Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragebogen an Pferdebesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fragebogen an Pferdebesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast? 12
Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast? 2 1/2 Jagre oder so...
Reiten deine Eltern? Nein^^
Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee? Also, so richtiges überreden war jetzt eher nicht, sie waren damit ziemlich schnell einverstanden (=
Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst? Kl. Hufeisen xD
Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd? Haflinger
Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? Mit dem Fahrrad ca. 5-10 Minuten
Wie kommst du zum Stall? Joa, mit dem Fahrrad Augenzwinkern

08.11.2005 19:29 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Cikamaus Cikamaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25199.gif

Herkunft: Köln

RE: Fragebogen an Pferdebesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast? 5

Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast? ph, mit 2 hat meine mum mich zum volti geschickt :-D war aber auch für meine ältere schwester die war 7

Reiten deine Eltern? Meine Ma etwas, hat auch ein Pferdchen

Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee? Meine mutter war von der idee total begeistert

Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst? Kl Voltiabzeichen oder so

Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd? Welsh Pony, warn aber gleich 2 ;-)

Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? Stehn bei uns aufm Hof

Wie kommst du zum Stall? ^^

Pull A Star Trip!

08.11.2005 20:15 Cikamaus ist offline E-Mail an Cikamaus senden Homepage von Cikamaus Beiträge von Cikamaus suchen Nehmen Sie Cikamaus in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast?
ähm rechne 13
Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast?
3 Jahre
Reiten deine Eltern?
ja meine Mutter und mein Vater überlegt gerade ob er nich auch anfangen soll.
Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee?
also meine Mutter musste ich net überreden aber meinen Vater beim 2. Pferd einfach gesagt Trixi wurde gedeckt und beim 3. wars meinem Vater seine idee.
Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst?
keines
Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd?
Haflinger
Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? (Auto/Fahrrad/Fuß)
damals 30 min mitm Auto heute nur noch 5 min mitm Auto.
Wie kommst du zum Stall? (Auto/Fahrrad/Fuß)
Früher hat mich meine Mutter gefahren inzwischen fahr ich selber mitm Auto notfalls kann ich mitm Fahrrad fahren oder mitm Bus.

09.11.2005 11:28 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

3? 4? Hab mir eines mit meiner Sis und meinem Cousin geteilt ^^ Mein erstes eigenes, habe ich mit 6 bekommen.

Gar nicht ^^

Reiten deine Eltern?
Meine Mum ist mal, seit 10 Jahren nimmer.

Öhhm, es war selbstverständlich, dass ich reiten lerne ^^

Nix ^^

Das Pony war irgendein Pony-Mix, danach das erste richtig eigene war ein Quarter Horse und dann eine Halbblutstute.

Auto -> 7 Minuten
Fahhrad -> 20 Minuten
Fuß -> Nie ausprobiert

Winter meistens Auto, Sommer immer Fahrrad

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

09.11.2005 13:11 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast? 14 Jahre
Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast? ca. 5 1/2 Jahre
Reiten deine Eltern? Ja, alle beide. Sind aber noch Anfänger!
Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee? Ja, ewig! Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, und dann hab ich meinen letzten veruch gestertet! Und siehe da! ^^Unten steht näheres! XD
Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst? kleines Hufeisen! *lol*
Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd? War ein Deutsches Warmblut, aber wir hatten den ja nur auf Probe, unser Jetziges ist ein Bayer.
Auto: 10 min
Fahrrad: 40 min
Fuß: hab ich nicht ausprobiert!

Wie kommst du zum Stall? (Auto/Fahrrad/Fuß)Entweder mit dem Auto, oder mit dem Zug, vom Bahnhof aus muss ich dann noch ca. 15 min mit dem City Roller Fahren

Ich wollte ein Pferd, und dann schenkte ich meinm Papa eine Reitstunde, und innerhalb von 2 Wochen stand da ein Pferd! XD

lg
anna

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.11.2005 13:33 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Bea Bea ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54370.png

Herkunft: Büchenbach (bei Nürnberg)

18

ca. 10/11 Jahre (habe aufgehört zu zählen)

Reiten deine Eltern?
meine mutter ist ganz früher mal geritten, hat aber mit 14/15 aufgehört

mein Pferd war vorher meine REitbeteiligung udn als er verkauft werden sollte, kamen meine Mutter und mein Stiefvater auf die idee, ihn zu kaufen. Ich musste "lediglich" die Vorbesitzerin überreden, im Preis runterzugehen...
Mein Vater hat diesen Wunsch nicht unterstützt udn würde ihn auch nie unterstützen...

keins

Mix aus dt. Reitpony und New Forest

Auto: 7-10 minuten
Fahrrad: 15-20 minuten
zu fuß: keine ahnung

mit dem Auto

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea: 09.11.2005 14:04.

09.11.2005 14:02 Bea ist offline E-Mail an Bea senden Homepage von Bea Beiträge von Bea suchen Nehmen Sie Bea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bea anzeigen
Zitrönchen Zitrönchen ist weiblich
Flocki & die anderen Wilden (:

images/avatars/avatar-50805.jpg

Herkunft: Hannover

---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zitrönchen: 10.01.2009 15:10.

09.11.2005 15:18 Zitrönchen ist offline E-Mail an Zitrönchen senden Beiträge von Zitrönchen suchen Nehmen Sie Zitrönchen in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks

images/avatars/avatar-16921.jpg

Herkunft: Cadolzburg

6 Jahre

6 Jahre, ich bin schon mit 2 Monaten zusammen auf dem selben Pferd mit meinem Erzeuger ausgeritten.

Reiten deine Eltern?
Ja

War nur ihre Idee. Ich wollte keines.

Keines.

Dartmoorpony

0 Minuten. Der Stall ist unser Privatstall (bis zu 15 Pferde passen rein ^^)

Durch unser Treppenhaus in die Futterkammer und durch den Boxenstall zum Offenstall Augenzwinkern

09.11.2005 15:25 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Cari
Mitglied

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast? mit 13

Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast? 3 1/2 jahre

Reiten deine Eltern? nö, eher im gegenteil,s ie ahben angst vor pferden

Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee? gar nichts vom beiden, stallbesitzer rief an ob wir nicht das pferd kaufen könnten xD

Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst? gute frage, ich glaub großes hufeisen

Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd? Zangersheide reitpferd, also nen warmblut

Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? (Auto/Fahrrad/Fuß) mit azto 3 minuten, mit fahrad 5 min und zu fuß 10 min, ich brauche nur aus dem fentsre im dachgeschoss gucken und sehe den stall

Wie kommst du zum Stall? (Auto/Fahrrad/Fuß) entweder mit auto, mit auto, fahrad oder zu fuß
09.11.2005 16:49 Cari ist offline E-Mail an Cari senden Beiträge von Cari suchen Nehmen Sie Cari in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

ca 3 Jahre alt
gar nicht
Reiten deine Eltern?
jap, vater bis S-Dressur und Mutter bis L-Dressur
ähm..ich wusste noch nichtmal, dass das meins war, anfangs xD
keins
Shetlandpony
5 minuten
Fahrrad oder zu Fuß, verschieden
09.11.2005 19:34 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerstute Zuckerstute ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Österreich

14 Jahre, fast 15 (habs nämlich erst vor kurzem bekommen)

öm, ma überlegen ... ungefähr alles in allem ... kA^^

Reiten deine Eltern?
nein, aber mein Vater will sich demnächst mal draufsetzen XDD

musste sie sehr lange zu einer Reitbeteiligung überreden, danach ergab sich alles von selbst (dann sind sie selbst zu dem Entschluss gekommen, dass ein eigenes Hoppa besser wäre)

hab noch gar keines, weil ich bis jetzt nirgens eine Möglichkeit gehabt habe, aber demnächst wärde ich den Reiterpass absolvieren

Warmblut mit Vollblutanteil (Traber)

20 Min. zu Fuß, 10 mit dem Rad und 5 mit dem Auto

Meist fahr ich mit meiner Schwester oder mit meinem Vater in den Stall, oder meine Mutter führt mich, ansonsten fahr ichg mit dem Rad, gegangen bin ich noch nie ...
09.11.2005 20:25 Zuckerstute ist offline Beiträge von Zuckerstute suchen Nehmen Sie Zuckerstute in Ihre Freundesliste auf
hill.hawk hill.hawk ist weiblich
spy.out

images/avatars/avatar-11063.jpg

Herkunft: Middle of Nowhere

*nachrechne*... 8 Jahre

Nya, bin schon länger geritten aber ich hab auf meinem Pferd das 1. Mal alleine galoppiert.. wie man halt mit 8 reiten kann ^^

Reiten deine Eltern?
Früher ist meine Mum geritten, jetzt ich alleine.

Beides. XD

Keines.

Deutsches Warmblut

Mit Auto ca. 8 Minuten, mit dem Fahrrad 15.

Meistens fährt mich irgendwer hin oder ich fahre bei meiner RL mit, im Sommer dann halt auch mit dem Fahrrad.

guinea-pigs <3

10.11.2005 15:36 hill.hawk ist offline E-Mail an hill.hawk senden Homepage von hill.hawk Beiträge von hill.hawk suchen Nehmen Sie hill.hawk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hill.hawk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von hill.hawk: • YIM-Name von hill.hawk: • MSN Passport-Profil von hill.hawk anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD

images/avatars/avatar-26795.png

Herkunft: Oldenburg

Wie alt warst du, als du dein 1. Pferd bekommen hast?: ich war 10

Wie lange bist du geritten, als du dein 1. Pferd bekommen hast?: noch gar net da des zufall war

Reiten deine Eltern?: früher beide mal jetzt net mehr

Musstest du deine Eltern überreden, oder kamen sie selbst auf die Idee?: wir ham den geschenkt bekommen meine sis hatte den vorher in pflege

Welche Reitabzeichen hattest du, als du dein 1. Pferd bekamst?: noch keins siehe oben

Welche Rasse war/ist dein 1. Pferd?: Shetty mix

Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? (Auto/Fahrrad/Fuß): zu fuß keine minute xD steht bei mir zuhause

Wie kommst du zum Stall? (Auto/Fahrrad/Fuß): siehe oben Augenzwinkern

10.11.2005 17:45 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Fast 11.

5-6 Jahre waren das.

Reiten deine Eltern?
Ja, beide sogar! Mein Vater eher selten (1xpro Woche oder weniger) und auch nur Freizeitmäíg, also Ausritte und meine Mutter ist früher mal Turniere gegangen, sie geht bis M (Dressur) und gibt mir auch manchmal Unterricht und reitet immer noch Turniere.

Eher nicht, denn es war ihre Idee, mir ein Pferd zu kaufen!smile !

Nur das kleine Hufeisen.

Ein Pony, eher gesagt ein Haflinger, Aber ein richtig toller...Ordentlich zu reiten, total lieb und brav eben. Sie war auch ziemlich "fein" gebaut,, also recht schlank (Beide Mutterväter waren Vollblüter, bzw. Araber). Manchmal wie die meisten Ponys etwas dickköpfig, aber einfach ein Traum!

Wie viele Minuten ist der Stall von dir entfernt? (Auto/Fahrrad/Fuß)/u]
Auto = 4-5 Minuten, Fahrrad = 10-12 Minuten, zu Fuß = 15-20 Minuten.

Mit dem Roller, dem Fahrrad oder mit dem Auto (Eltern).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rina: 11.11.2005 20:25.

11.11.2005 20:25 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...

images/avatars/avatar-23649.jpg

Herkunft: Von Zuhause!^^

Mh... 14.

So 7 Jahre?!

Reiten deine Eltern?
Nein, die haben sogar immernoch Angst vor Pferden, nur nicht vor meinem Schatzi...

Überreden... Jahrelang... Irgendwann war es dann ihre Idee.

Brevet (schweiz)

Freiberger

Etwa 3 minuten.

zu fuss...

11.11.2005 22:05 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
cowgirlyhorse cowgirlyhorse ist weiblich
VS Fotoart

images/avatars/avatar-46761.jpg

Herkunft: Hessen
Name: Vicki

- mh, so wie miene Mum gesagt hat, 3

noch gar nicht xD

Reiten deine Eltern?
Nur meine Mum.

Selbst auch die Idee gekommen, zumindest meine Mum

Noch keins. Habs erst mit 12 gemacht (noch nicht mal auf nem eigenen xD)

Shetty

Öhm....eine?! Naja, hab noch nie auf die Uhr geschaut, denn wir haben den Stall gleich neben dem Haus, auf unserem Grundstück

lauföön xD
11.11.2005 22:19 cowgirlyhorse ist offline E-Mail an cowgirlyhorse senden Homepage von cowgirlyhorse Beiträge von cowgirlyhorse suchen Nehmen Sie cowgirlyhorse in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Habs vor drei wochen gerkiegt, bin 14!
Ich reite seit ca. 8-9 Jahren!(richtig reiten tu ich erst seit 6 Jahren!Bin aber mit Pferden aufgewachsen!)
Reiten deine Eltern?
Meine Mum reitet hin und wieder, mein Dad saß auch scho aufm Pferd!
Teils Teils, hat sich irgendwie so ergeben!
Hab nur das kleine Hufeisen, will aber noch mehr machen!
Total Mischung, hat keine besondere Abstammung, auch die ausbildung ist nciht die beste, ist aber total brav!
Mein Pferd steht an unserem Hof, genau wie 8 weitere Pferde!
Zu Fuß, was anderes rentiert sich wirklich nciht!
Hoffe kinne dir helfen!
LG
Birgit

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 12.11.2005 09:39.

12.11.2005 09:37 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 06.05.2014 22:48.

12.11.2005 12:27 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29962.gif

Herkunft: Stuttgart

9
6 Jahre
Reiten deine Eltern?
Ja
Selber
Keins
Mix /DRP-Hannoveraner
Fuß 10, Fahrrad 5, Auto 3
Auto und Fahrrad:Sommer Fahrrad, Winter Auto

12.11.2005 12:40 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Akira Akira ist weiblich
Eskadronsucht diagnostiziert

images/avatars/avatar-52145.jpg

Herkunft: Ettenheim

6 fast 7 Jahre

Garnicht. nur im Prater herumgeführt worden XD.

Reiten deine Eltern?

Meine Mutter hatte mal ne Longe und hat sich ein paar mal auf meine Hobbas draufgesetzt XD.

Ich hab in der Früh meinen Vater gefragt ob ich ein Pferd haben darf und er hat kurz überlegt udn mit meiner Mutter kurz geredet und dann 4 Monate danach zu Ostern war die Sweety da!

Garnix hab auf ihr reiten gelernt. Und den Reiterpaß hab ich auch mit ihr gemacht!

Shetty Isi Mix

Auto ca. 25 min; Bus: noch nie gefahren XD; Rad: OH GOTT da bin ich ja nach 2 Monaten ned dort XD

Meine Mutter oder mein vater führen mich!

12.11.2005 12:41 Akira ist offline E-Mail an Akira senden Homepage von Akira Beiträge von Akira suchen Nehmen Sie Akira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Akira in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Akira: ... YIM-Name von Akira: ... MSN Passport-Profil von Akira anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Fragebogen an Pferdebesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH