Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe ist nur ein Wort!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe ist nur ein Wort!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Liebe ist nur ein Wort!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,ich schreib euch eine geschichte,mit guten und schlechten tagen,schreibt bitte was ihr davon haltet!
,,Wow,endlich Ferien,das heißt-Ferienlager!!!",rief ich meiner Freundin Julia zu und schlang die Arme um sie!Ich war schon gespannt auf das Ferienlager 2004!Viele neue waren dabei und wie ich an die schönen 14Tage dachte,begann mein Körper schon vor Freude zu beben.,,Bleib locker,es sind ja noch 2Tage,dann fahren wir erst!",meinte Julia,obwohl sie schon genauso angespannt gewesen war wie ich!Aber das dieses Ferienlager alles ändern würde,hätten wir im geringesten nicht gedacht!

Natürlich kam ich mal wieder als letzte mit meinen Bruder,typisch meine Familie!Aber es waren ja genug Plätze da und ich setze mich neben Sina.
,,Und,freuste dich auch schon",fragte ich sie.,,Klar,du etwa nicht",meinte sie erstaunt.,,Ne,weißt du!",meinte ich zum Scherz und wir lachten.Wir fuhren ungefähr 2Stunden,dann waren wir da.,,Wow!!!",ich konnte mein Staunen nicht unterdrücken,es war riesig!
Es war wie ich es mir erträumt habe,es gab einen Bach,naja,eher Fluss,einen Essensraum,Toilletten und Duschen getrennt von Mädchen und Jungen,eine Brücke,die über den Fluss setzte,9 ähnliche Indianerzeltholzhütten und jede Menge Natur!Wunderbar!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 18.11.2005 20:15.

18.11.2005 20:13 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD

images/avatars/avatar-19447.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich finde es jetzt nicht so berauschend geschrieben du überhuschsts in der Zeit ein bisschen alles und beschreibst es nicht so genau wie man vielleicht hofft, aber vielleicht kommt das ja noch. Das Htema spricht mich persönlich jetzt schon an also ich würde mich auf weiteres freuen. Und mach bei der Wörtlichen Rede zwischen den Zeichen doch bitte ein lehrzeichen ;-)

Lg.

18.11.2005 20:16 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Tessa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke,ich probiere es zu befolgen,ich schreibe gleich noch einen bericht,wenn noch ein kommentar kommt Augenzwinkern

18.11.2005 20:21 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus

images/avatars/avatar-8457.jpg

Herkunft: Sachsen/Wien

jup, leerzeichen wären schon super großes Grinsen und ein paar weniger ausrufezeichen tuns sicher auch *g*
paar kleine grammatische/syntaktische fehler sind mir noch aufgefallen, vorallem im zweiten teil aber nicht Weltbewgendes smile

18.11.2005 20:24 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

jaja,mit der gramatik hab ichs*hehe*
sorry kann doch nicht mehr schreiben,ciao

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 18.11.2005 20:52.

18.11.2005 20:27 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

sorry,ich kann nicht mehr schreiben,hab kaum noch zeit

22.11.2005 19:44 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Janina Janina ist weiblich
like knuddelig

images/avatars/avatar-43256.jpg

Herkunft: München

Hey, heißt du wirklich Tessa *interessiert ist* ?? Oder isses nur n Sptizname ?? Wie heißt du wirklich ??

23.11.2005 15:37 Janina ist offline E-Mail an Janina senden Beiträge von Janina suchen Nehmen Sie Janina in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle

images/avatars/avatar-24182.jpg

Herkunft: Schweiz

Zitat:
hätten wir im geringesten nicht gedacht!

1. Mag ich keine vorhersagen
2. Ist der Satz wirklich komisch...

Es berauscht mich jetzt nicht wirklich und auch das Thema, naja, aber ich hatte mal wieder lust auf sowas, also bitte, schreib doch weiter!

23.11.2005 17:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Tessa Tessa ist weiblich
Mitglied

ja,hört der sich so komisch an?
@luthien,meinste ich soll weiter schréiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessa: 23.11.2005 17:23.

23.11.2005 17:10 Tessa ist offline E-Mail an Tessa senden Homepage von Tessa Beiträge von Tessa suchen Nehmen Sie Tessa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tessa: / YIM-Name von Tessa: / MSN Passport-Profil von Tessa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Liebe ist nur ein Wort!?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH