Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen Hengst kört! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden der mir einen Hengst kört!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Achtung Suche jemanden der mir einen Hengst kört! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr ich suche jemanden der mir meinen Hengst Caprimond
kört!

Und zwar am liebsten mit einer Körungsgrafik!

LG TABI (wäre echt super)
16.11.2005 10:56 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Tabi!

Auf der Deckstation meines vRHs Gestüt Hohenstein wird eine Körung/Prämierung angeboten.
Z. Zt. läuft ein hengstvoting, dies ist allerdings bald zu Ende und das nächste startet, für das du deinen Hengst anmelden könntest.
Von mir gbt es dann eine kleine Körungsgrafik sowie einen kleinen Text.
Ich hoffe du meldest dich an!

glg
Soso

16.11.2005 13:24 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habe jetz einfach mal nur mit grafik gemacht hoffe okay!!!

susan
16.11.2005 14:14 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
Rai-Reitstall-Liberty Rai-Reitstall-Liberty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-13706.gif

Themenstarter Thema begonnen von Rai-Reitstall-Liberty

@ Susanberg: DANKESCHÖn bist ein Schatz!!
@Soso: ich werde mich auf jede Fälle anmedlen auch ncoh mit anderen Hengsten! DANKESCHÖN!

LG TABI

KANN GECLOSED werden!!
16.11.2005 15:34 Rai-Reitstall-Liberty ist offline E-Mail an Rai-Reitstall-Liberty senden Homepage von Rai-Reitstall-Liberty Beiträge von Rai-Reitstall-Liberty suchen Nehmen Sie Rai-Reitstall-Liberty in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden der mir einen Hengst kört!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH