Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privat Set|Sigi,Ava,Design|Lovley Autumn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privat Set|Sigi,Ava,Design|Lovley Autumn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Privat Set|Sigi,Ava,Design|Lovley Autumn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein richitg hübsches Bild bei www.zefa.de gefunden und habe mir eine Sigi,nen Ava und ein Design.
Wie gefällt euch meine neue "Creation"?Mir gefällt sie gut,ausser das Design....Weis auch nicht wieso.
Das Bild ist von www.zefa.de

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

29.10.2005 14:07 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde alles sehr hübsch, gut gemacht meine Maus!!

.provozierendes etwas

29.10.2005 14:17 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankschön Knuffimausi!

ausschnitte.
MySpace

29.10.2005 14:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey toll! Klasse Farben schön gmeacht, nicht so vollgestopft, gefällt mir echt gut, no kritik. großes Grinsen

29.10.2005 14:26 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke auch an dich!

Bitte noch paar mehr......

ausschnitte.
MySpace

29.10.2005 14:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Hallo?Wieso antwortet hier keiner?Ich find es erlich gesagt ziemlich viese!Ich weis jetzt auch wieso soviele GB verlassen!

ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 12:22 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Zitat:
Original von PonyBaby
Hallo?Wieso antwortet hier keiner?Ich find es erlich gesagt ziemlich viese!Ich weis jetzt auch wieso soviele GB verlassen!

Augen rollen Hab doch mal Geduld. Wieso verlassen so viele GB? Nur weil sie nicht so viele Bewertungen bekommen? ähm ahja...

Naja zu der Grafik:
Gefällt mir gut, kommt eine richtige Herbststimmung rüber. Nur diese weiße Schrift gefält mir nicht weil ich sie nicht lesen kann^^

lG, Whinny
30.10.2005 12:25 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich stelle ab und zu einmal etwas rein,okay wird von zweien bewertet.Dann schaue ich am nächsten Tag wieder rein..KLeine weiter Bewertung.Viele neue Themen die schon fast zwei Seiten haben und erst seit um 9:00 drine sind..Komisch,was?
Es ist einfach so....GB wird sich in solchen Sachen nie ändern.

Naja,Dankeschön..

ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 12:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Bewertest du etwa jeden Thread?
Bevor du andern Vorwürfe machst, solltest du mal vor die eigene Tür sehen

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

30.10.2005 12:52 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Zitat:
Original von PonyBaby
Ich stelle ab und zu einmal etwas rein,okay wird von zweien bewertet.Dann schaue ich am nächsten Tag wieder rein..KLeine weiter Bewertung.Viele neue Themen die schon fast zwei Seiten haben und erst seit um 9:00 drine sind..Komisch,was?
Es ist einfach so....GB wird sich in solchen Sachen nie ändern.

Naja,Dankeschön..

Weißt du, einige Sachen sprechen einen eben mehr an und man möchte sie bewerten, weil sie z.B. etwas besonderes sind. Du kannst nicht erwarten, dass gleich 5 Seiten voller Bewertungen vollgestopft sind. Nicht jeder hat Zeit dafür, und vielleicht solltest du selbst mal einwenig Verständnis aufbringen. So wie Quarter Horse schon sagte: Dann bewerte du doch verdammt nochmal, alle Threads die's hier gibt.

Ich weiß ja, GB ist ein erbärmliches Volk von sterblichen Menschen, die irgendwann mal schlafen müssen und in ihrer Freizeit (!) hier sind um einwenig Spaß (!!) zu haben und nicht um eine Horde jammernder Kinder zu therapieren, die nicht verstehen, warum gerade ihr Thread nicht gleich tausend Bewertungen beinhaltet. Habe zufällig in deine Sig geschaut und in den ByeBye-Thread.. Ich denke mir jetzt mal meinen Teil, über solche Leute und werd mich hoffentlich nicht weiter drüber aufregen...

Servus

30.10.2005 14:24 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Ausserdem geht GB NICHT den Bach runter. GB verändert sich wie ihr alle euch auch, und wenn jetzt es sich alle so einfach würden machen wie PonyBaby, DANN würde GB den Bach runter gehn.

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

30.10.2005 18:46 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab ich gesagt das GB denn Bach runter geht?Nein!Nur wenn man sich mal vergleicht:Früher war das hier alles noch eine Community und jetzt?Was ist GB jetzt?Nichts!Ich geb es zu Gb ist mein zweites Zuhasue gewesen!Ich mache kaum etwas anderes als mich hier aufzuhalten...Da sist schlimm aber das ist nun mal so...Naja.

ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 19:32 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Leute, beruhigt euch doch. Gb geht dann den Bach runter wenn sich alle gegenseitig anzicken, so wie ihr es tut. Also, bleibt ruhig, unternehmt was draußen und kommt wieder wenn ihr gute Laune habt.

Zur Grafik: Gefällt mir sehr gut, schöne Farben, hamoniert alles prima, cool^^

30.10.2005 19:48 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

mir gefällt es total!
wenn du es nicht mehr willst, ich würde es nehmen!

lg sara
30.10.2005 19:57 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

Huhu Maus - wirklich schön *applaus* Super Farbwahl & Verarbeitung smile
lg,
Correy
30.10.2005 20:43 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Dankeschön!Ich werde es sowieso nicht übers Herz bringen GB zuverlassen udn hinter mir zulassen!
Ich bin ja sooo stolz auf mich,das ich endlich ma was gemacht hab was eigentlich allen gefällt!aber dich,Correy mag ich nicht mehr!Du magst Gustav??Bähh! xD Nein,isch lüpp dia noch!

ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 20:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Herkunft: NRW

*muhaaa* *weglol*
Ja, sorry das ich dich so entäuscht hab *in ecke stell und schäm*
Aber: Ich find nur das er süß aussieht, Heulkrämpfe wenn ich ihn seh würd ich deshalb nicht kriegen oder mein Zimmer mit Postern pflastern xD Also alles noch im annehmbaren Bereich looool
30.10.2005 20:51 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Das Bild ist echt toll smile
Aber die Sigi gefällt mir gar nicht, die weiße, grelle Schrift... nee, sry Augenzwinkern
Das Design ist um Welten besser ;] Die Schrift ist vielleicht ein bisschen zu undeutlich, aber ansonsten schigg ^-^ Das Schlichte passt und die Farbe ist toll Augenzwinkern
Das Bild ist genial <3

30.10.2005 21:24 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Mitglied

Echt?Das find isch ja subbi!Ich finde die Farbe vom Desi son wenig wie Ohrenschmalz *tot.lach*

ausschnitte.
MySpace

30.10.2005 21:26 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

LOL nee ^^ Die Farbe passt halt zum Bild smile Also ich würd jetzt nicht die als ideale Design-Farbe nehmen, aber zu dem Bild Augenzwinkern

30.10.2005 21:28 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Privat Set|Sigi,Ava,Design|Lovley Autumn

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH