Der Horror jedes Besitzers! NEWS and Pics |
Lina

ehemals pferdegirl400

|
|
Glück gehabt.
So was ähnliches ist mir auch mal passiert...
Ich wollte meinen Dicken letzte woche oder so auf den Paddock bringen (er war ziemlich knackig drauf weil es ist ja winter) und meine freundin hat filou mit aller kraft festgehalten weil ich musste ja das tor aufmachen (sie hats net geschafft ^^) und dann hat filou sich aber losgerissen...
meine freundin konnte nichts dafür, denn filou wäre da wirklich jedermann ausgebüxt xD
... naya dann ist er eben aufs freie Feld gelaufen, über Holzklötze gesprungen... und wieder zu mir gelaufen..
Das war vielleicht komisch... der schaute mich so Pferdeflüster-mäßig an und wir standen uns ganz nahe mitten auf dem feld... xD
naja wir sind gemeinsam auf zum stall gegangen, jedenfalls die ersten beiden meter... die letzten zwanzig meter hat er sich losgerissen, zum paddock galloppiert und über den etwa 1,40 m hohen zaun gesprungen - aus dem stand natürlich
|
|
27.11.2005 11:04 |
|
|
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Jaaa, wie soll es anders sein, gestern sind sie schon wieder abgehauen, zum Glück ist wieder nichts passiert, doch nun wissen wir das BEWUSST irgentjemand unsere Tore / Zäume zerstört weil ein weisses Weideband kann zwar mal vom wind Reissen aber es ist recht unwahrscheinlich wenn es Scherren Gerade abgeschnitten ist, hier einige Fotos, wie kann ein Mensch nur so sein??????????
Die Bundesstraße ist so stark befahren ey -.-
EDIT: Achja, die Weide ist nicht so klein wies aussieht, vom haus aus kann man den zan hinten mit dem blossen auge nicht erkenne, meine kleine kamera hat nur guten Zoom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 22.12.2005 12:42.
|
|
22.12.2005 12:39 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Nunja. Das Pflegepferd meiner Freundin ist schon auf die Schnellstraße gerannt ^^
Es war aber Sonntag und wenig Los ,eigentlich.Aber da Ferien waren sahd as anderster aus. Der Ar** der sonst nie seine Beine hebt springt aber schön über die leitplanken.Ein Lkw fahrer der höllisch In die Eisen ging boot uns freundlicherweise ein Seil an da er kein Halfter anhatte
Nuja.Ging ja nochmals alles Gut
|
|
22.12.2005 13:20 |
|
|
Steffi.

ehemals LatinoMausi

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Zitat: |
Original von Waterice
Jaaa, wie soll es anders sein, gestern sind sie schon wieder abgehauen, zum Glück ist wieder nichts passiert, doch nun wissen wir das BEWUSST irgentjemand unsere Tore / Zäume zerstört weil ein weisses Weideband kann zwar mal vom wind Reissen aber es ist recht unwahrscheinlich wenn es Scherren Gerade abgeschnitten ist, hier einige Fotos, wie kann ein Mensch nur so sein??????????
Die Bundesstraße ist so stark befahren ey -.-
EDIT: Achja, die Weide ist nicht so klein wies aussieht, vom haus aus kann man den zan hinten mit dem blossen auge nicht erkenne, meine kleine kamera hat nur guten Zoom

|
Hui, das ist übel, habt ihr schon eine Ahnung wer das war? Das ist echt ne schweinerei .... +grrrr+
Ist denn was passiert?
|
22.12.2005 14:59 |
|
|
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
nee, zum Glück nicht ich hatte gestern 4 Stunden wir kommen so richtig Hof und da sahen wir schon das neben unserer Hofeinfahrt 2 Polizei Wagen standen, dann sind wir in die einfahrt gefahren und sahen schon wie die Polizisten die Ponys mit Halftern verfolgt hatten, die anderen hatten sie schon in den Stall gebracht.
Als es passiert ist haben direkt einige autofahrer sich auf der strasse in beide Richtungen quer gestellt damit keiner mehr durchfahren kann
Die haben echt nen Orden verdient alle zusammen!!
Ich wüsste echt zu gerne wer uns da sowas antun will, vieleicht jemand der neidisch ist oder nur langweile hat, wer weiss
|
|
22.12.2005 15:04 |
|
|
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Latino, sind ja nicht die Ponys sondern wieder fast alle gewesen, die ponys haben wir nur zuletzt nicht mit der polizei in den Stall getan
Ja, stimmt echt schlimm aber ich fände es schlimmer wenn dann ein Pferd vor einen Wagen mit einer Familie z.B läuft und alle tot sind
|
|
22.12.2005 15:18 |
|
|
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von LatinoMausi
Original von Waterice
Latino, sind ja nicht die Ponys sondern wieder fast alle gewesen, die ponys haben wir nur zuletzt nicht mit der polizei in den Stall getan
Ja, stimmt echt schlimm aber ich fände es schlimmer wenn dann ein Pferd vor einen Wagen mit einer Familie z.B läuft und alle tot sind |
Neee, ich meinte ob ihr nicht noch eine andere Weide zur verfügung habt und sie solange dahin stellen könnt bis das Problem gelöst ist. |
Ja, due stehen gerade schon auf der anderen Weide, wir haben 5 Weiden, das ist nicht das Problem aber es wird keinen abschrecken auch da den Zaun in böser Absicht zu zerstören
|
|
22.12.2005 15:23 |
|
|
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von LatinoMausi
Original von Waterice
Original von LatinoMausi
Original von Waterice
Ja, stimmt echt schlimm aber ich fände es schlimmer wenn dann ein Pferd vor einen Wagen mit einer Familie z.B läuft und alle tot sind |
Neee, ich meinte ob ihr nicht noch eine andere Weide zur verfügung habt und sie solange dahin stellen könnt bis das Problem gelöst ist. |
Ja, due stehen gerade schon auf der anderen Weide, wir haben 5 Weiden, das ist nicht das Problem aber es wird keinen abschrecken auch da den Zaun in böser Absicht zu zerstören
|
mhhh das ist echt mist... ihr könnt ja nicht auf der weide schlafen xD.
Habt ihr der Pozilei den schon mittgeteilt das es mutwillige(hui hört sich das geschwollen anxD) zerstörung war? Die müssen da doch irgendwas machen können? |
Klar haben wir das, aber sie meinten mehr als eine Anzeige gegen Unbekannt können wir nicht machen ohne spuren bzw genaue hinweise
|
|
22.12.2005 16:10 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
gott waterice, was machen deine pferde für sachen. dann kann ich verstehen wieso dir nie langweilig, so wie mir, ist ^^
22.12.2005 16:16 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
@Waterice: Deine Weide kommt mir irgendwie bekannt vor? Wo ist die?
|
|
22.12.2005 16:24 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Ja, da war ich letzen noch.
|
|
22.12.2005 16:36 |
|
|
Waterice
Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von Dream
Ja, da war ich letzen noch. |
wo kommsten du genau her? Kennst du Sulingen - Kirchdorf und sowas alles?
|
|
22.12.2005 17:06 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|