Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzerin von RB guckt beim reiten zu | eure Erfahrungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besitzerin von RB guckt beim reiten zu | eure Erfahrungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-SugarHorse-
PaParAZzi

images/avatars/avatar-34953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es immer gut wenn dir Besitzerin meiner RB dabei ist - obowohl ich mich dabei auch NIE richtig wohl fühle!

ABER sie kennt ihr Pferd schon so lang und kann mir oftmals besser bei Problemen helfen als meine Reitlehrerin, weil sie ihr Pferd besser kennt und weiß wie er reagieren wird - also nur keine Bange, die meisten wollen nur helfen!

10.12.2005 19:25 -SugarHorse- ist offline E-Mail an -SugarHorse- senden Homepage von -SugarHorse- Beiträge von -SugarHorse- suchen Nehmen Sie -SugarHorse- in Ihre Freundesliste auf
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich finds auch gut wenn sie mal zuschaut nur ich fühl mich dann nicht mher ganz so wohl in meiner Haut...Ich habe Angst etwas falsch zu machen...es ist schließlich IHR Pferd...
10.12.2005 20:33 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
#Alex# #Alex# ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Schwabhausen

reite so wie du es immer machst

klar bist du nervös aber zeig ihr das nich. Sei mit dem Pferd ruhig und sachlich dann passiert nix
10.12.2005 22:10 #Alex# ist offline E-Mail an #Alex# senden Beiträge von #Alex# suchen Nehmen Sie #Alex# in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-37604.jpg

Herkunft: Köln

Hast du echt so´n Schiss? Klang doch vorhin gar nicht so schlimm!
Reite einfach wie immer, lass dich gar nich stören, und wenn Isabell Werth oder Ludger Beerbaum zuschaun würden - ist völlig irrelevant! Reit einfach ordnetlich, konzentrier dich nicht zu sehr aktiv auf deinen Sitz (da schleichen sich dann nämlich ganz schnell andere Fehler ein) und die Besi, dann klappt das schon ^^

Ich persönlich hab da gar kein Problem mit, Steffen (Pyras Besitzer) hat mir ne Zeit lang fast immer beim Reiten zugeschaut, als wir oben in Overath standen, wo ich nicht allein hingekommen bin... Da bin ich halt zusammen mit Steffen mit dem Auto hoch und er hat dann auch ständig zugeschaut, was ich so mit der Stute mach ^^ Hat mich nicht gestört, weil ich weiß, dass er zufrieden mit mir als RB ist, weil ich gut mit Pyra klarkomme und nichts mache, was ihn stören könnte oder was für die Große schädlich sein könnte!

Und selbst wenn "Kritik" oder Verbesserungsvorschläge kommen: Nicht schlimm! Nimm sie wahr, auch so kann man noch einiges lernen!
Viel Glück morgen fröhlich
Und keine Angst haben, so schlimm wirds schon nicht werden, sie hat ja sonst keinen Grund, dir Olli wegzunehmen oder?

VLG, die lustige Lieze!

10.12.2005 23:17 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

baahhh ich find das sowas von schrecklich wenn mich jemand "beobachtet" da krig ich echt dir krise weil mir das irgendwie total unangenehm is großes Grinsen

12.12.2005 09:50 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)

images/avatars/avatar-12316.jpg

Also, früher hatte ich damit kein problem, wenn mir jemand zugeschaut hat, allerdings hat sich das geändert.
Weil bei unsrem Stall ist halt der Reitplatz und an der einen kurzen seite steht das Haus des Stallbesitzers. Naja der is Züchter und er Züchtet Dressur Pferd. Naja das Küchenfenster ist halt zum Reitplatz hin ausgerichtet so das der einen beim Reiten immer beobachtet.
Er ist ja ganz nett nur er labert immer obwohl er davon keine Ahnung hat. Mir ist das mittlerweile richtig unangenehm dort zu Reiten, weil er ständig hinter dem Rücken des Reitenden anfängt zu Tratschen, von wegen das Pferd seo so schlecht, man selber könne nicht Reiten usw.
Ne Woche später heißt es dann man Reite ja so toll und bla man sollte Turniere gehen.

So langsam bessert sich das bei mir nun wieder.

Aber zum Thema RB:
Das "Problem", hatte ich eig nie. Denn die besitzerin meiner ehemaligen RB wusste wie ich mit den Pferden umgehe und wie ich Reite außerdem wusste sie von meiner RL wie ich reite, was für Fehler ich mache usw. Außerdem hat sich die Besitzerin manchmal ihre Stute geschnappt und is dann mitgeritten [sie hat zwei pferde Augenzwinkern ]

so, das von mir

12.12.2005 14:24 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Wenn mir wer beim REiten zuschaut habe ich immer das unangenehme Gefühl, dass die finden, dass ich total schecht reite, keine Ahnung wieso. Ich bemüh mich dann einfach sie nicht zu beachten und zu reiten wie immer.

12.12.2005 16:11 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Also das letzte mal als die Besitzerin meiner RB zugeschaut hat, bin ich glatt vom Pferd gesegelt Augen rollen
Sonst versuch ich halt einigermaßen verbünftig zu reiten und nicht ganz so viel mit Freundinnen rumzualbern und so großes Grinsen
Sonst versuch ich aber einigermaßen entspannt zu reiten, da mir eigendlich immer irgendwer zuguckt, also von daher.

LG Lotus

12.12.2005 17:20 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Zitat:
Original von Meggie
Wenn mir wer beim REiten zuschaut habe ich immer das unangenehme Gefühl, dass die finden, dass ich total schecht reite, keine Ahnung wieso. Ich bemüh mich dann einfach sie nicht zu beachten und zu reiten wie immer.

hey, ja, genau so ist es bei mir ebenso..
wenn zb. andere pfleger oben auf der tribüne sitzen und ich vorbeirreite, hab ich immer das Gefühl dass sie über mich reden und finden dass ich total schlecht reite. Das ist echt so!
Naja, ich kann sie leider nicht nicht beachten und mache mir
da echt viele gedanken, da kann mich erst recht nicht konzentrieren...

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

12.12.2005 17:39 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

²Helen - Erzähl doch mal, wie ist es denn bei dir gelaufen? *neugier*

13.12.2005 14:14 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Also solang meine Mutter oder Freunde zugucken ist mir das egal aber wenn andere Einsteller oder die Besitzerin mit zuschaut werde ich leicht nervös Augenzwinkern ... Aber meine freundin reitet immer auf den pferd von der reitstallbesitzerin sie hat sich es gemietet aber bei ihr schaut immer die stallbesitzerin zu bzw gibt ihr unterricht sowas find ich doof ^^ großes Grinsen

Aber am liebsten ist es mir wenn ich alleine in der halle bin bzw nur meine mutter da ist oder meine beste freundin vom stall ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

13.12.2005 14:21 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Die Besitzerin von meiner RB gibt mir auch Unterricht. Aber nur das ich in einem halben Jahr ein junges Pferd von ihr reiten kann es es ausbilden kann *freu*

Danke an lightbright.

13.12.2005 14:21 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied

Mir fällt grad noch was ein!
Ich mag das voll, wenn Steffens Mutter (Steffen ist der Besitzer von Pyra, seine Mutter ist halt als Besitzerin eingetragen, aber im Grunde gehört sie Steffen) da ist, die ist Pyra auch ne Zeit lang sehr häufig dressurmäßig geritten und weiß halt, wie sie tickt, die gibt mir immer mal ein paar Tipps und das klappt echt gut!
Nee, hab die ganze Familie (also Steffen, seine Mutter, den Vater der immer mit aufs Turnier kommt (fährt den Hänger und alles) und die SChwester, Meike, mit der reit ich immer zusammen) supergern, hab auch echt Glück mit denen und Pyra gehabt!

13.12.2005 14:33 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Lene
unregistriert

die besitzerin meiner RB is gleichzeitig meine RL also is das problem bveseitigt......
ich kenne sie schon läger als das ich die RB hab also sie weiß wie ich reite,mit dem pferd umgehe etc.....
Unangenehm is mir das net
13.12.2005 16:09
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Besitzerin von RB guckt beim reiten zu | eure Erfahrungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH