Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsgangart beim Reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsgangart beim Reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh, kommt drazf an bei tofa ganz klar tölt^^
bei princessa rennpass udn tölt
und bei kolbrunn: pass

hängt echt vom pferd ab, würde ich nun mal so sagen und da die oferde auch immer schwankungen haben auch auf den tag
09.12.2005 22:25 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trab - Aussitzen Augenzwinkern
09.12.2005 22:28 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

hmm also bei meiner Nora liebe ich den Galopp im Gelände - dort bewegt sie sich mehr bergauf als ich es im Dressurviereck jemals von ihr haben könnte, und das ist im leichten Sitz einfach herrlich...

bei der Nici ist es der Schritt und der Trab, der Galopp ist bei ihr zu ungestüm, der Trab is für einen Haflinger aber sehr raumgreifend und angenehm und ihr Schritt ist aufgeweckt, nicht so schläfrig wie bei anderen Pferden

bei der Lacky, die wir jetzt aber verkauft haben, wars der Trab, sie hatte eine Operation und daher einen bedingten, stark verkürzten Trab, was aber so angenehm war, weil sie wie eine Nähmaschine gegangen is, daher wurde man aber so überhaupt nicht durchgeschüttelt und konnte sitzen wie im Tölt Augenzwinkern

glg
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.12.2005 22:30 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Zitat:
Original von Kuckuckline
Ich genieße es einfach auf dem Pferd zu sitzen und mit dem Pferd zu harmonieren. Egal ob Schritt, Trab oder Galopp - hauptsache die Harmonie zwischen Pferd und Reiter stimmt...

Die muskulösen Schritte des Pferdes zu spüren ist meiner Meinung nach ein ganz besonderer Genuss und egal welche Gangart es jetzt ist!

Jaaaa smile So find ich das auch ^^. Am schönsten finde ich es dann auch noch ohne Sattel, dann so schön im Wald rumzutraben und auch zu Galoppieren +träum+ wenn man dann 1 mit dem Pferd ist, das ist so ein schönes gefühl.

Lg Monti

10.12.2005 12:46 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Ich mag den Galopp von Amilie sehr gerne so schwungvoll.
Den Trab gar net,weil sie da immer ausweicht und sehr sehr sehr schwungvoll ist so das ich einmal aus dem Sattel gehoben wurde *g*

Danke an lightbright.

10.12.2005 12:52 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Also bei Murmel war Schritt,zwar etwas langsam,aba total bequem, und der Galopp war einfach hammer,entweder die lange seite im mittelgalopp oder einfach arbeitsgalopp...für mich das beste pferd überhaupt^^,naja dagegen war der trab leider total nähmaschinen-mäßig...total abgehackt und erst nach ner stunde arbeit wurde der schritt größer und weicher zu sitzen...

mit duke ist das ganz anders..schritt,trab und galopp alles toll zu sitzen,allerdings für mich sind alle gangarten ungewohnt,weil er so schwungvoll im gegensatz zu murmel ist...Duke im galopp zu halten ist schon etwas schwieriger,aber traben macht mit ihm sehr viel mehr spaß als mit murmel...zur zeit besteht meine Arbeit mit ihm sowieso nur aus Trab und Übergängen...nichts irgendwie mit zulegen oder versammelt...momentan erst mal arbeiten,damit die kondition kommt,und er lernt bei den übergängen nicht den kopf hoch zureißen...

lg runner^^
10.12.2005 13:30 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
-KatjaW
Horsefriend

images/avatars/avatar-13094.gif

Herkunft: Niederösterreich

eindeutig Galopp
Weil: beim Leo ist er so bequem...
Ich kann so cool sitzen und richtig schön..
naja ich kann nicht erklähren.
Einfach nur traumhaft!!

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
10.12.2005 14:26 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Bei mir ist es auch der Galopp.Das fühlt sich einfach so toll an.Vor allen Dinden,wenn man einfach quer übers Feld reitet oder am Strand entlang +wegschmelz+ Also wie gesagt,der Galopp x) Trab kann aber auch ganz schön sein und Schritt ist auch schön,wenn man ein wenig entspannen will xD Ach ich mag alles xD
10.12.2005 14:29 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 21:15.

10.12.2005 14:30 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Ich find den Galopp auch am besten. Der ist immer so schön zu sitzen. Eigentlich kommt es aber aufs Pferd an^^
10.12.2005 14:37 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Bis vorkurzem war der Galopp meine Lieblingsgangart auf meiner RB. Aber seit einem Reitunfall hab ich Angst zu Galoppieren deshalb bin ich auch seit 5 Wochen net mehr. Und am liebsten Reite ich jetzt schritt.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

10.12.2005 20:33 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free

images/avatars/avatar-14475.gif

Herkunft: Österreich, nähe Linz

Kommt aufs Pferd an. Bei meiner RB sind alle Gangarten super, aber den Trab vom Pferd meiner Freundin hasse ich, da wird man ziemlich rumgeschüttelt und nachher tut einem der Hintern weh.

11.12.2005 11:30 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Lieblingsgangart beim Reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH