schnelleinführung |
Unbelievable

Mitglied

|
|
war eher an Silver
14.10.2005 21:22 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
|
14.10.2005 21:23 |
|
|
Unbelievable

Mitglied

|
|
willste auchn malbuch das du dich ausbocken kannst?
aber hey...reg dich ab, wollen silver doch nich den thread versauen^^
14.10.2005 21:26 |
|
|
Silver -w-

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Zitat: |
Original von Starpferdchen
Ach Julia.
1.Sitze ich lieber im Entlastungssitz als so wie. Das einzige was Vernünftig ist, ist das mit dem Geraden Rücken das ist auch alles.
2.Tut es mit leid das ich die Paraden falsch gegeben habe aber korrekte Paraden zu geben war auch sehr schwer bei diesm Pferd das weisst du selber.
3.Könntest du die RBs net so oft wechseln denn bei euch gibt es nicht so viele Pferde.
4.Gesprungen? Hab ich was verpasst?
5.*pust* *die L-Dressur*
Nochetwas zum Thema Sitz (SIlver -w- ist das) und dann willst du mir erklären wie man sitz.

Ich ziehe mich nun zurück.
Tipp
Eröffne keine Theards wenn du jeden beschimpfst der nicht die Antwort gibt die du dir erwünschst. |
1.ahja
2.nein das weiß ich nicht. weil ich ihn ja nur lonigern durfe ich 2 min reitn durfte >.<
3. du kennst doch unsern umkreis gar nicht, und ausserdem wäre es mir extrem peinlich wenn ich alle 2 wochen ne neue Rb hätte weil mir gekündigt wurde >.< das würde mich deprimieren.!
4Davon ahbe ich nix gesagt hmm aber wenn du meinst,. zb mit Silver o.O
Mein sitz ?!
immerhin noch besser alsn buckliger aufem Pferd zu sitzen.
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow
TrUe CoLoRs
|
|
14.10.2005 21:30 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
Ach ich kenn hier nur schon nen paar andere aus dem Thread die sich bei mir schon bekannt gemacht haben. Das sie nicht genug Aufmerksamkeit bekommen und dadurch hier die großen spielen muss. *hust*
Ach und wegen dem Block
Ich hab mir einen geholt^^
|
|
14.10.2005 21:30 |
|
|
Baby_Lou

Mitglied

Herkunft: NordRheinWestfalen
 |
|
Silver, hast du es jetzt verstanden?
14.10.2005 21:31 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ähm Hallo?
Alle beschweren sich ich könne keine kritik ab aber selber
Ich habe freundlich gefrag.Sorry
@Maddin.Noch nich so lange hier wa?Hier wirst du nch Gesdchichten erleben die es nirgentwo gibt xDD
So.jetzt Ist das Thema ja nu geklärt
achso silVer^^
Und immerhin besser als mit Schlaufern xD
|
|
14.10.2005 21:44 |
|
|
Maddin unregistriert
 |
|
@Sarahpfer Ja ich kenn auch die Ursache dafür muss mir nur die Startistiken ansehen. 65 Jungs und 2400 und nen paar mädchen.
|
|
14.10.2005 21:55 |
|
|
Waunca

eidg. dipl. Gfrörli

Herkunft: Schweiz
 |
|
Vielmehr als die Frage, wieso du nicht weisst, wie man leichttrabt, beschäftigt mich die Frage, warum du dann den Leuten vom Praktikum nicht einfach sagst, dass du nicht weisst, wie es geht. Was denkst du, wen die lieber nehmen? Jemanden, der nachfragt, wenn er nicht genau weiss, wie er etwas machen muss oder jemanden, der einfach mal aufs Geratewohl etwas versucht, statt sich von jemandem zeigen zu lassen wie es richtig geht? Beim Leichttraben ist das ja noch nicht so schlimm, aber dein allfälliger zukünftiger Chef wird sich auch Gedanken darüber machen, wie du dich wohl verhalten wirst, wenn du die Pferde füttern oder auf die Weide bringen sollst. (Klar, füttern und auf die Weide bringen an sich ist nicht schwer, aber vielleicht gibt es spezielle Sachen zu beachten wie z. B. Pferd A auf Weide X und Pferd B anderswo hin, Pferd C musst du von einer Weide auf die andere Stellen und keinesfalls neben A. Oder Pferd A bekommt abends so und soviel von diesem Zusatzfutter, Pferd B darfst du nur nasses Heu füttern ... Wenn du bei solchen Sachen gleich reagierst wie jetzt beim Leichttraben, kann einiges schief gehen!)
Sei doch einfach ehrlich zu den Leuten!
14.10.2005 23:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|