Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marken ? Halfer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Habt ihr Marken Halfter und Strick?
Nein 37 56.06%
Ja 29 43.94%
Insgesamt: 66 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Marken ? Halfer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab für mein Pferd nen Marken Halfter. Eines von Eskadron mit passendem Strick. Warum? Weil ich es beim kauf mit bekommen habe^^
Ansonsten leg ich beim Halfter nicht viel wert drauf.
Wenn jetzt zB die Weidesaison wieder it, hab ich son Billig halfter. Weil ich das dann immer bei der Wiese habe und wenn das geklaut wird is mir das relativ egal, wenn aber jetzt das Eskadron Halfter weg wäre würde ich mich Schwarz ärgern.
Fazit: Würde mir kein Teures Marken Halfter kaufen. Lieber spare ich am Halfter. Damit ich denn einen guten Sattel, ne gute Trense oder so habe. Den das Halfter hat mein Pferd kaum auf!

12.12.2005 14:17 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine beiden Süßen haben auch Hamiltonhalfter. Jeder eins. Quarter ein grünes (dunkel) und Paint ein rotes !! smile Naja, ich hab sie nicht selbst gekauft, die sind mir eigentlich zu teuer. Kosten um die 30 € (kommt auf die Größe an) Dafür ists aber spitzen Qualität (aus USA & haben normal nur Westernreiter/pferde). Die hatten die Halfter schon, als wir die beiden gekauft haben. Zunge raus fröhlich großes Grinsen
12.12.2005 14:34 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

Mein Pferd hat ein NoName-Halfter XD
Das ist aber trotzdem gut ;]

guinea-pigs <3

12.12.2005 15:47 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak

images/avatars/avatar-12397.jpg

Herkunft: SH

Ich habe eins von Eskadron, Trend Collection. Is schwarz mit Gold umrandet. Gefällt mir halt. Ansonsten aber eigtl. net... Und Hamilton kenn ich gar net^^ *schäm* XD
LG Lexa Loona

12.12.2005 16:37 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Das Schwarze is vom Lild und das Rosane ein Noname aus Ebay.
Das Koppelhalfter ist von so nem Deckenhersteller, weiß grad nich wie der heißt.
Fazit: kein Markenhalfter

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

12.12.2005 18:15 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo

images/avatars/avatar-36843.jpg

halfter ist verbrauchsgegenstand, genauso wie stricke. würde ich da immer nen markenteil kaufen wäre ich längst pleite. habe nicht so viel geld um so damit um mich zu schmeißen.. aber wers sich leisten kann.. -bitte. kaufe mir dann von dem geld lieber was andere schönes.
glaube auch nicht dass sich ein ferd was aus nem markenhalfter macht - was solls also.

12.12.2005 18:57 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

Ich hab versehentlich für nein gestimmt, dabei hab ich ein Markenhalfter... Hab drei No-Names und eines von Kieffer, weil das Halfter einfach toll ist, das ist jetzt schon 8 JAhre alt und hält immer noch, obwohl mein früheres Pferd Halfter erfahrungsgemäß enorm strapaziert hat Augenzwinkern

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

12.12.2005 18:59 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Zebrina hab ich welche aus'm Zoo besorgt. Da kriegen die jede Woche 10 Halfter und wissen nicht wohin damit. großes Grinsen Und dann sind es noch so tolle Halfter von Eskadron mit Rauten-Design etc.

Also: Ja, Zebrina trägt Markenhalfter.

Aber ich finde Markenhalfter sind meist nur vom optischen her, besser als andere. Dreckig werden sie genauso schnell.
12.12.2005 19:03 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Große Halfteransammlung xD

Habt ihr alle viele! Mein Mausilein hat eins, no-name, hält aber schon seit 2 1/2 Jahren!
12.12.2005 20:23
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:35.

12.12.2005 20:53 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI

images/avatars/avatar-53096.jpg

Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Also meine haben nur No-Name Halfter. Die wälzen sich eh immer damit und sehen dannach aus wie schweine, da wäre mir ein Markenhalfter zu teuer.

12.12.2005 21:18 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

nein, ich hab keine Markenhalfter...

Meine Pferde sind immer so Spezialisten wo eh immer ihre Halfter auf der Weide verlieren und ich die dann wieder im größtem Matschloch finde XD

13.12.2005 10:05 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Bettina3 Bettina3 ist weiblich
**(B) Engelchen** xD

Herkunft: Switzerland

Wie haben auch keine Markenhalfter. Es bringt gar nichts. Denn mein Pflegi gehört auch so zu dene Kaputtmach Spezialisten.

LG Bettina3

Sigi by Kykio www.ponyhof-lysingur.de.ms
13.12.2005 13:12 Bettina3 ist offline E-Mail an Bettina3 senden Beiträge von Bettina3 suchen Nehmen Sie Bettina3 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bettina3: strnli19@yahoo.de
Mia Cara Mia Cara ist weiblich
Crazy Skatergirl

images/avatars/avatar-9111.jpg

Herkunft: ausm Irrenhaus

Na ja... bei mir ist es mal so mal so ^^ Ich hab mehrere Halfter für meine Pferdchen... Die Stricke sind immer nur das einfachste, aba die Halfter sind auch mal teurer ^^

Eskadron und HKM, hab ich sehr gern... muss mal schaun was ich mir als nächstes hole ^^

by Traumtänzer
Sunny*s Dreampage//Insel Ibiza//Little Wolf

LG Sunny aka "Mia Cara"

13.12.2005 19:27 Mia Cara ist offline E-Mail an Mia Cara senden Homepage von Mia Cara Beiträge von Mia Cara suchen Nehmen Sie Mia Cara in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mia Cara in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mia Cara: RobsLittleBaby YIM-Name von Mia Cara: killing_loneliness1987 MSN Passport-Profil von Mia Cara anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Ich hab für alle drei ein Halfter von Eskadron. Nicki hat ein beiges mit nem roten Streifen vorn, Deutschi hat ein hellblaues [das inzwischen grau ist... XD] mit dunkelblau und das vom Pony war auch mal hellblau... XD Hätte dem eigentlich keines gekauft, weil er ja nicht mir gehört, aber das ist in der Waschmaschine eingegangen und jetzt passt's einfach XXXDD Schenke Deutschi zu Weihnachten ein neues Halfter, auch von Eskadron. Wahrscheinlich grau mit rot, aus der neuen Collection.
Stricke kauf ich eigentlich nicht von bestimmten Marken, weil die sowieso immer irgendwie abhanden kommen... XD Also, nicht geklaut, aber sie werden hald für alle Pferde genommen. Trotzdem gibt's für Deutschi einen passenden Strick vom Weihnachtmann ;]

Warum ich Eskadron kaufe? Klar, sie sind nicht billig, aber dafür schön und haben eine gute Qualität... ^^

13.12.2005 20:13 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Mhh.... Für die Weide/Paddock habe ich sowohl Lidl/Aldi-Halfter wie auch ausgediente normale.
Für Hängerfahrten (Turnier, Klinik, ...) gibt's ein schönes Lammfellhalfter oder auch ein anderes schönes.
Markenhalfter [Eskadron] hatten wir auch mal, aber da haben wir uns mit aufgehangen und dadurch in die Einzelteile zerlegt. So viel zum Thema Qualität.

Stricke sind alle NoName, weil ich diese Baumwollstricke am liebsten habe...

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

13.12.2005 20:16 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 21:44.

13.12.2005 21:14 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
hafi05 hafi05 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23769.jpg

Herkunft: München bzw Erding

also, ich kauf für mein pferd eigendlich immer markenhalfter (bzw lass se mir schenken) und die stricke meistens dazu. aber auf da weide hat er nen billiges, da er es sonst eh nur kaputt machen würde oder verdrekt. die markenhalfter nehm ich eher ür bodenarbeit, transport, spazier gehn etc her

für die andren 3 pferde die ich reit kauf ich nix, des machen die besitzer

In A CrOoKeD LiTtLe ToWn
ThEy WeRe LoSt AnD nEvEr FoUnD
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD
rUn AwAy BeFoRe YoU dRoWn
Or ThE sTrEeTs WiLl BeAt YoU dOwN
FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs FaLlEn LeAvEs...On ThE gRoUnD

14.12.2005 15:45 hafi05 ist offline E-Mail an hafi05 senden Homepage von hafi05 Beiträge von hafi05 suchen Nehmen Sie hafi05 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hafi05 in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Die Nicht-Lederhalfter sind eigentlich bis auf eines alle von Kavalkade.
Selbst die Weidenhalfter, aber das sind meist alte von alten Pferde xD
Sind dann alte Modelle von Kavalkade xD
Ich kaufe lieber Qualität und mit Kavalkade habe ich jahrelang gute Erfahrung gemacht. Außerdem krieg ich vieles billiger, da ich das meiste zum EInkaufspreis und sogar von den Vertretern der Firmen bekomme.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 14.12.2005 18:05.

14.12.2005 16:57 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ehrlich gesagt finde ich es ein bissl dämlich für ein Pferd Markenhalfter zu kaufen o.O

Dem Pferd ist es doch eh egal xD

Dann das Geld lieber wo anders reinstecken
14.12.2005 18:02
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Marken ? Halfer?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH