Turnierfotos |
sarahpferd unregistriert
 |
|
|
22.02.2005 19:46 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Zitat: |
Original von Nessa
Auch von Veranstaltungen, Lehrgängen etc.
quote][QUOTE]Lehrgang ist kein Turnier |
Na und. Les mal das allererste durch, da siehste das auch andere sachen mit gemeint sind ! Und wenn die schön im anderen thread sind ,is doch egal
|
|
23.02.2005 13:55 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Original von Luca
Beim ertsen Bild bist du, finde ich, zu weit nach vorne gelehnt. Aber man erkennt ja auch nicht so viel. |
Joa wenn das so aussieht , aber das passiert mir öfters mal !
|
|
23.02.2005 14:44 |
|
|
Mandel

Pony-Freak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
@ Sarahpferd: Sorry, aber was soll man denn auf dem Foto erkennen?? So ein bräunliches, schwammiges Etwas und so nen Strich drauf? Also so ne miese Quali bringt doch nichts, oder?? Da erkennt man doch so gut wie nichts, es kostet nur Zeit und es dauert länger bis alles geladen is.
Außerdem fände ich es besser wenn hier nur Turnierfotos wären, denn ein Lehrgang ist doch nichts anderes als eine normale Reitstunde, zumindest auf dem Foto, also tut die doch besser in den den anderen Thread, oder?!
Mandel hat seine Meinung geäußert
__________________ Hab euch alle liep!
|
|
02.03.2005 15:21 |
|
|
sarahpferd unregistriert
 |
|
Ein wenig erkennt man schon und wenn der Themenstarter auch lehrgänge schreibt dann wird das wohl so sein.Ob ich sie rauflade ist ja meine Sache, aber wenigstens erkennt man ein bissl !
|
|
02.03.2005 19:36 |
|
|
Mone

Mitglied

Herkunft: Baden-Würrtemberg
 |
|
oh gott musstet ihr beim kleinen RAZ hoch springen. Ich mach des au grad aber mit nem Pony *bammelbekomm*

|
|
06.03.2005 12:00 |
|
|
|
Original von Mone
oh gott musstet ihr beim kleinen RAZ hoch springen. Ich mach des au grad aber mit nem Pony *bammelbekomm* |
Ich finde das ist net hoch.
Was unser Reitlehrer jetzt in den Trainingsstunden zum KRZ mit uns macht z.b eien sauhohe Trippenbarre das ist hoch, höher als die Sprünge beim RZ aber besser so als anders rum.
|
|
07.03.2005 14:05 |
|
|
Vani

Junky aka Junkie

Herkunft: Hamburg
 |
|
Original von Mone
oh gott musstet ihr beim kleinen RAZ hoch springen. Ich mach des au grad aber mit nem Pony *bammelbekomm* |
hoch? O.o nya, ich spring selber L Niveau und meine Freunde S also hab ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt xD
07.03.2005 18:57 |
|
|
senseless

Mitglied

|
|
ich find das auch net sooo hoch... das bin ich beim großen Hufi gesprungen **gg** mahc jetzt auch das kleine RAZ (DRA IV) in den Osterferien...wenn man drauf sitzt kommt einem das agr ent so hoch vor.
07.03.2005 19:57 |
|
|
Susan

Drago der Rebell :D

Herkunft: Olching << München
 |
|
Wow du bist ja schon wahnsinnig hoch gesprungen^^
Ich denke das Cavalettisrbeit vieeeel wichtiger ist als richtig zu springen
aber nochmal zu m hoch springen:
(gilt nur für manche und nicht dich puschl)
mir ist aufgefalllen das viele sagen sie können z.B A springen. Die Frage ist nun:
Können sie das auch wirklich? Ich glaube das manche sagen sie können das weil sie 1-2 mal über ein A Hinderniss gesprungen sind. Naja wenn es nach dem Ginge spring ich schweres M ^^ wollt ich nur mal sagen:
Ich behaupte von mir das ich sicher A springen kann: da der gute Unterschied^^
Spricht niemand direkt an
08.03.2005 15:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|