Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Twiggy Twiggy ist weiblich
Springreiterin

images/avatars/avatar-36673.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx

30.12.2005 19:45 Twiggy ist offline E-Mail an Twiggy senden Homepage von Twiggy Beiträge von Twiggy suchen Nehmen Sie Twiggy in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.

images/avatars/avatar-47397.jpg

Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso^^
dangööö^^

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

30.12.2005 20:39 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

kannste mir das machen?

kommt auf http://capper.oyla10.de
verlinke auch e-mail: alina-hexe@web.de

Hey!

Ich möchte gerne:

.Name Alina
.Was soll es werden? HG für meine Hp http://capper.oyla10.de
.Größe ( muss nicht)Ich habe echt kein plan was das für net größe ist! Also so das es meine HP verdeckt!
.Farbe Wenn das sie Hintergrundfarbe sein solle dann würde ich gerne Braun/beige oder wenn es besser aussieht orange/gelb
.Aufschrift in schwarz nach oben bitte! Alles was ich brauche wird immer Capper sein
.Bilder
Wenn man dann das rollt(runter oder hoch) soll der hintergrund nicht mitgehen! Geht das?
(hier bitte nicht das ganze bild nur so halb!)
und

Wenn es doof aussieht das soviele bidler sind nimm das 2 weg

.Sonstiges ( z.B. Brushes oder so) wenns passt dann ja!

Enter!

Name: Alina
Farbe: die gleiche wie beim Hintergrund
Aufschrift in Schwarz nach obern: Alles was ich brauche wird immer Capper sein...
Bilder:

Brushes oder so! nur wnen es passt

Butons ist doch das wo man drauf klcik und wenn man dann auch die seite kommt oder?

Name: Alina
Farbe so wie enter usw.
Aufschrift nach oben: Alles was ich brauche wird immer Capper sein
und wenn man drauf klcik dann soll es auf meine HP kommen!(http://capper.oyla10.de) die soll aber nicht mit abgebildet sein die addy!
Fotos:

Brushes: wenn es gut aussieht

schrift in schwar über all

Danke

was du nichts kannst ist egal

01.01.2006 16:49 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Penny1

Für Buttons brauchst du jemanden der dir das macht das kann ich nicht den Rest hier! Sag obs dir gefällt!

NEHME WIEDER AUFTRÄGE"
01.01.2006 23:09 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mohikan_girl Mohikan_girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47725.png

Herkunft: Schweiz

ich würde gerne was haben, hats du lust?! Augenzwinkern

01.01.2006 23:40 Mohikan_girl ist offline E-Mail an Mohikan_girl senden Beiträge von Mohikan_girl suchen Nehmen Sie Mohikan_girl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mohikan_girl anzeigen
Mitglied

Ich hab immer lust
02.01.2006 00:30 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Hey Penny!
Guck mal bitte hier--> klick, lg Antonia fröhlich
02.01.2006 08:15 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Mila vom RSZ Steinfeld Mila vom RSZ Steinfeld ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Desi+Banner+Navi+Enter+Willkommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo . Ich würde gerne ein Desi,einen Banner , ein passedes navidesi für das hauptdesi , ein Enter ding und einmal das Willkommmen .

Name: Mila
Addy: http://rszsteinfeld.oyla13.de
E-mail:RSZ-Steinfeld@web.de

Art: Banner,Desi,Willkommen,Enter,Navi passend zum Desi .
Größe:Von Olya für das desi und das Navi und das andere ist Egal . Augenzwinkern
Farbe:grün,blau oder Gelb ist eigentlich egal. smile
Schriftart: Irgendwas schönes sowas schnörkeliges
Schriftfarbe: Schwarz oder weiß jenachdem die farbe .
Aufschrift:
-Desi: RSZ-Steinfeld
-Navi: ein Pferdekopf oben .
-Banner: Kommt zum RSZ-Steinfeld und ein Traum wird war . ACHTUNG: BITTE ANimiert machen bei wechseln der schrift soll stehen : http://rszsteinfeld.oyla13.de
-Entergroßes Grinsen u bist nur noch ein Mausklick vom RSZ-Steinfeld entfernt , viel spaß wünscht dir das RSZ-Steinfeld Team
-Willkommen: Willkommen im RSZ-Steinfeld

Ok ich freu mich schon voll ich hoffe das geht schön schnell !!!! Ok danke schonmal im vorraus , eure Mila

I LOVE HORSES !!!!! Vorallendingen meine Maus Stella !!!
02.01.2006 13:00 Mila vom RSZ Steinfeld ist offline Homepage von Mila vom RSZ Steinfeld Beiträge von Mila vom RSZ Steinfeld suchen Nehmen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

penny, wo issen jetzt meine grafik??^^

02.01.2006 13:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Grandesse Grandesse ist weiblich
Friesen verrückte

images/avatars/avatar-15512.gif

Herkunft: Aalen

Pfeil coden? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI kannst du auch desis coden?
Wenn ja könntest du mir dieses desi coden? Bitte sehr wichtig
oder wer auch immer meinen beitrag ließt wäre euch sehr dankbar Augen rollen großes Grinsen

02.01.2006 13:15 Grandesse ist offline E-Mail an Grandesse senden Homepage von Grandesse Beiträge von Grandesse suchen Nehmen Sie Grandesse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

kleine -Araberstute ich habe gesehen das ein anderer Grafiker dir die Sachen gemacht hat.
02.01.2006 19:29 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Meow.

mh... ich wollt n paar zur auswahl^^

02.01.2006 20:42 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Ich versteh dich ja ( bin selber so) aber ich kann nicht so gut transparent. Sorry

Ach ja ich kann nicht coden

Nehme wieder Aufträge
02.01.2006 20:45 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Alina-Mouzz Alina-Mouzz ist weiblich
Öö...Capper...öÖ

images/avatars/avatar-31921.jpg

Herkunft: Braunschweig

machst du meins dann nch?

02.01.2006 20:54 Alina-Mouzz ist offline E-Mail an Alina-Mouzz senden Beiträge von Alina-Mouzz suchen Nehmen Sie Alina-Mouzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina-Mouzz in Ihre Kontaktliste ein
Mila vom RSZ Steinfeld Mila vom RSZ Steinfeld ist weiblich
Mitglied

Augenzwinkern Animierter Banner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI kannst du mir einen animierten Banner machen ?

Name: Mila
Addy: http://rszsteinfeld.oyla13.de
E-Mail:RSZ-Steinfeld@web.de

Für die Grafik:

Art: Animierter banner
Größe: so wie jeder banner
Farbe: Hellblau
Schriftart:sone schnörkelschrift
Schriftfarbe: Schwarz
Aufschschrift: Kommt und tretet ein / RSZ Steinfeld / http://rszsteinfeld.oyla13.de
Bilder:

I LOVE HORSES !!!!! Vorallendingen meine Maus Stella !!!
02.01.2006 21:55 Mila vom RSZ Steinfeld ist offline Homepage von Mila vom RSZ Steinfeld Beiträge von Mila vom RSZ Steinfeld suchen Nehmen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mila vom RSZ Steinfeld in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Esslingen

Zitat:
Original von Antonia
Hey Penny!
Guck mal bitte hier--> klick, lg Antonia fröhlich

Hast du mich übersehen?!
lg, Antonia
03.01.2006 14:19 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

RE: Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

könntest du bitte das hier versuchen?

Suche Blend (Belohnung schon wenn man es versucht)

LG Nina1

03.01.2006 14:23 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Meow.

mh..^^
ähm...penny,...
dann hättsch da noch was anderes für dich:
(mach mal die anmeldung in kurzversion^^)
Ein kleines bild:
Araber drauf (bei bildbedarf einfach beshceid sagen, hab welche^^)
und dann drauf stehen: Verkaufsaraber

dann noch 4 stück:
araber drauf^^ drauf steht: Stuten
araber drauf^^ drauf steht: Hengste
...wallache, fohlen^^

verstehste??^^

03.01.2006 14:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Mitglied

Leider kann ich nicht animieren und blends kann ich leider auch nicht sorry
03.01.2006 22:35 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Meow.

ne frage, was sind blends???^^

04.01.2006 12:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Grafiken, Desis, Hg, Enter, Banner Awards...Bin schnell fertig!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH