Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Gestüt Einhorn! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Grafiken für Gestüt Einhorn!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Pfeil [S] Grafiken für Gestüt Einhorn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Grafikgenies!
Mein Gestüt Einhorn wird momentan für die Eröffnung, die übrigens am 08.01.06 stattfindet, überarbeitet. Dafür brauche ich noch ein paar Grafiken und das spätestens bis zum 03.01.06, also hier kommen meine Grafikenwünsche:

1.
Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: so, dass es halt passt, evl. so 250x100
Hintergrundfarbe der Grafik: braun
Textfarbe: schwarz
Schriftart: möglichst die gleiche Schrift wie auf der HP, ansonsten eine ähnliche
Text: Willkommen auf Gestüt Einhorn
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben links und rechts ein Bild, oder Schrift in die Mitte und jeweils ein Bild rechts und ein links
Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: wenns dazu passt ja, das überlass ich denjenigen die es machen wollen!

2.
Art der Grafik: Verkaufspferdeschilder
Größe der Grafik: 80x20, also relativ klein
Hintergrundfarbe: Braun
Textfarbe: schwarz
Schriftart: möglichst die gleiche Schrift wie auf der HP, ansonsten eine ähnliche
Text:
Hengste und Wallache
Stuten
Ponys
Jährlinge und Fohlen
Ausrichtung: links Schrift und rechts dann ein Bild
Sonstiges: nichts

3.
Art der Grafik: Banner
Größe der Grafik: 100x50, also so ungefähr, kann auch größer oder kleiner sein
Hintergrundfarbe: Brauntöne (passend zum Hofdesi)
Textfarbe: evl. Schwarz, aber hauptsache es sieht gut aus!
Schriftart: möglichst die gleiche Schrift wie auf der HP, ansonsten eine ähnliche
Ausrichtung: lass deine Fantasie spielen!
Sonstiges: animiert wäre wirklich klasse, aber wer will kann es auch ohne animierung probieren, allerdings sind animierte meist schöner!


Bilder maile ich euch dann zu, d.h. wenn sich jemand meldet, dann bitte gleich mit E-mail Addy und ich schick demjenigen dann die Bilder!

Fertige Grafiken bitte an mich schícken *klick*
Ansonsten alllen einen guten Rutsch,
Antonia smile

Edit von Selina: Titel, siehe unten

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia: 01.01.2006 13:44.

31.12.2005 14:05 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich machs!
Schcik mir die Bilder!
snupi05@web.de

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
31.12.2005 14:08 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snupi
Ich machs!
Schcik mir die Bilder!
snupi05@web.de


Okay, super! Ich schick sie dir sofort!
Antonia smile
31.12.2005 14:11 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut!

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
31.12.2005 14:13 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snupi
Gut!


Achso, ich trag dann noch den Banner nach, willst du den auch machen?
31.12.2005 14:25 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
snupi snupi ist weiblich
XXX


images/avatars/avatar-39451.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.545
Herkunft: Barbieland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

animiert??
Und da ich nicht auf deine HP zugreifen kann (warum auch immer), weiß ich nicht, wie die Schriftart sein soll...
Bitte schreib das noch..

__________________
" Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von snupi: 31.12.2005 14:28.

31.12.2005 14:25 snupi ist offline Beiträge von snupi suchen Nehmen Sie snupi in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snupi
animiert??
Und da ich nicht auf deine HP zugreifen kann (warum auch immer), weiß ich nicht, wie die Schriftart sein soll...
Bitte schreib das noch..


Also oben steht und 3. alles für den Banner!
So, jetzt gehts wieder, sobald sich jemand einloggt, kommt der Fehler,
Antonia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia: 31.12.2005 14:41.

31.12.2005 14:35 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal nachlesen:
Bitte Lesen!

Betrifft den Titel, ich editier's kurz raus Augenzwinkern

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

31.12.2005 16:19 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sorry* wusste ich nicht, aber für´s nächste mal fröhlich
Hat sonst noch jemand lust?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Antonia: 01.01.2006 09:03.

01.01.2006 09:03 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
RE: [S] Grafiken für Gestüt Einhorn! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mandolina007
kannst du mir die bilder schicken?


Klar, schick sie dir sofort!
Danke und lg,
Antonia

P.s.: Wenn du noch Bilder brauchst, dann meld dich bei mir!
01.01.2006 12:30 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
Antonia Antonia ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.08.2005
Beiträge: 104
Herkunft: Esslingen

Themenstarter Thema begonnen von Antonia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, für das Willkommen!
Ich werde meine MB fragen, ob das so ok ist, aber ich finde es eigentlich schön. Achso, wenn du willst kannst du noch die Bilder von Monika Pehr aus dem Downloadbereich für VRH´s nehmen. Ich habe sie gefragt und sie hat zugestimmt, allerdings muss das Copyright sichtbar drauf bleiben!
lg, Antonia
01.01.2006 13:46 Antonia ist offline E-Mail an Antonia senden Beiträge von Antonia suchen Nehmen Sie Antonia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Antonia in Ihre Kontaktliste ein
EspritFRH
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sind fertig

schau einfach mal in meinen thread - wenn sie dir gefallen mach ich den rest auch noch

klick
02.01.2006 16:54
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Grafiken für Gestüt Einhorn!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH