Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss schnell was loswerden, was mir eingefallen ist C=

Man könnte da ja so eine Art Gemeinschaft von vRh bilden, also die dann die Zeitung auf ihre Homepage geben etc. und von jedem Hof gibts dann immer News in der Zeitung.

Ist mir grad eingefallen, nur ein Vorschlag xD
30.09.2005 18:27 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Knudäääl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge

Man könnte da ja so eine Art Gemeinschaft von vRh bilden, also die dann die Zeitung auf ihre Homepage geben etc. und von jedem Hof gibts dann immer News in der Zeitung.

Gute Idee, da würde ich auch mitmachen.
30.09.2005 18:32
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Ich würde sooooo gerne mitmachen, kann aber kein HTML. Noch nicht, will esumbediengt lernen.

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

30.09.2005 18:34 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06

Herkunft: Lausitzer Seenland

Name: Lysann
eMail: gossip_forum@yahoo.de
Homepage: keinä
Onlinezeit: 1-2 Stunden pro Tag
Dein Job soll sein: Reporter
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele: im Moment keine
Sonstiges: Ich bin seit drei Jahren in der Schülerzeitung, also kann gut Artikel verfassen und kenne mich mit dessen Layout und Aufbau aus! smile
30.09.2005 18:46 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Loona Loona ist weiblich
Oränisch

images/avatars/avatar-16190.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Loona
eMail:-
Homepage:-
Onlinezeit: kommt drauf an (2-3...)
Dein Job soll sein:Fotografin ?!
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele:mom keine.
Sonstiges:..

wie geht das den mit fotograf wie wird das den gemacht also was
muss man tun.
sonst würde ich gerne fotografin sein .

x l xl x
»Silent Passion 11% fertig« ( 3. x von. l)
RG. Loredan 0%

30.09.2005 19:36 Loona ist offline E-Mail an Loona senden Beiträge von Loona suchen Nehmen Sie Loona in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Falls noch ein platz für ne Fotografin frei ist:

Name: Conny oder kristina
eMail: info@maurizius-hof.de
Homepage: www.maurizius-hof.de
Onlinezeit: bis zu 5 Stunden pro Tag, allerdings bin ich die nächsten 10 Tage nicht da.
Dein Job soll sein: Fotografin
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele: im Anhang
Sonstiges: Ja, ich bin zwar kein Reporter, wir haben aber ne Klassenzeitung in der Schule gemacht und wir haben son projekt was nach den Herbstferien anfängt, wo eine Stufenzeitung erstellt werden soll mit allem drum und drann. da könnte ich dann manchmal um Rat fragen.

EDIT: sorry, hab grad keine bessern beispiele gefunden, könnte aber am 13. weitere bilder reinstellen. (Ibiza)

lg
Conny

Dateianhänge:
jpg 100_9417.jpg (62,07 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg 100_9514.jpg (141 KB, 129 mal heruntergeladen)

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Conny-: 30.09.2005 20:30.

30.09.2005 20:29 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Hey,ich bin anscheinend die Grafikerin!! Ma an ALLE! Wie gefällt euch der erste Entwurf vom Cover??

Dateianhang:
jpg Cover1.jpg (72,33 KB, 142 mal heruntergeladen)

30.09.2005 22:34 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Schon mal nicht schlecht - aber wir hatten uns doch auf einen anderen Namen geeinigt? Ich habe es gestern abend auch mal versucht, wenn du willst schicke ich es dir per PN.

... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 01.10.2005 10:46.

01.10.2005 10:46 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Vally dein Postfach ist voll.

hier noch ein paar fragen

hi,

ich kann heute egal wann.
welchen namen haben wir denn jetzt??
Jo das tiele blatt ist estwas weiß aber sonst ganz ok Freude

Gruß Kerstin

01.10.2005 14:06 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dream
unregistriert

ist die hofzeitung nur für einen vrh oder für mehrere?
01.10.2005 14:34
Mitglied

Dir ist für gar keinen VRH sondern allgemein wir testen VRH´s und so und schreiben allgemein artikel über Pferde Augenzwinkern

01.10.2005 14:42 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Jap. Jeder kann die lesen. Man kann sie abonnieren, dann landet sie jeden Monat in deinem Posteingang (Mails). Freude

01.10.2005 14:45 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Vally dein Postfach ist voll.

hier noch ein paar fragen

hi,

ich kann heute egal wann.
welchen namen haben wir denn jetzt??
Jo das tiele blatt ist estwas weiß aber sonst ganz ok

Gruß Kerstin

P.S vally komm doch mal in den chat

01.10.2005 14:48 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

---

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stacy: 13.05.2009 17:14.

01.10.2005 14:48 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Ich hab mir überlegt, wir machen auch ein Gewinnspiel!

Dateianhang:
jpg Rätsel11.jpg (167 KB, 120 mal heruntergeladen)

01.10.2005 15:08 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

Gibts die Zeitung denn jetzt noch?
Oder habe ch während des urlaubes was verpasst?

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

16.10.2005 11:51 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

RE: Reporter etc. gesucht [nur noch 1 Platz frei!] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jassy
eMail: klick
Homepage: Im Moment noch keine
Onlinezeit: 3-4 Stunden täglich

16.10.2005 12:11 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Is jetzt noch was frei? verwirrt

Name: Sue
eMail: da_sui@web.de
Homepage: www.gestuet-prime.venx.de / www.grafikservicepapillon.is-in.de
Onlinezeit: Jeden Tag mehrere Stunden
ggf. Grafiken-/Fotobeispiele: Anhang
Sonstiges: Schreibe gerne und habe unter ''Geschichten'' auch schonmal was drin gehabt *klick*

LG, Sue smile

sorry, ziehe meine Bewerbung zurück.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 16.10.2005 18:30.

16.10.2005 15:40 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Es werden wieder Leute gesucht!

Die alten Bewerbungen gelten nicht mehr, bitte bewirbt euch neu, falls noch Interesse besteht. Siehe 1. Beitrag.

20.08.2007 12:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Name: Kerstin
eMail: Kerstin.Otschik@gmx.de
Homepage: http://sweetdreams.1page.ch ( ist noch im aufbau aber wird ne private Page..)
Onlinezeit: unterschiedlich aber mindestens 1 stunde am Tag
Dein Job soll sein: Hoftesterin
Sonstiges: würde mich freuen naja und ich kann halt kein Html

20.08.2007 12:20 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Team für Online-Zeitschrift gesucht [Update!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH