Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich möchte einen neuen Versuch starten und eine virtuelle Hengststation eröffnen, vielleicht auch mit angeschlossenem Reithof.

Name:
Hengststation Poseidon: Poseidon ist in der griechischen Mythologie der Gott des Meeres und ein Bruder des Zeus. Das Pferd war ihm heilig und er hatte unter anderem zwei Söhne: das Pferd Arion und Pegasus, das geflügelte Pferd. Laut einer Sage schenkte er den Menschen das Pferd.
Logoidee: Im Logo soll dann natürlich der Dreizack vorkommen. Hier ein Beispiel:



Konzept:
Hauptsächlich soll es um die Hengste gehen. Sie sollen bekannte und erfolgreiche Deckhengste werden.
Daher werden Pfleger und Bereiter eingestellt, die sich um die Hengste kümmern, diese ausbilden und reiten.
Um den Mitgliedern allerdings noch ein bisschen mehr zu bieten, kam mir eben die Idee doch noch einen Reithof anzuschließen. Wenn dieser umgesetzt wird soll es eine große Auswahl an Verkaufspferden geben, einen kleinen Shop usw. Die Community soll möglichst klein und übersichtlich bleiben.
Der Hof soll unter anderem mit PHP aufgebaut werden um die Arbeit sehr gering zu halten.
Trainieren kann man durch Klicktraining und Berichte schreiben, diese werden natürlich gelesen, so viel Arbeit muss sein.
Weiter wird es ein Punktesystem auf dem Hof geben. Pferd und Reiter erhalten pro Training punkte und können so aufsteigen.
Eine Probemitgliedschaft wird es nicht geben, allerdings wird man wahrscheinlich erst mit ansteigender Punktzahl mehr und mehr Rechte bekommen. Wie das dann alles aussehen wird, weiß ich noch nicht genau.

Die Hengste:
Nun zu dem Wichtigsten einer Hengststation, den Hengsten.
Hier sind nun ein paar Fragen offen:
Welche Rassen werden gesucht und nachgefragt? Hier kamen nun Wünsche nach Westernpferden, Spezialrassen wie dem Tennessee Walking Horse und selteneren Warmblütern auf.
Es soll nur ein kleines Angebot an Hengsten geben, damit alles überschaubar bleibt. Natürlich müssen diese Hengste dann durch ihr Potential und ihren Charakter überzeugen. Es wird wahrscheinlich 5-10 Hengste geben, je nach dem ob ich nur eine Rasse oder doch mehrere Rassen in den Bestand aufnehme, damit eben auch eine kleine Auswahl zur Verfügung steht.



Nun seid ihr gefragt. Was haltet ihr davon? Ich würde mich über eure Meinungen freuen.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von the-truth: 07.07.2010 17:18.

06.07.2010 20:41 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Hengststation Poseidon am tollsten von den Vorschlägen. smile

An sich klingt allerdings das Konzept gleich wie alles andere Deckstationen - nichts neues. Gekoppelt mit einem Reiterhof auch nichts sonderlich neues. xD

Von den Rassen her finde ich Warmblüter, vor allem Hannoveraner, seeeeeehr häufig bzw eigentlich nur vertreten sind.
Ich bin ja (da ich selbst eine Westernranch besitze) heiß auf neue Westerndeckstationen. großes Grinsen Ansonsten kannst du natürlich auch bei deinen Warmblütern bleiben, ich persönlich würde aber eher zu den etwas weniger vertretenen Rassen greifen, nicht unbedingt total seltene Rassen, aber eben andere. ^^
06.07.2010 20:50 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find den Namen Hengststation Poseidon ganz toll smile
06.07.2010 20:54 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde ebenfalls poseidon am besten, das logo der drachenhengste gefällt mir leder gar nicht, was soll es darstellen? ich erkenn nur das Feuer....

wie Missmiralda schon sagte, es gibt schon sehr viele hannoveraner, wie wäre es mit einer ganz seltenen Rasse? Schlag doch mal in einem Rassebuch nach^^ Mangalarga Machador oder so^^

Für mich persönlich wäre Westernpferde klasse, da ich gerade da bei bin eine Ranch zu eröffnen^^

__________________


icon by Saraliebtpferde
06.07.2010 21:05 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka


images/avatars/avatar-51129.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 1.058
Herkunft: Pandora

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch sagen, dass Poseidon ganz gut passt fröhlich

Hannoveraner würde ich allerdings nicht nehmen, die gibt es ja shcon fast wie sand am Meer. Eher seltenere Rassen. Was mich interessieren würde wäre hierzulande unbekannte (Gang)pferderassen, z.B. American Saddelbread/Standardbread. (gaited) Morgan Horse, Racking Horse, Missouri foxtrotter, Tennessee Walking Horse, Spotted Saddle Horse, Tiger Horse

Diese Rassen fänd ich vieel interessanter. Und nebenbei lassen sich diese Rassena uch gut mit einer Westerndeckstation vereinen Augenzwinkern

__________________


x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

06.07.2010 21:37 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von the-truth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, dann gibt es jetzt schonmal 4 Stimmen für Hengststation Poseidon. Der Namen schwirrt auch schon seit Jahren in meinem Kopf.

Das stimmt wohl, dass das Konzept genauso wie bei anderen Hengststationen ist, aber ich wüsste nicht, wie man daran viel verändern soll. Meine Hengste sollen einfach durch ihr Potential und ihre Eigenschaften bestechen. Augenzwinkern

Hannoveraner zählen eben zu meinen Lieblingspferden, daher die Idee. Stimmt schon, dass diese sehr häufig vertreten sind. Aber so würde immerhin gewährleistet werden, dass auch genügend Stuten zum Decken da sind.
Bei selteneren Rassen könnte es zu Problemen bezüglich der Nachfrage kommen, das eben eine zu geringe Nachfrage da ist.

Wegen dem Logo der Drachenhengste. Also, das ganze soll einen Drachenkopf darstellen, aber nur die Silhouette. Der Drache dreht sich gerade um und speiht sozusagen nach hinten. Dort wo das Feuer ist würde theoretisch der Rücken dann sein. Ich weiß, es sieht nicht wirklich nach einem Drachen aus und wenn man nicht weiß, was es darstellen soll, dann ist es wirklich schwer zu erkennen, aber es ist ja nur eine Skizze.

Wie gesagt bin ich offen für jeden Vorschlag. Nur würde ich mich gerne auf eine Rasse oder zumindest auf eine Sparte spezialisieren. Es soll eben keine Hengststation werden, die 50 Hengste verschiedener Rassen und Disziplinen hat.
Westernpferde wäre auch eine Idee wert. Dann wohl Quarter, Paints und Appaloosa, also die typischen, oder? Westernpferde sind schließlich immer noch sehr wenig vertreten in der virtuellen Welt.

American Saddlebreds und Tennesse Walker fände ich auch sehr interessant, aber ich befürchte, dass ich zu diesen Rassen kaum Bilder finden werde und ich weiß nicht, ob es eine ausreichende Nachfrage nach diesen Hengsten geben würde. Aber wie gesagt, sehr interessant. Es wäre dann eben etwas anderes.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von the-truth: 06.07.2010 21:42.

06.07.2010 21:38 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich, man muss auch schauen dass für Nachfrage und Interesse gesorgt ist. Aber wenn man nie anfängt, weckt man kein Interesse und die Nachfrage wird auch nicht größer (da je nicht mehr Westerndeckstationen dazukommen) und somit erreicht man nur, dass ein neuer Strand typischer Warmblüter eröffnet wird. großes Grinsen

Ich würde Poseidon wählen, weil es eben auch irgendetwas ... mächtiges ... imposantes hat. Etwas interessantes, keine Ahnung. Drachenhengste ist dann mehr so wie: "Hö? Drachenhengste? Wie kreuzt man Drachen mit Hengste?" (Das wär jetz eine idiotische Frage von mir gewesen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ) Es ist dann einfach zu ... naja ... zu unrealistisch für eine doch etwas normalerer Deckstation. smile
07.07.2010 09:32 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Jonny007 Jonny007 ist weiblich
Hüpfhörnchen


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 23.09.2007
Beiträge: 1.737
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin dann die 6. Stimme für Hengststation Poseidon. Das andere klingt mir zu sehr nach Märchen. Da wrd ich denken, dass da Pferde stehen mit Drachenkopf und Schweif oder so... Also Poseidon klingt schon sehr... naja... nach Hengst, also pompös und groß und stark. Passt schon find ich smile

LG Hanna

__________________

07.07.2010 09:40 Jonny007 ist offline E-Mail an Jonny007 senden Beiträge von Jonny007 suchen Nehmen Sie Jonny007 in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.
Also, Poseidon ist auch mein Favorit.
Das Konzept geht. Es ist nichts neues. Aber ich finde das mit den 5 Hengsten toll. Aber wenn, dann bräuchtest du sicher ziemlich gute Hengste vom Stammbaum und Charakter her. Sonst wird keiner zu dir kommen. Das mit der Ausbildung ist eine gute Idee.
An Rassen weis ich jetzt nicht genau, aber wie währs mit Bayrischen Warmblütern ? (Liegt Odenwald nich i-wie bei Bayern dort unten ?)
Also, würde mich auf Screens / weitere Ideen freuen. Wenns was wird, werde ich sicherlich auch mal Kunde bei dir, den zu viele Gute Bayr. Hengste gibts hier ja nich ... Leider.
LG Bianca

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

07.07.2010 10:14 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von the-truth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ihr habt mich überzeugt. Die Hengststation heißt ab sofort
Hengststation Poseidon

Das war auch mein Problem bei dem Namen "Die Drachenhengste". Es hört sich zwar cool an, aber man weiß nicht sofort was dahinter steckt und das es etwas zu märchenhaft klingt. Wobei man bei Poseidon vielleicht auch an Seepferdchen denken könnte. großes Grinsen

Natürlich braucht man gute Hengste, damit jemand zu mir kommt und Nachfrage entsteht. Aber ich glaube es ist relativ egal, ob ich 5 oder 50 schlechte Hengste hab, auch eine größere Auswahl an schlechten Hengsten wird die Nachfrage nicht steigern.
Aber wie gesagt möchte ich schon sehr gute Hengste anbieten, sowohl sportlich als auch charakterlich. Aber es soll für jeden ein passender Hengst dabei sein, also sowohl für den Sportorientierten wie für den Freizeitorientierten Züchter, daher soll es eben nicht nur Cracks geben, die Genies in ihrer Sparte sind, sondern auch mittelmäßig ausgebildete Hengste, die dann aber einen hervorragenden Charakter haben.

Wegen der geeigneten Rasse muss ich nochmal nachdenken. Ihr habt mich total aus dem Konzept gebracht, dass ihr keine Hannoveraner wollt. großes Grinsen Auch wenn ich mir das schon fast denken konnte.
Weitere Rassenvorschläge können gerne gepostet und diskutiert werden.
Der Odenwald, also dort wo ich wohne, wo sich die Hengststation dann auch befinden soll, ist nicht weit von Bayern entfernt.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the-truth: 07.07.2010 12:04.

07.07.2010 11:58 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich finde deine Idee gut, und cih freue mich dass ihr euch auf Poseidon geeinigt habt xD die anderen waren echt nciht so der Hit^^
Ohne Probemitgliedschaft sehe ich nur das Problem, dass sich viele anmelden werden und die wenigsten aktiv bleiben...

Wünsche dir viel Glück und Erfolg, beim aufbau und würde mich freun wenn du auch bei mir mal reinschauen würdest

Hofkomplex Costantinstables | PHP MySQL JS 3D | Neue Shop Screens

LG Verena

edit

Rassen: Trakehner, Oldenburger, Friesen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verena1993: 07.07.2010 13:28.

07.07.2010 13:28 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Rassen vorschläge hätte ich jetzt : PRE , Friesen und Trakehner.

Hm so im großen in ganzen hört es sich nicht schlecht an.. ich bin gespannt was du draus machst Augenzwinkern
07.07.2010 13:55 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
LizzyBunny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rassenvorschläge wären vielleicht auch ja Trakehner, Haflinger (<33) und Selle Francais. wha die letzte Rasse, ich liebe sie <3 smile
An sich gefällt mir das Konzept gut, schön das du auf einwandtfreie Charaktäre achten möchtest, und auch Freizeithengste anbieten willst smile
07.07.2010 14:21
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm züchte doch das womit du dich am besten auskennst und was dir am meisten Freude bereitet?
07.07.2010 14:34 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LizzyBunny
Rassenvorschläge wären vielleicht auch ja Trakehner, Haflinger (<33) und Selle Francais. wha die letzte Rasse, ich liebe sie <3 smile
An sich gefällt mir das Konzept gut, schön das du auf einwandtfreie Charaktäre achten möchtest, und auch Freizeithengste anbieten willst smile


selle francais sind au toll, liebe sie auch, aber selten in der vrh welt
07.07.2010 14:56 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
the-truth the-truth ist weiblich
Team Veraa und Ronnie!


images/avatars/avatar-50630.png

Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 146
Herkunft: Odenwald

Themenstarter Thema begonnen von the-truth
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe dann mal die bisherigen Vorschläge gesammelt:
Trakehner
Haflinger
Selle Francais
PRE
Friese
Oldenburger
Bayrisches Warmblut
Spezialrassen, z.B: American Saddlebred, Morgan Horse, Tennessee Walking Horse, ...
Westernpferde

Dann habe ich ein bisschen recherchiert und bin bezüglich der jetzigen Vorschläge zu folgendem Entschluss gekommen:
Trakehner, Haflinger, Oldenburger und Bayrische Warmblüter sind durchaus auf den Deckstationen und Gestüten vorhanden, zwar nicht so häufig vertreten wie die Hannoveraner, aber es gibt sie und teilweise auch nicht zu knapp.
Ich glaube auch das es zuwenig Nachfrage bezüglich der Selle Francais Hengste geben wird, aber ich habe auch bereits vorhandene Zuchthengste gefunden.
Westernpferde, wie z.B. Paint und Quarter Horse gibt es zwar auch, diese sind meist aber nur sehr wenig vertreten, daher würden Westernpferde eine erwägenswerte Möglichkeit darstellen.
Barockpferde wie den PRE und Friesen sind auch nur relativ selten vertreten, daher sind diese auch eine Überlegung wert.
Spezialrassen, wie die oben erwähnten habe ich nicht oder nur kaum gefunden, hierbei stellt sich mir aber die Frage, ob es überhaupt Stuten gibt, die von den Hengsten beglückt werden möchten.

@Alix: ich bin eigentlich offen für alles. Eine Hengststation zu eröffnen mit Hengsten, die keiner haben will ist ja auch unsinnig. Ich mag eigentlich alle Pferderassen und würde gerne auch 300 Hengste halten, aber ich habe mir zur Aufgabe gemacht, eben nur eine kleine Auswahl zu halten. Daher seid ihr gefragt, was ihr gerne möchtet. Wie heißt es so schön: Der Kunde ist König., und ich hoffe, dass hier einige spätere Kunden von mir dabei sein werden.

__________________
lg the-truth

Bewertungsthread Hengststation Poseidon
07.07.2010 17:30 the-truth ist offline E-Mail an the-truth senden Beiträge von the-truth suchen Nehmen Sie the-truth in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, extrem seltene, überhaupt nicht vorhandene, Rassen wären etwas sinnlos, da es ja keinen Umsatz bringt - wenn man wirtschaftlich denkt. großes Grinsen
Ich bin immer noch für die Westernpferde.
Du kannst es ja koppeln - Westernpferde, PREs und Friesen. ^^
07.07.2010 17:38 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm ansonsten wäre ich noch für holsteiner^^eben trakehener, Quarter, haflinger, und eventuell ein paar Welsh ponys? Oder fell ponys gibt es auch extrem selten

deine Liste klingt übrigends gut^^

__________________


icon by Saraliebtpferde
07.07.2010 19:17 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LOL hab auch schon Western PREs und Friesen gesehen Augenzwinkern
07.07.2010 22:41 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorab - man kann aus fast jedem Pferd ein Western oder Dressurpferd machen ^^ wie gut es darin ist liegt dann in den Genen Augenzwinkern

Aber der Name gefällt mir auch smile

Zu den Vorschlägen
Knabstrupper
Lipizzianer
Alter Real
Shire Horse
Tinker
Saddlebreds smile
08.07.2010 12:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Hengststation Poseidon, Rassenvorschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH