Umfrage: Habt ihr Marken Halfter und Strick? |
Nein |
   |
37 |
56.06% |
Ja |
   |
29 |
43.94% |
Insgesamt: |
66 Stimmen |
100% |
Marken ? Halfer? |
cowgirlyhorse

VS Fotoart

Herkunft: Hessen Name: Vicki
 |
|
Meine beiden Süßen haben auch Hamiltonhalfter. Jeder eins. Quarter ein grünes (dunkel) und Paint ein rotes !!
Naja, ich hab sie nicht selbst gekauft, die sind mir eigentlich zu teuer. Kosten um die 30 € (kommt auf die Größe an) Dafür ists aber spitzen Qualität (aus USA & haben normal nur Westernreiter/pferde). Die hatten die Halfter schon, als wir die beiden gekauft haben.
|
|
12.12.2005 14:34 |
|
|
hill.hawk

spy.out

Herkunft: Middle of Nowhere
 |
|
Mein Pferd hat ein NoName-Halfter XD
Das ist aber trotzdem gut ;]
12.12.2005 15:47 |
|
|
Julie

Mitglied

|
|
Zebrina hab ich welche aus'm Zoo besorgt. Da kriegen die jede Woche 10 Halfter und wissen nicht wohin damit.
Und dann sind es noch so tolle Halfter von Eskadron mit Rauten-Design etc.
Also: Ja, Zebrina trägt Markenhalfter.
Aber ich finde Markenhalfter sind meist nur vom optischen her, besser als andere. Dreckig werden sie genauso schnell.
|
|
12.12.2005 19:03 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Große Halfteransammlung xD
Habt ihr alle viele! Mein Mausilein hat eins, no-name, hält aber schon seit 2 1/2 Jahren!
|
|
12.12.2005 20:23 |
|
|
Michi264

Take it ISI

Herkunft: Bad Nauheim Name: Michi
 |
|
Also meine haben nur No-Name Halfter. Die wälzen sich eh immer damit und sehen dannach aus wie schweine, da wäre mir ein Markenhalfter zu teuer.
12.12.2005 21:18 |
|
|
Frenzi

Mitglied

Herkunft: Bodensee
 |
|
nein, ich hab keine Markenhalfter...
Meine Pferde sind immer so Spezialisten wo eh immer ihre Halfter auf der Weide verlieren und ich die dann wieder im größtem Matschloch finde XD

|
|
13.12.2005 10:05 |
|
|
Bettina3

**(B) Engelchen** xD

Herkunft: Switzerland
 |
|
Wie haben auch keine Markenhalfter. Es bringt gar nichts. Denn mein Pflegi gehört auch so zu dene Kaputtmach Spezialisten.
LG Bettina3

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms
|
|
13.12.2005 13:12 |
|
|
Mia Cara

Crazy Skatergirl

Herkunft: ausm Irrenhaus
 |
|
Na ja... bei mir ist es mal so mal so ^^ Ich hab mehrere Halfter für meine Pferdchen... Die Stricke sind immer nur das einfachste, aba die Halfter sind auch mal teurer ^^
Eskadron und HKM, hab ich sehr gern... muss mal schaun was ich mir als nächstes hole ^^
13.12.2005 19:27 |
|
|
Supreme

...Deutschi <3

Herkunft: Down South
 |
|
Ich hab für alle drei ein Halfter von Eskadron. Nicki hat ein beiges mit nem roten Streifen vorn, Deutschi hat ein hellblaues [das inzwischen grau ist... XD] mit dunkelblau und das vom Pony war auch mal hellblau... XD Hätte dem eigentlich keines gekauft, weil er ja nicht mir gehört, aber das ist in der Waschmaschine eingegangen und jetzt passt's einfach XXXDD Schenke Deutschi zu Weihnachten ein neues Halfter, auch von Eskadron. Wahrscheinlich grau mit rot, aus der neuen Collection.
Stricke kauf ich eigentlich nicht von bestimmten Marken, weil die sowieso immer irgendwie abhanden kommen... XD Also, nicht geklaut, aber sie werden hald für alle Pferde genommen. Trotzdem gibt's für Deutschi einen passenden Strick vom Weihnachtmann ;]
Warum ich Eskadron kaufe? Klar, sie sind nicht billig, aber dafür schön und haben eine gute Qualität... ^^
13.12.2005 20:13 |
|
|
Ayala

<< semper fidelis >>

Herkunft: << ms <> nrw >>
 |
|
Mhh.... Für die Weide/Paddock habe ich sowohl Lidl/Aldi-Halfter wie auch ausgediente normale.
Für Hängerfahrten (Turnier, Klinik, ...) gibt's ein schönes Lammfellhalfter oder auch ein anderes schönes.
Markenhalfter [Eskadron] hatten wir auch mal, aber da haben wir uns mit aufgehangen und dadurch in die Einzelteile zerlegt. So viel zum Thema Qualität.
Stricke sind alle NoName, weil ich diese Baumwollstricke am liebsten habe...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -
Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:
|
|
13.12.2005 20:16 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Ehrlich gesagt finde ich es ein bissl dämlich für ein Pferd Markenhalfter zu kaufen o.O
Dem Pferd ist es doch eh egal xD
Dann das Geld lieber wo anders reinstecken
|
|
14.12.2005 18:02 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|