Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbrief schreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Steckbrief schreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

[s] Steckbrief schreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich suche Leute die Charaktare für meinen VRH schreiben wenn's geht einen "Probe Charkter" indem follgendes stehen sollte:

Name des Pferdes:
Bild:
Ausbildung:
Preis:
Besitzer/Pfleger:
-----------------------------------------------------------------
und von eich brauch ich:

Name:
e-mail:
18.12.2005 09:32 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Batadi Batadi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-8994.jpg

Herkunft: Niedersachsen

huhu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu ...hier mal ein stecki (bekomm ch was dafür oder so wenn ich dir mehrere mache ???)

Name des Pferdes: Sulky
Bild:
Rasse: Isländer
Charakter: Sulky ist ein kleines Traumpferd.Er macht alles mit und freundet sich sehr mit seinem Besitzer an.Man kann den ganzen Tag lang mit ihm herumtrödeln.Auch wenn man beim reiten etwas falsch macht,erzeiht er einem das.Er töltet wunderschön und ist gut für die Kutsche geeignet.Auch auf Tunieren zeigt er sein können und landet oft auf den ersten Plätzen.Besonders für Kinder oder Anfänger ist er super.
Ausbildung:Kutsche,Freizeit,Gelände,Dressur L
Preis:10.000€
Besitzer/Pfleger:Noch keiner,aber vielleicht du !?

ich heisse sunny und meine email rabbi-lein@web.de

-->sunny<--

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Batadi: 22.12.2005 19:44.

22.12.2005 18:34 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probestecki charakter mach ich normlaerweiße lenger
#

Name des Pferdes: Rico
Bild:
Rasse:Holsteiner
Charakter:Rico ist ein fröhlicher hengst.Er ist für sein alter sehr erfahren und hat auch Hengstmanieren.Im Gelände ist er sehr lieb und benimmt sich.Jedoch ist er nichts für Anfänger da er auch manchmal bocken kann....
Ausbildung:A-Dressur E-springe
Preis:10.000€
Besitzer/Pfleger:
-----------------------------------------------------------------
und von eich brauch ich:

Name:Nici
e-mail: Nici-ricola-1993@gmx.de

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

22.12.2005 19:09 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Mitglied

Nici !? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nici !? der stecki ist nicht einzigartik du hast genau den selben Stecke bei ca. 8 Themen gepostet -.-

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

23.12.2005 12:43 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Girly Girly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37492.gif

Herkunft: Köln.

Themenstarter Thema begonnen von Girly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Nici ja wie Batadie geschrieben hat nich eigenes Zeug schreibt nehm ich Batadi ähm was willste denn haben????
23.12.2005 19:08 Girly ist offline E-Mail an Girly senden Beiträge von Girly suchen Nehmen Sie Girly in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

huhu ^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nix nix ich mach das gerne so aba wennn du wills kannse mia was gebn ^^ ^^ *gg+ okay also was soll ich jezt machen ???

Bild (c) by Sonnenpferd

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de

25.12.2005 17:52 Batadi ist offline E-Mail an Batadi senden Homepage von Batadi Beiträge von Batadi suchen Nehmen Sie Batadi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Batadi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] Steckbrief schreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH