Besitzerin von RB guckt beim reiten zu | eure Erfahrungen |
Horses 4 ever

Duplomonster

Herkunft: Kölle Alaaf
Themenstarter
 |
|
Ja, ich finds auch gut wenn sie mal zuschaut nur ich fühl mich dann nicht mher ganz so wohl in meiner Haut...Ich habe Angst etwas falsch zu machen...es ist schließlich IHR Pferd...
|
|
10.12.2005 20:33 |
|
|
#Alex#
Mitglied

Herkunft: Schwabhausen
 |
|
reite so wie du es immer machst
klar bist du nervös aber zeig ihr das nich. Sei mit dem Pferd ruhig und sachlich dann passiert nix
|
|
10.12.2005 22:10 |
|
|
Lieze

Mitglied

Herkunft: Köln
 |
|
Hast du echt so´n Schiss? Klang doch vorhin gar nicht so schlimm!
Reite einfach wie immer, lass dich gar nich stören, und wenn Isabell Werth oder Ludger Beerbaum zuschaun würden - ist völlig irrelevant! Reit einfach ordnetlich, konzentrier dich nicht zu sehr aktiv auf deinen Sitz (da schleichen sich dann nämlich ganz schnell andere Fehler ein) und die Besi, dann klappt das schon ^^
Ich persönlich hab da gar kein Problem mit, Steffen (Pyras Besitzer) hat mir ne Zeit lang fast immer beim Reiten zugeschaut, als wir oben in Overath standen, wo ich nicht allein hingekommen bin... Da bin ich halt zusammen mit Steffen mit dem Auto hoch und er hat dann auch ständig zugeschaut, was ich so mit der Stute mach ^^ Hat mich nicht gestört, weil ich weiß, dass er zufrieden mit mir als RB ist, weil ich gut mit Pyra klarkomme und nichts mache, was ihn stören könnte oder was für die Große schädlich sein könnte!
Und selbst wenn "Kritik" oder Verbesserungsvorschläge kommen: Nicht schlimm! Nimm sie wahr, auch so kann man noch einiges lernen!
Viel Glück morgen
Und keine Angst haben, so schlimm wirds schon nicht werden, sie hat ja sonst keinen Grund, dir Olli wegzunehmen oder?
VLG, die lustige Lieze!
10.12.2005 23:17 |
|
|
Frenzi

Mitglied

Herkunft: Bodensee
 |
|
baahhh ich find das sowas von schrecklich wenn mich jemand "beobachtet" da krig ich echt dir krise weil mir das irgendwie total unangenehm is

|
|
12.12.2005 09:50 |
|
|
Meggie

I want to break free

Herkunft: Österreich, nähe Linz
 |
|
Wenn mir wer beim REiten zuschaut habe ich immer das unangenehme Gefühl, dass die finden, dass ich total schecht reite, keine Ahnung wieso. Ich bemüh mich dann einfach sie nicht zu beachten und zu reiten wie immer.
__________________ Ava-Foto www.skins.be
|
|
12.12.2005 16:11 |
|
|
Lieze

Mitglied

|
|
²Helen - Erzähl doch mal, wie ist es denn bei dir gelaufen? *neugier*
13.12.2005 14:14 |
|
|
Nicole121

Mitglied

|
|
Also solang meine Mutter oder Freunde zugucken ist mir das egal aber wenn andere Einsteller oder die Besitzerin mit zuschaut werde ich leicht nervös
... Aber meine freundin reitet immer auf den pferd von der reitstallbesitzerin sie hat sich es gemietet aber bei ihr schaut immer die stallbesitzerin zu bzw gibt ihr unterricht sowas find ich doof ^^
Aber am liebsten ist es mir wenn ich alleine in der halle bin bzw nur meine mutter da ist oder meine beste freundin vom stall ^^
13.12.2005 14:21 |
|
|
Lieze

Mitglied

|
|
Mir fällt grad noch was ein!
Ich mag das voll, wenn Steffens Mutter (Steffen ist der Besitzer von Pyra, seine Mutter ist halt als Besitzerin eingetragen, aber im Grunde gehört sie Steffen) da ist, die ist Pyra auch ne Zeit lang sehr häufig dressurmäßig geritten und weiß halt, wie sie tickt, die gibt mir immer mal ein paar Tipps und das klappt echt gut!
Nee, hab die ganze Familie (also Steffen, seine Mutter, den Vater der immer mit aufs Turnier kommt (fährt den Hänger und alles) und die SChwester, Meike, mit der reit ich immer zusammen) supergern, hab auch echt Glück mit denen und Pyra gehabt!
13.12.2005 14:33 |
|
|
Lene unregistriert
 |
|
die besitzerin meiner RB is gleichzeitig meine RL also is das problem bveseitigt......
ich kenne sie schon läger als das ich die RB hab also sie weiß wie ich reite,mit dem pferd umgehe etc.....
Unangenehm is mir das net
|
|
13.12.2005 16:09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|