Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Turnierfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrgang!

http://www.arcor.de/palb/alben/07/182060...46639313664.jpg[/IMG]
22.02.2005 19:46
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lehrgang ist kein Turnier -.- außerdem haste die Bilder schon im andern Thread Augen rollen

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

23.02.2005 13:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sarahpferd
unregistriert
RE: Turnierfoddos x) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nessa
Auch von Veranstaltungen, Lehrgängen etc.
quote][QUOTE]Lehrgang ist kein Turnier

Na und. Les mal das allererste durch, da siehste das auch andere sachen mit gemeint sind ! Und wenn die schön im anderen thread sind ,is doch egal
23.02.2005 13:55
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Beim ertsen Bild bist du, finde ich, zu weit nach vorne gelehnt. Aber man erkennt ja auch nicht so viel.

Romanes eunt domus!

23.02.2005 14:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Luca
Beim ertsen Bild bist du, finde ich, zu weit nach vorne gelehnt. Aber man erkennt ja auch nicht so viel.

Joa wenn das so aussieht , aber das passiert mir öfters mal !
23.02.2005 14:44
Mandel Mandel ist weiblich
Pony-Freak

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Nürnberg

@ Sarahpferd: Sorry, aber was soll man denn auf dem Foto erkennen?? So ein bräunliches, schwammiges Etwas und so nen Strich drauf? Also so ne miese Quali bringt doch nichts, oder?? Da erkennt man doch so gut wie nichts, es kostet nur Zeit und es dauert länger bis alles geladen is.

Außerdem fände ich es besser wenn hier nur Turnierfotos wären, denn ein Lehrgang ist doch nichts anderes als eine normale Reitstunde, zumindest auf dem Foto, also tut die doch besser in den den anderen Thread, oder?!

Mandel hat seine Meinung geäußert

02.03.2005 15:21 Mandel ist offline E-Mail an Mandel senden Beiträge von Mandel suchen Nehmen Sie Mandel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mandel in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ein wenig erkennt man schon und wenn der Themenstarter auch lehrgänge schreibt dann wird das wohl so sein.Ob ich sie rauflade ist ja meine Sache, aber wenigstens erkennt man ein bissl !
02.03.2005 19:36
Mone Mone ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-834.gif

Herkunft: Baden-Würrtemberg

oh gott musstet ihr beim kleinen RAZ hoch springen. Ich mach des au grad aber mit nem Pony *bammelbekomm*

06.03.2005 12:00 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Homepage von Mone Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone in Ihre Kontaktliste ein
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Mone
oh gott musstet ihr beim kleinen RAZ hoch springen. Ich mach des au grad aber mit nem Pony *bammelbekomm*

Ich finde das ist net hoch.
Was unser Reitlehrer jetzt in den Trainingsstunden zum KRZ mit uns macht z.b eien sauhohe Trippenbarre das ist hoch, höher als die Sprünge beim RZ aber besser so als anders rum.
07.03.2005 14:05 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Zeig doch mal Bilder, Nessa xD.

Ich glaube - vermute es aber nur - das sie nicht Sarahpferd meinte, oder? denn da steht ja nix von RA

Romanes eunt domus!

07.03.2005 15:30 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Luca
Zeig doch mal Bilder, Nessa xD.

Ich glaube - vermute es aber nur - das sie nicht Sarahpferd meinte, oder? denn da steht ja nix von RA

Ich vermute mal sie meinte Susan

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

07.03.2005 16:00 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Ja, denke ich mir auch. Weiss aber nicht, ob Nessa Sarahpferd oder Susan meinte, denn Susan springt ein nettes E-Nievau.

Romanes eunt domus!

07.03.2005 18:51 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Vani Vani ist weiblich
Junky aka Junkie

images/avatars/avatar-31239.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Mone

hoch? O.o nya, ich spring selber L Niveau und meine Freunde S also hab ich mich wahrscheinlich dran gewöhnt xD großes Grinsen

lalalalalalala lalalalalalala

07.03.2005 18:57 Vani ist offline E-Mail an Vani senden Homepage von Vani Beiträge von Vani suchen Nehmen Sie Vani in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vani anzeigen
senseless senseless ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32429.jpg

ich find das auch net sooo hoch... das bin ich beim großen Hufi gesprungen **gg** mahc jetzt auch das kleine RAZ (DRA IV) in den Osterferien...wenn man drauf sitzt kommt einem das agr ent so hoch vor.

07.03.2005 19:57 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
sirjenna sirjenna ist weiblich

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: BaWü

ich kann keine turniere reiten unglücklich aber das kleine Hufeisen...

Er liebt mich, er liebt mich ni... Ach die Blume ist doof. Neue!

07.03.2005 20:12 sirjenna ist offline E-Mail an sirjenna senden Beiträge von sirjenna suchen Nehmen Sie sirjenna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sirjenna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sirjenna anzeigen
puschl
...

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 22:04.

07.03.2005 21:26 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Nun ja, wer Sprünge wie Cavalettis einschätzt, der nimmt sie ganz offensichtlich nicht ernst und sollte es dann lieber lassne.

Romanes eunt domus!

08.03.2005 14:44 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 22:04.

08.03.2005 14:57 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

Das war nicht mal angreifend gemeint und ich dachte mir schon, dass du es so meintest.
Aber dann sag es auch so Augenzwinkern . Es hörte sich (für mich) anders an und dann schließ solche Zwischenfälle doch am besten aus, in dem du es auch richtig sagst. So hörte es sich an, als wenn man sich ab 1.25 nicht mehr auf solche kleinen Sprünge konzentrieren müsse.

Romanes eunt domus!

08.03.2005 15:22 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Wow du bist ja schon wahnsinnig hoch gesprungen^^
Ich denke das Cavalettisrbeit vieeeel wichtiger ist als richtig zu springen
aber nochmal zu m hoch springen:
(gilt nur für manche und nicht dich puschl)
mir ist aufgefalllen das viele sagen sie können z.B A springen. Die Frage ist nun:
Können sie das auch wirklich? Ich glaube das manche sagen sie können das weil sie 1-2 mal über ein A Hinderniss gesprungen sind. Naja wenn es nach dem Ginge spring ich schweres M ^^ wollt ich nur mal sagen:

Ich behaupte von mir das ich sicher A springen kann: da der gute Unterschied^^

Spricht niemand direkt an

08.03.2005 15:22 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Turnierfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH