Erstelle euch einen Hof |
Mephisto

...

Herkunft: Leipzig
 |
|
Ich habe nun im Laufe der Zeit schon mehrere Höfe erstellt, sie alle jedoch wieder abgegeben, da mir die Lust fehlt, sie zu führen. Allerdings habe ich viel Spaß daran, einen Hof zu erstellen, weshalb ich mich entschlossen habe, für jemanden einen selbigen zu erstellen.
Zwar besitze ich HTML-Kenntnisse und Frontpage, jedoch werde ich keinen HTML-Hof erstellen, da ich euere Kenntnisse nicht nachprüfen kann und es schade wäre, wenn ich mir die Arbeit umsonst gemacht habe, weil ihr nicht mit dem Hof klarkommt.
Deshalb beschränke ich mich mit meinem Angebot auf die Anbieter Oyla, sofern ihr für die Codes sorgt, erstelle ich den Hof auch bei Beepworld. Die Erstellung ist selbstverständlich völlig umsonst, ich verlange keine Grafiken, Texte oder ähnliches.
Da ich allerdings keine 0-8-15 Höfe erstelle und mir wirklich Mühe gebe, erwarte ich auch von euch, dass ihr entsprechende Kenntnisse aufweist, um den Hof ordentlich führen zu können.
Ich gehe mal davon aus, dass Oyla wohl als Anbieter favorisiert wird. Ich erwarte hier z.B., dass ihr selbständig in einem eigenen Design ein Menü erstellen könnt, wo Oyla ja ein wenig eigen ist. Ansonsten würde ich jemanden vorziehen, der schon ein Alter von 14 Jahren erreicht hat. Kleine HTML-Kenntnisse sind in soweit wünschenswert, dass ihr euch in einem Code einigermaßen zurecht findet, was bei Oyla teilweise ja auch notwenig ist. Ich bin selbst kein großer Grafikenmacher, weshalb es mir ausreichet, wenn ihr kleine Grafiken wie Vorschaubilder erstellen könnt.
Vor allem erwarte ich aber, dass ihr eine Idee habt, wie der Hof werden soll. Denn ich erstelle ihn zwar, allerdings nutzte ich dazu eure Ideen und eure Vorstellungen!
Ich erstelle immer nur einen Hof, werde mir aus den Bewerbungen also jemanden raussuchen. Dabei ist es mir gleich, ob ihr einen herkömmlichen VRH oder vielleicht einen Zuchtstall wollt. Ich richte mich eher nach dem Erscheinungsbild der Bewerbung, "Ein-Wort-Antworten" mag ich nicht besonders ;-)
Habe ich einen Hof fertig, erstelle ich evtl. einen weiteren!
Zeitlich ist damit zu rechnen, dass der Hof nicht innerhalb von ein paar Tagen fertig wird. Ich werde mich bemühen, allerdings kann die Erstellung schon mal 10-20 Tage in Anspruch nehmen, je nach dem, was gewünscht ist.
Genug gelabert, wer einen Hof erstellt haben möchte, bitte folgendes ausfüllen:
Name:
Gewünschter Anbieter:
Erfüllst du die oben beschriebenen Anforderungen?:
Was für einen Hof möchtest du? (normaler VRH, Zuchtstall...):
Wie soll der Hof heißen?:
Konkrete Vorstellungen zum Hof (deine Ideen, wie du es dir vorstellst...):
ICQ/MSN (bitte angeben):
|
|
21.12.2005 18:34 |
|
|
Nadia

Mitglied

|
|
Name: Nadia Hohwieler
Mail: nadia.hohwieler@web.de
Gewünschter Anbieter: ist mir eigentlich egal, aber Oyla kenn ich schon
Erfüllst du die oben beschriebenen Anforderungen?: Ich weiß zwar nicht so genau, was diese Anforderungen sein sollen, aber ich erfülle dir alles, was du willst, wenn du mir bei einer Homepage hilfst :-)
Was für einen Hof möchtest du? (normaler VRH, Zuchtstall...): Es soll ein ganz normaler VRH werden.
Wie soll der Hof heißen?: Er sollte VRH Tirtza heißen, da so mein Lieblingspferd heißt!
Konkrete Vorstellungen zum Hof (deine Ideen, wie du es dir vorstellst...): Also ich hab da schon so Ideen, denn ich habe schon einen VRH, aber ich denke, er ist nicht so gut, deshalb brauche ich deine Hilfe. Die genaueren Vorstellungen kannst du sehen, wenn du auf meinen VRH gehst:
http://tirtza.oyla5.de
ICQ/MSN (bitte angeben): meine icq-nummer ist: 233-959-161. Aber bitte schreibe dazu, wer du bist, sonst nehme ich dich wahrscheinlich nicht an.
Ich freue mich, wenn du mir hilfst. Und danke jetzt schonmal
Viele, viele Grüße deine Nadia
P.S. Finde ich toll, dass du anderen helfen willst!

|
|
21.12.2005 18:41 |
|
|
snupi

XXX

Herkunft: Barbieland
 |
|
Name:snupi
Mail:snupi05@web.de
Gewünschter Anbieter:eula*lol*
Erfüllst du die oben beschriebenen Anforderungen?:jappppp
Was für einen Hof möchtest du? (normaler VRH, Zuchtstall...):einen Tunierstalll
Wie soll der Hof heißen?:"San Diago"
Konkrete Vorstellungen zum Hof (deine Ideen, wie du es dir vorstellst...):Es können sich Leute von überalll her bei Tunieren melden und auch von mir Tunierpferde ausleihen, wo ich auch noch Charaktere usw. mache, ich werde auch Prüfungen machen und es gibt viele Pferdegames wo sie ihr Wissen unter Beweis stellen können...
ICQ/MSN (bitte angeben): da heiß ich wie hier:snupi
Ich würde mich echt total freuen, wenn du mir helfen würdest, weil es schön wäre wenn mir jemand so nen kleinen Schups geben wüdre und ein gutes "Startkapital" (doof ausgedrückt) hinterlassen würde.....Ich bin ausserdem jeden Tag on und freue mich viel Abwechslun zu haben....
__________________ " Raucht wie ein Schloht, säuft wie ein Loch und zieht sich an wie ihre Mutter!"
|
|
21.12.2005 19:15 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Ist schon vorbei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 17:00.
|
|
21.12.2005 20:11 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
lieber wäre mir bei Piranho. Würdest du das auch machen? |
Sorry, mit piranho habe ich keinerlei Erfahrung...tut mir Leid, geht leirder nur Beep oder Oyla
Auswertung:
Nici
Wie du schon angemerkt hast, finde ich dich noch etwas zu jung, leider kannst du auch keine Grafiken erstellen. Um einen Hof zu führen, muss man zumindest kleinere Grafiken selbst erstellen können. Dann decken sich deine Angaben nicht miteinander...Zuchtstall, der den Zusatz Reiterverein trägt? Passt für mich nicht wirklich zusammen, da meiner Aufassung nach in einem Zuchtstall nur gezüchtet, evlt. auch ausgebildet wird. Reitverein ist also eher fehl am Platz. Die konkreten Vorstellungen habe ich nicht umsonst abgefragt, hätte es gerne gleich im Formular gehabt. Tut mir leid, ich habe mich nicht für dich entschieden.
Nadia
Die Anforderungen habe ich in meinem Beitrag beschrieben, was mir zeigt, dass du diesen anscheinend nicht richtig gelesen hast. Da ich deine Kenntnisse nicht einschätzen kann, machst du mir die Sache recht schwer. Allerdings sagt irgendwas in mir, dass ich dir helfen soll. Schau mal ganz unten, am Ende des Beitrages!
Trixi
Bei jüngeren bin ich leider immer sehr skeptisch, schlechte Erfahrungen, weißt du. Deine Angaben sind in Ordnung, allerdings hätte ich mir auch hier schon ein paar konkretere Ansätze gewünscht, um die Sache besser einschätzen zu können. Bitte ganz unten, am Ende des Beitrages weiter lesen.
Snupi
Jaaa, die Bewerbung gefällt mir xD
Ne, ist alles fein ausgefüllt, schon etwas genauere Angaben. Mit ein paar Grafikbeispielen wäre das ganze perfekt gewesen. Du machst einen sympathischen Eindruck, schau bitte am Ende des Beitrages!
Anni
Tut mir Leid, aber du bist mir zu jung. Nun ist das Alter nicht der einzige Punkt: von Westernpferden habe ich keine Ahnung, mit einer Ranch bin ich also zugegebener Maßen völlig überfordert. Sorry!
Lisa
Nun, wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil^^
Ich habe geschrieben, dass ich ausschließlich bei Oyla und Beep und keine HTML-Höfe erstelle. Das du mir da noch Arcor und Funpic hinschreibst...nun gut...Konkrete Vorstellungen hast du anscheinend nicht, es ist aber so, dass ich eure Ideen umsetzte und nicht meine. Von daher..tut mir Leid, habe mich nicht für dich entschieden. Und die Sache Tirtza hättest du dir sparen können! Ich weiß nicht genau, was du damit bezwecken wolltest, aber es ist gründlich nach hinten losgegangen. Wenn du meinst, dass sie ein Bild illegal verwendet, schick ihr eine PN und weise sie drauf hin!
Fazit
Ich habe mich entschieden, mit snupis TS zu beginnen, da ich hier auch noch einige Sachen habe und die Sache nicht so lange dauern dürfte, wie ein VRH.
Nebenbei werde ich Nadia mit ihrem Hof helfen. Sollte ich nach der Fertigstellung der beiden Ställe noch Lust und Zeit haben, erstelle ich einen VRH zum TS Venus. Vorausgesetzt, die Besitzerin hat daran immer noch Interesse.
Snupi und Nadia, meldet euch bitte per PN bei mir, damit ich weiß, dass noch Intersse besteht
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mephisto: 21.12.2005 21:49.
|
|
21.12.2005 21:18 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
EGal
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 17:07.
|
|
22.12.2005 14:48 |
|
|
Batadi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hallluu erstma ^^ ich hädde echt gerne einen !!!
ame: *~schazz~*
Mail: *~ rabbi-lein@web.de
Gewünschter Anbieter: *~Oyla wenns geht~*
Erfüllst du die oben beschriebenen Anforderungen?: *~denk schon ...~*
Was für einen Hof möchtest du? (normaler VRH, Zuchtstall...): VRh
Wie soll der Hof heißen?: *~Ponyhof Starlight~*
Konkrete Vorstellungen zum Hof (deine Ideen, wie du es dir vorstellst...):*schreib ich dir per pN !?~*
ICQ/MSN (bitte angeben):**leöö** 225355145
Ich würde mich total freuen wenn du mir den machen würdest ! Also ich bin zwar noch nicht ganz 14,kann aber eigentlich ganz geile grafiken machen...schau mal www.gestuet-batadi.de.vu des hab ich alles selber gemacht aber ich kann dir gerne mal was machen wenn du wills damit du siehs wie ich so bin !?
Lg schazz

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:
|
|
22.12.2005 17:38 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
NAch alter -.- Na egal. |
Jaaa, wer lesen kann, nicht?
Ich habe meine Gründe...hättest du keine Westernranch gewollt, wärst du in der engeren Auswahl gewesen. Wenn ich mich mit Westernpferden nicht auskenne, kann ich auch keinen Hof dazu erstellen
Auf jeden Fall erst mal Anmeldestop!
Ich bin jetzt erst mal mit snupis Turnierstall beschäftigt und helfe Nadia. Dann ist erst mal Trixi an der Reihe....
Ich habe per PN auch noch Anfragen bekommen, allerdings kann ich nicht 20 Höfe auf einmal erstellen.
@Batadi
Ich erstelle erst mal die oben gennanten Höfe. Sollte ich dann noch Lust und Zeit haben weiterzumachen, schicke ich dir eine PN, ok?
|
|
22.12.2005 19:55 |
|
|
Batadi

Mitglied

Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Hey ja klar das wäre supi,ich würde mich echt sehr freuen und könnte dir als Daank auch irgendeine schöne Grafik oder sowas machen...!?

Bild (c) by Sonnenpferd
danke nochma Sonnenpferd..;-)

(c) by blue orange
sarah.hilker@arcor.de
---------------------------------
Meine Storys..könnter ja ma lesen:
|
|
23.12.2005 12:41 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Theard ist schon vorbei=
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 17:07.
|
|
23.12.2005 13:18 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
Ja klar meinst du das glauben wir dir |
Wer ist denn bitte wir? Du stehst ganz alleine da....
Im Übrigen ist es ganz alleine meine Enscheidung, wem ich was erstelle. Und schon allein an deinem Verhalten merke ich, dass du einfach noch zu jung bist. Eine 11-jährige kann nun mal nicht den Ausdruck und die Rechtschreibung bringen, wie ich sie mir wünsche. Und ich habe in meinen Voraussetzungen geschrieben, dass ein Alter von mind. 14 Jahren erforderlich ist. Ok, wenn man nun erst 13 ist, kann man drüber reden. Jedoch würde ich an deiner Stelle erst mal lesen lernen. Es war nicht nur dein Alter ausschlaggebend, sondern auch die Tatsache, dass du eine Westernranch wolltest....
Du benimmst dich gerade ziemlich kindisch, wie eine 11-jährige eben. Wenn du weiter rumzanken willst -> PN
@Batadi
Ne, brauchst meine keine Grafik machen, ich mache das auch so
|
|
23.12.2005 13:33 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Hab ich dir doch gesagt und jetzt thema damit aus
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 23.12.2005 17:08.
|
|
23.12.2005 14:53 |
|
|
Mephisto

...

Themenstarter
 |
|
wen nich mal nen frage hab kann ich dich hoffentlich fragen oder? |
Klar kein Problem
nd ich kann iom Gegensatz zu dir Deutsche Rechtschreibung |
Jaaaa, mein siehts...
Zähle mal deine Rechtschreibfehler allein in deinem letzten Theard...und meinst du also, ich würde die dt. Rechtschreibung nicht berherschen? Nun, auf jeden Fall wesentlich besser als du. Im Übrigen habe ich dich nicht wegen deines Alters, sonderns wegen der Art, wie du dich hier gibst, beleidigt. Du bist einfach nur kindisch...und so jemandem erstelle ich keinen Hof.
Und wenn du nicht verlieren kannst, solltest du dich nicht bei solchen Sachen bewerben. Ich habe mich entschieden und wie ich sehe, die richtige Entscheidung getroffen. Und jetzt höre bitte auf, dich hier so aufzuspielen, zu weil ich meine Meinung gesagt habe und du damit nicht klar kommst. Sorry, aber ich finde dich einfach nur kindisch
|
|
23.12.2005 15:27 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
haste aber in deiner Einschätzung anders geschrieben-.-
AUsserdem wenn ich net verlieren könnte würde meine Ganze Mannschafft manchmal um sich selbst drehen.Ausserdem Werden die jüngeren eh egal wo überall benachteiligt auf so sachen ist doch jetzt egal was ist okay? Frieden
|
|
23.12.2005 16:58 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|