Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Horror jedes Besitzers! NEWS and Pics » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Horror jedes Besitzers! NEWS and Pics
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glück gehabt.

So was ähnliches ist mir auch mal passiert...

Ich wollte meinen Dicken letzte woche oder so auf den Paddock bringen (er war ziemlich knackig drauf weil es ist ja winter) und meine freundin hat filou mit aller kraft festgehalten weil ich musste ja das tor aufmachen (sie hats net geschafft ^^) und dann hat filou sich aber losgerissen...
meine freundin konnte nichts dafür, denn filou wäre da wirklich jedermann ausgebüxt xD
... naya dann ist er eben aufs freie Feld gelaufen, über Holzklötze gesprungen... und wieder zu mir gelaufen..
Das war vielleicht komisch... der schaute mich so Pferdeflüster-mäßig an und wir standen uns ganz nahe mitten auf dem feld... xD
naja wir sind gemeinsam auf zum stall gegangen, jedenfalls die ersten beiden meter... die letzten zwanzig meter hat er sich losgerissen, zum paddock galloppiert und über den etwa 1,40 m hohen zaun gesprungen - aus dem stand natürlich Augen rollen smile böse Freude
27.11.2005 11:04 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
stina
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die beiden standen dann am rende einer Straße und schauten durch die gegend, meine Stute fraß und der Wallach fragte sich wohl wo wir bleibe nwürden, die 2 sind aber mindestens 3 kilometer gelaufen....

27.11.2005 11:41 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

hui, sowas ist uns auch schon öfter passiert.

Letzten Winter ist ein Siloballen auf den Zaun gekippt und sage und schreibe 29 verrückte Stuten donnerten durch Badenermoor auf den Golfplatz zu, aber ordentlich wie sie ja alle sind, waren sie alle hübsch auf den wegen geblieben und dann schön in ihre Boxen gelaufen +g+

Dann auf dem ersten Turnier mit meinem Hotta. Hatten ihn und Kiara in zwei Paddoks gestellt aber net unter strom gesetzt, naja Kiara rechte das Gras wohl nicht aus und setzte ganz elegant über den zaun mein Pony wollte nartürlich nicht alleine bleiben und tuht es ihr gleich, gemarkt habn wir es erst als mein Pony durch die offene Hängertür chaute fröhlich naja Kiara war zum Glück so schalu zum Abreiteplatz zu laufe (der weg war allerdings auf beiden seiten, und auch am eingang mit stacheldraht umzäunt aber wie durch ein wuner hatte sie nicht einen Karatzer Augenzwinkern

27.11.2005 12:40 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 23:17.

27.11.2005 13:45 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Waterice

Jaaa, wie soll es anders sein, gestern sind sie schon wieder abgehauen, zum Glück ist wieder nichts passiert, doch nun wissen wir das BEWUSST irgentjemand unsere Tore / Zäume zerstört weil ein weisses Weideband kann zwar mal vom wind Reissen aber es ist recht unwahrscheinlich wenn es Scherren Gerade abgeschnitten ist, hier einige Fotos, wie kann ein Mensch nur so sein?????????? unglücklich böse

Die Bundesstraße ist so stark befahren ey -.-
EDIT: Achja, die Weide ist nicht so klein wies aussieht, vom haus aus kann man den zan hinten mit dem blossen auge nicht erkenne, meine kleine kamera hat nur guten Zoom fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 22.12.2005 12:42.

22.12.2005 12:39 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Nunja. Das Pflegepferd meiner Freundin ist schon auf die Schnellstraße gerannt ^^
Es war aber Sonntag und wenig Los ,eigentlich.Aber da Ferien waren sahd as anderster aus. Der Ar** der sonst nie seine Beine hebt springt aber schön über die leitplanken.Ein Lkw fahrer der höllisch In die Eisen ging boot uns freundlicherweise ein Seil an da er kein Halfter anhatte
Nuja.Ging ja nochmals alles Gut
22.12.2005 13:20
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Waterice
Jaaa, wie soll es anders sein, gestern sind sie schon wieder abgehauen, zum Glück ist wieder nichts passiert, doch nun wissen wir das BEWUSST irgentjemand unsere Tore / Zäume zerstört weil ein weisses Weideband kann zwar mal vom wind Reissen aber es ist recht unwahrscheinlich wenn es Scherren Gerade abgeschnitten ist, hier einige Fotos, wie kann ein Mensch nur so sein?????????? unglücklich böse

Die Bundesstraße ist so stark befahren ey -.-
EDIT: Achja, die Weide ist nicht so klein wies aussieht, vom haus aus kann man den zan hinten mit dem blossen auge nicht erkenne, meine kleine kamera hat nur guten Zoom fröhlich

Hui, das ist übel, habt ihr schon eine Ahnung wer das war? Das ist echt ne schweinerei .... +grrrr+

Ist denn was passiert?

22.12.2005 14:59 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

nee, zum Glück nicht ich hatte gestern 4 Stunden wir kommen so richtig Hof und da sahen wir schon das neben unserer Hofeinfahrt 2 Polizei Wagen standen, dann sind wir in die einfahrt gefahren und sahen schon wie die Polizisten die Ponys mit Halftern verfolgt hatten, die anderen hatten sie schon in den Stall gebracht.

Als es passiert ist haben direkt einige autofahrer sich auf der strasse in beide Richtungen quer gestellt damit keiner mehr durchfahren kann fröhlich
Die haben echt nen Orden verdient alle zusammen!!

Ich wüsste echt zu gerne wer uns da sowas antun will, vieleicht jemand der neidisch ist oder nur langweile hat, wer weiss Augen rollen
22.12.2005 15:04 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Waterice
nee, zum Glück nicht ich hatte gestern 4 Stunden wir kommen so richtig Hof und da sahen wir schon das neben unserer Hofeinfahrt 2 Polizei Wagen standen, dann sind wir in die einfahrt gefahren und sahen schon wie die Polizisten die Ponys mit Halftern verfolgt hatten, die anderen hatten sie schon in den Stall gebracht.

Als es passiert ist haben direkt einige autofahrer sich auf der strasse in beide Richtungen quer gestellt damit keiner mehr durchfahren kann fröhlich
Die haben echt nen Orden verdient alle zusammen!!

Ich wüsste echt zu gerne wer uns da sowas antun will, vieleicht jemand der neidisch ist oder nur langweile hat, wer weiss Augen rollen

Das ist echt scheiße, habt ihr keine Möglichkeit die Ponys erstmal woanders unterzubringen?

22.12.2005 15:11 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Latino, sind ja nicht die Ponys sondern wieder fast alle gewesen, die ponys haben wir nur zuletzt nicht mit der polizei in den Stall getan

Ja, stimmt echt schlimm aber ich fände es schlimmer wenn dann ein Pferd vor einen Wagen mit einer Familie z.B läuft und alle tot sind
22.12.2005 15:18 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Waterice
Latino, sind ja nicht die Ponys sondern wieder fast alle gewesen, die ponys haben wir nur zuletzt nicht mit der polizei in den Stall getan

Ja, stimmt echt schlimm aber ich fände es schlimmer wenn dann ein Pferd vor einen Wagen mit einer Familie z.B läuft und alle tot sind

Neee, ich meinte ob ihr nicht noch eine andere Weide zur verfügung habt und sie solange dahin stellen könnt bis das Problem gelöst ist.

22.12.2005 15:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Waterice

Neee, ich meinte ob ihr nicht noch eine andere Weide zur verfügung habt und sie solange dahin stellen könnt bis das Problem gelöst ist.

Ja, due stehen gerade schon auf der anderen Weide, wir haben 5 Weiden, das ist nicht das Problem aber es wird keinen abschrecken auch da den Zaun in böser Absicht zu zerstören Augen rollen böse
22.12.2005 15:23 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Waterice

Ja, due stehen gerade schon auf der anderen Weide, wir haben 5 Weiden, das ist nicht das Problem aber es wird keinen abschrecken auch da den Zaun in böser Absicht zu zerstören Augen rollen böse

mhhh das ist echt mist... ihr könnt ja nicht auf der weide schlafen xD.
Habt ihr der Pozilei den schon mittgeteilt das es mutwillige(hui hört sich das geschwollen anxD) zerstörung war? Die müssen da doch irgendwas machen können?

22.12.2005 16:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Waterice
Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Waterice

mhhh das ist echt mist... ihr könnt ja nicht auf der weide schlafen xD.
Habt ihr der Pozilei den schon mittgeteilt das es mutwillige(hui hört sich das geschwollen anxD) zerstörung war? Die müssen da doch irgendwas machen können?

Klar haben wir das, aber sie meinten mehr als eine Anzeige gegen Unbekannt können wir nicht machen ohne spuren bzw genaue hinweise
22.12.2005 16:10 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

gott waterice, was machen deine pferde für sachen. dann kann ich verstehen wieso dir nie langweilig, so wie mir, ist ^^

22.12.2005 16:16 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Waterice: Deine Weide kommt mir irgendwie bekannt vor? Wo ist die?
22.12.2005 16:24
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Dream
@Waterice: Deine Weide kommt mir irgendwie bekannt vor? Wo ist die?

Kennst du den LK Diepholz?? smile nochma bild anhängt von der weide *g*

Dateianhang:
jpg DVC00008.jpg (58,31 KB, 105 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 22.12.2005 16:37.

22.12.2005 16:35 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Ja, da war ich letzen noch.
22.12.2005 16:36
Waterice
Mitglied

Zitat:
Original von Dream
Ja, da war ich letzen noch.

wo kommsten du genau her? Kennst du Sulingen - Kirchdorf und sowas alles?
22.12.2005 17:06 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Nya... aber die beiden Bilder von den Wiesen, die du zuerst gezeigt hast, sind auch nun wirklich nicht die geeignetsten Wiesen. Direkt an so einer stark befahrenen Straße, ich würde keine ruhige Minute verbringen...
Muss jeder selber wissen...
in Erdkunde würd man das jetzt "Standortfaktoren einer Pferdeweide" nennen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Kathrin*: 23.12.2005 23:49.

23.12.2005 20:32 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Der Horror jedes Besitzers! NEWS and Pics

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH