|
 |
Privat Set|Sigi,Ava,Design|Lovley Autumn |
PonyBaby

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
|
29.10.2005 14:07 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von PonyBaby
Hallo?Wieso antwortet hier keiner?Ich find es erlich gesagt ziemlich viese!Ich weis jetzt auch wieso soviele GB verlassen! |
Hab doch mal Geduld. Wieso verlassen so viele GB? Nur weil sie nicht so viele Bewertungen bekommen? ähm ahja...
Naja zu der Grafik:
Gefällt mir gut, kommt eine richtige Herbststimmung rüber. Nur diese weiße Schrift gefält mir nicht weil ich sie nicht lesen kann^^
lG, Whinny
|
|
30.10.2005 12:25 |
|
|
Selina
Mitglied

|
|
Zitat: |
Original von PonyBaby
Ich stelle ab und zu einmal etwas rein,okay wird von zweien bewertet.Dann schaue ich am nächsten Tag wieder rein..KLeine weiter Bewertung.Viele neue Themen die schon fast zwei Seiten haben und erst seit um 9:00 drine sind..Komisch,was?
Es ist einfach so....GB wird sich in solchen Sachen nie ändern.
Naja,Dankeschön.. |
Weißt du, einige Sachen sprechen einen eben mehr an und man möchte sie bewerten, weil sie z.B. etwas besonderes sind. Du kannst nicht erwarten, dass gleich 5 Seiten voller Bewertungen vollgestopft sind. Nicht jeder hat Zeit dafür, und vielleicht solltest du selbst mal einwenig Verständnis aufbringen. So wie Quarter Horse schon sagte: Dann bewerte du doch verdammt nochmal, alle Threads die's hier gibt.
Ich weiß ja, GB ist ein erbärmliches Volk von sterblichen Menschen, die irgendwann mal schlafen müssen und in ihrer Freizeit (!) hier sind um einwenig Spaß (!!) zu haben und nicht um eine Horde jammernder Kinder zu therapieren, die nicht verstehen, warum gerade ihr Thread nicht gleich tausend Bewertungen beinhaltet. Habe zufällig in deine Sig geschaut und in den ByeBye-Thread.. Ich denke mir jetzt mal meinen Teil, über solche Leute und werd mich hoffentlich nicht weiter drüber aufregen...
Servus
|
|
30.10.2005 14:24 |
|
|
msflecky

Mitglied

Herkunft: Verden
 |
|
Leute, beruhigt euch doch. Gb geht dann den Bach runter wenn sich alle gegenseitig anzicken, so wie ihr es tut. Also, bleibt ruhig, unternehmt was draußen und kommt wieder wenn ihr gute Laune habt.
Zur Grafik: Gefällt mir sehr gut, schöne Farben, hamoniert alles prima, cool^^

|
|
30.10.2005 19:48 |
|
|
sara1991

Summerchild

Herkunft: Bern
 |
|
mir gefällt es total!
wenn du es nicht mehr willst, ich würde es nehmen!
lg sara
|
|
30.10.2005 19:57 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
Huhu Maus - wirklich schön *applaus* Super Farbwahl & Verarbeitung
lg,
Correy
|
|
30.10.2005 20:43 |
|
|
Correy111

Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

Herkunft: NRW
 |
|
*muhaaa* *weglol*
Ja, sorry das ich dich so entäuscht hab *in ecke stell und schäm*
Aber: Ich find nur das er süß aussieht, Heulkrämpfe wenn ich ihn seh würd ich deshalb nicht kriegen oder mein Zimmer mit Postern pflastern xD Also alles noch im annehmbaren Bereich looool
|
|
30.10.2005 20:51 |
|
|
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

|
|
|
30.10.2005 21:24 |
|