Kleine Geschenke ans Pferd |
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Ich bin bei Lucy immer um 5 zum Reiten gekommen. Um dreiviertel ist sie schon beim Weidentor gestanden und hat gewartet. Dann hat sie mich immer richtig begrüßt. Und wenn ich sie wieder auf die Weide gebracht habe ist sie nie gleich zu den anderen Pferden gerannt. Sie ist bei mir stehen geblieben und hat sich von mir mit ein paar Streicheleinheiten verwöhnen lassen.
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
04.01.2006 12:46 |
|
|
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
mh, wenn ich bei bintu bin, steht er grundsätzlich mitm arsch zu der richtung, wo ich herkomme.... (also auf der weide) und dann näher ich mich auf 10 meter un den rest muss bintu gehn ^^ dann wird erstmal am kopf gestreichelt und dann aufgehalftert
manchmal hab ich auch irgewas dabei (leckerlie oders so ) aber nich oft...
die pferde im reitstall merken am Gang einer Person, obs der futtermeister is oder nich ^^
kommt jemand da mit normalen gang hinkommt (durch so nen gang, da sehn die pferde denjenigen aber nicht) machen sie nix....
wenn der joob da langkommt, der humpel tund schlurft n bissle (der is schon älter) wiehern die alle und nehmen irhe box auseinander...
schlurft man da rein als normaler, ne, da machen sie nix ^^
|
04.01.2006 12:55 |
|
|
Rennpferd
Mitglied

|
|
Hmmm..wenn ich zur Futterzeit in den Stall komme, dann werde ich freudig wiehernd, ungeduldig scharrend und erwartungsvoll schnaubend begrüsst^^
Jok hasst es wie die Pest, wenn man selber schnaubt oder flüstert. Wenn ich ihm dann was zuflüstere oder ihn nach Pferdeart anschnaube, schüttelt er ärgerlich den Kopf und legt die Ohren an..
|
|
04.01.2006 13:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|