|
 |
Liebe ist nur ein Wort!? |
Tessa

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
hi,ich schreib euch eine geschichte,mit guten und schlechten tagen,schreibt bitte was ihr davon haltet!
,,Wow,endlich Ferien,das heißt-Ferienlager!!!",rief ich meiner Freundin Julia zu und schlang die Arme um sie!Ich war schon gespannt auf das Ferienlager 2004!Viele neue waren dabei und wie ich an die schönen 14Tage dachte,begann mein Körper schon vor Freude zu beben.,,Bleib locker,es sind ja noch 2Tage,dann fahren wir erst!",meinte Julia,obwohl sie schon genauso angespannt gewesen war wie ich!Aber das dieses Ferienlager alles ändern würde,hätten wir im geringesten nicht gedacht!
Natürlich kam ich mal wieder als letzte mit meinen Bruder,typisch meine Familie!Aber es waren ja genug Plätze da und ich setze mich neben Sina.
,,Und,freuste dich auch schon",fragte ich sie.,,Klar,du etwa nicht",meinte sie erstaunt.,,Ne,weißt du!",meinte ich zum Scherz und wir lachten.Wir fuhren ungefähr 2Stunden,dann waren wir da.,,Wow!!!",ich konnte mein Staunen nicht unterdrücken,es war riesig!
Es war wie ich es mir erträumt habe,es gab einen Bach,naja,eher Fluss,einen Essensraum,Toilletten und Duschen getrennt von Mädchen und Jungen,eine Brücke,die über den Fluss setzte,9 ähnliche Indianerzeltholzhütten und jede Menge Natur!Wunderbar!!!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 18.11.2005 20:15.
|
|
18.11.2005 20:13 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
Hi,
ich finde es jetzt nicht so berauschend geschrieben du überhuschsts in der Zeit ein bisschen alles und beschreibst es nicht so genau wie man vielleicht hofft, aber vielleicht kommt das ja noch. Das Htema spricht mich persönlich jetzt schon an also ich würde mich auf weiteres freuen. Und mach bei der Wörtlichen Rede zwischen den Zeichen doch bitte ein lehrzeichen ;-)
Lg.
18.11.2005 20:16 |
|
|
Tessa

Mitglied

Themenstarter
 |
|
danke,ich probiere es zu befolgen,ich schreibe gleich noch einen bericht,wenn noch ein kommentar kommt
__________________ hey,schreibzt mia ma eine pn
|
|
18.11.2005 20:21 |
|
|
Johnnie

Zaubermaus

Herkunft: Sachsen/Wien
 |
|
jup, leerzeichen wären schon super
und ein paar weniger ausrufezeichen tuns sicher auch *g*
paar kleine grammatische/syntaktische fehler sind mir noch aufgefallen, vorallem im zweiten teil aber nicht Weltbewgendes
18.11.2005 20:24 |
|
|
Tessa

Mitglied

Themenstarter
 |
|
sorry,ich kann nicht mehr schreiben,hab kaum noch zeit
__________________ hey,schreibzt mia ma eine pn
|
|
22.11.2005 19:44 |
|
|
Janina

like knuddelig

Herkunft: München
 |
|
Hey, heißt du wirklich Tessa *interessiert ist* ?? Oder isses nur n Sptizname ?? Wie heißt du wirklich ??
23.11.2005 15:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|