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen? ö, auch net.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Schritt und Trab musste man ihn imma ordentlich reiten, aba im Galopp waren wir schneller als die Warmblüter und sind in Shräglage durch die Kurven geprescht!
Was füttert ihr? KA
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? Ja, auch so um die 20 und war noch voll im Einsatz im Schulbetrieb. Leder ist er an einer Kolik gestorben und er war Kopper. Er wäre bestimmt 40 geworden!

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
09.01.2006 21:17 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
IndigoMaike IndigoMaike ist weiblich
Puede ser...

images/avatars/avatar-38213.gif

Herkunft: Nähe Stuttgart

Also ich hab eine Rb, aba ich hoff mal, das macht nix großes Grinsen

Habt ihr Probleme mit Senkrücken?
Nein
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...?
Beim Hufegeben knackst es ein bisschen aber das ist laut TA normal. Bis sie sich eingelaufen hat, läuft sie auch ziemlich staksig. Hatte letzens einen Reheschub, weil der dumme Bauer Hafer füttert, ist jetzt aber alles wieder ok. Ansonsten is alles gut mit ihr.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll? Also die is sowas von Temperamentvoll!!! Hui... die geht ab wie Schnitzel, wenn sie darf. Erschreckt sich auch öfters mal aus Spaß.
Was füttert ihr? Ziemlich wenig Leckerlies, Heu, Mineralfutter, so Mischfutter, ne briese Vitamin C Pulver und Karotten wenns hat. Im Sommer natürlich noch Gras von der Weide
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar? Sissi ist jetzt 20 ( knappe 21) und ist noch reitbar.

Como dices que no?
Si lo llevas dentro.

09.01.2006 21:42 IndigoMaike ist offline E-Mail an IndigoMaike senden Beiträge von IndigoMaike suchen Nehmen Sie IndigoMaike in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Ich kenn drei Hoppas das eine ist aber leider schon gestorben!
Also erstmal mein Shetty Perle!
Habt ihr Probleme mit senkrücken?Nein!
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...?Also mein Pony hat Asthma kommt aber auch net vom Alter!
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll?Durch ihre Krankheit kann sie nur noch vielleicht Trab laufen beim Galopp bekommt sie sauschlecht Luft und des macht sie auch von selbst net mehr!
Was füttert ihr?Sie bekommt Müsli und Heu!
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar?Perle ist 18 jahre alt.Sie ist aber wegen ihrer krankheit net mehr reitbar!Foto von ihr ist angehangen!

Dann ein Shettywallach von meiner besten Freundin!
Habt ihr Probleme mit senkrücken?Nein!
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...?Er schleift seine Hufe hinterher und deshalb sind sie wenn er auf der Straße ging etwas *weggeraspelt*!
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll?Er ist ne Schlaftablette!
Was füttert ihr?Im Sommer nur Gras und im Winter heu!
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar?Er ist ca. 36 Jahre alt!Er wird noch von kleinen Kindern geritten!

Eine Shettystute von unseren nachbarn.sie ist leider schon tot!
Habt ihr Probleme mit senkrücken?ja hatte senkrücken!
Oder Probleme mit Gelenke, Knochen, Hufe, Sehen,...?Ihr ging es net mehr gut!alles war schon alt und die besitzer haben auch nur gehofft dass sie bald stirbt da sie sie nicht einschläfern wollten und ihr es net mehr gut ging.
Ist euer Pferd eher ne Schlaftablette oder doch temperamentvoll?Sie war ne schlaftablette aber das darf ein pony auch mit 45 jahren sein *g*!
Was füttert ihr?Sie hat glaube ich Müsli bekommen,mash,brot in wasser aufgelöst und ich glaube heu!
Achja, wie alt ist das Pferd und ist es noch reitbar?sie war glaube ich 45 jahre alt und sie war absolut net mehr reitbar sie wollte auch gar net mehr so richtig gehen!

So des wars!
Des im anhang des ist perle mein shetty!
LG Lisa

09.01.2006 22:01 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzer von "alten" Pferden hier?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH