Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleine Geschenke ans Pferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleine Geschenke ans Pferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin bei Lucy immer um 5 zum Reiten gekommen. Um dreiviertel ist sie schon beim Weidentor gestanden und hat gewartet. Dann hat sie mich immer richtig begrüßt. Und wenn ich sie wieder auf die Weide gebracht habe ist sie nie gleich zu den anderen Pferden gerannt. Sie ist bei mir stehen geblieben und hat sich von mir mit ein paar Streicheleinheiten verwöhnen lassen.

04.01.2006 12:46 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, wenn ich bei bintu bin, steht er grundsätzlich mitm arsch zu der richtung, wo ich herkomme.... (also auf der weide) und dann näher ich mich auf 10 meter un den rest muss bintu gehn ^^ dann wird erstmal am kopf gestreichelt und dann aufgehalftert smile
manchmal hab ich auch irgewas dabei (leckerlie oders so ) aber nich oft...

die pferde im reitstall merken am Gang einer Person, obs der futtermeister is oder nich ^^
kommt jemand da mit normalen gang hinkommt (durch so nen gang, da sehn die pferde denjenigen aber nicht) machen sie nix....
wenn der joob da langkommt, der humpel tund schlurft n bissle (der is schon älter) wiehern die alle und nehmen irhe box auseinander...
schlurft man da rein als normaler, ne, da machen sie nix ^^

04.01.2006 12:55 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Rennpferd
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Hmmm..wenn ich zur Futterzeit in den Stall komme, dann werde ich freudig wiehernd, ungeduldig scharrend und erwartungsvoll schnaubend begrüsst^^

Jok hasst es wie die Pest, wenn man selber schnaubt oder flüstert. Wenn ich ihm dann was zuflüstere oder ihn nach Pferdeart anschnaube, schüttelt er ärgerlich den Kopf und legt die Ohren an.. großes Grinsen
04.01.2006 13:05 Rennpferd ist offline E-Mail an Rennpferd senden Beiträge von Rennpferd suchen Nehmen Sie Rennpferd in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kleine Geschenke ans Pferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH