Ein Verehrer kommt selten allein - Soll ich weiterschreiben? |
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Intressiert wohl keinen
Naja, schade..
Sue
|
|
29.09.2005 21:28 |
|
|
Shad

I'm with you, forever <3'

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3
 |
|
um ehrlich zu sein nervt mich des scho wenn ich des erst runterladen muss warum kopierst du des ned rein?

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#
|
|
29.09.2005 21:36 |
|
|
Anne

Erdbeerfreak

Herkunft: Bielefeld
 |
|
Wow, ist das viel. Hab jetzt nicht die Zeit, das alles durchzulesen werd ich aber bei Gelegenheit mal machen^^
Mag nur den Namen Vivien nicht so gerne aber das hat... "persönliche gründe" sozusagen
29.09.2005 21:38 |
|
|
Shad

|
|
hab mal alles durchgelesen und finde die geschichte cool ^^ schreib weiter ^^

Sigi by Me
|
|
29.09.2005 22:09 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Ich würds ja reinkopieren, passt aber leider nicht
Ich hatte irgendwann keine Lust mehr zu schreiben, mal schauen ^^
Finds aber gut, dass es euch gefällt.
|
|
06.10.2005 16:30 |
|
|
Mixxi

Dougie. :3

Herkunft: England.
 |
|
Mir gefällt's auch total. Hab auch mal so'ne Story in der Art 'Freche Mädchen- freche Bücher' geschrieben.
Ist leider auf meiner Festplatte vergammelt.
Wieso kopierst du es nicht in kleinen Stücken hier rein?! Das würde passen.
|
|
06.10.2005 17:31 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Is ja echt cool, das euch das so gut gefällt
Bin schon am weiterschreiben ^^
|
|
07.10.2005 22:43 |
|
|
cutie

Mitglied

|
|
Mach halt paar Posts...wär einfacher für uns^^
|
|
07.10.2005 22:48 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Fortsetzung...!
Er sah mich und Lissy grinsend an und ging rückwärts aus dem Wasser, als hätte er Angst vor einem erneuten Angriff. Erst als er außerhalb des Wassers war, drehte er sich um und ging in Richtung Zelt davon. Lissy und ich lachten uns kaputt und gesellten uns wieder zu anderen, die sich immer noch fleißig gegenseitig untertauchten und um sich spritzten. Nach einiger Zeit erschien Frau Gilber am Rand des Flusses und versuchte vergeblich sich Gehör zu verschaffen. Sie klatschte in die Hände, aber niemand reagierte. Sie schürzte die Lippen und rief: „Gut, dann bestellt ihr eben keine Pizza“. Das wirkte. Plötzlich stürmten alle aus dem Wasser. Frau Gilber kam ins wanken und viel fast hin, denn alle rempelten sie an. Empört wandte sie sich wieder in Richtung Zelte. Ich hörte sie noch etwas wie „rücksichtsloseste Klasse….beschweren“ murmeln. Dann rannte ich den anderen hinterher, um mir trockene Sachen anzuziehen. Im Zelt herrschte wieder ein heilloses Durcheinander, wie am Tag zuvor. Lissy und Vivi krochen auf allen vieren herum, um ihre Klamotten zu finden. „Wie siehts hier überhaupt schon wieder aus?“, erkundigte ich mich. „Frag am besten mal Lissy“, erwiderte Vivi gereizt. „Ihr Handy hat geklingelt und sie hat alles auseinander genommen“. „Man Vivi. Reg dich ab. Ich dachte es wäre vielleicht Thorben…“, erklärte Lissy und lief dabei leicht rosa an. „Du weißt genau, dass Thorben eine Freundin hat!“, empörte sich Vivi. „Na und“, nuschelte Lissy zurück. „Ist ja jetzt okay“, versuchte ich den Streit schon im Kern zu ersticken. „Was nehmt ihr für Pizzen? Ich würd mir ja gerne Thunfisch- Vorderschinken- Peperoni bestellen, aber ich denk mal das geht hier nicht“. „Du wirsts überleben, wenn du einmal eine normale Pizza ist“, antwortete Vivi trocken. „Ich nehm jedenfalls eine ganz normale Calzone“. „Ich denk mal ich bestell mir eine Vegetarische“, sagte Lissy. „Ich bin auf Diät“. „Hat man heute morgen aber nicht gemerkt, also du dir zwei Käsebrötchen auf einmal reingestopft hast“, hielt ihr Vivi vor. „Ich will ja auch nicht hungern“, gab Lissy zurück. „Kommt ihr dann?“, fragte ich. In der Zwischenzeit hatte ich mich fertig angezogen und einen Großteil meiner Sachen wieder zusammengeräumt. „Jap“, sagte Lissy. Auch Vivi stand auf und wir krochen aus dem Zelt. Am Essplatz am Rand des Zeltplatzes nahm Herr Stauber mittlerweile schon mal die Bestellungen auf. „Wie befördern wie eigentlich die Pizzen hierher?“, wollte ich wissen. Philipp hatte die Frage gehört und musste natürlich gleich wieder Witze reißen: „Herr Stauber meinte er will sie direkt aus Italien hierher importieren lassen“. Das war eine Anspielung auf die letzte Erkundestunde, denn da hatte Herr Stauber uns erklärt, was Deutschland alles importierte. „Haha“, machte Lissy. „Frau Gilber fährt mit dem Kleinlaster in die Stadt und holt die Pizzen dort ab“, klärte uns dann Meiko auf. „Und sie will 3 Leute mitnehmen, die ihr tragen helfen“. „Lass mich raten, wer mitfährt“. Ich grinste, während wir uns die Schlange vor Herr Stauber einreihten. „Timo natürlich, der Schleimbeutel. Und ansonsten bestimmt noch Nils und sein bester Freund Friedolin. Die bilden sich bestimmt ein, sie könnten schon auf der Fahrt was zu essen bekommen, die verfressenen Trottel“. „Korrekt“, stimmte mir Meiko lachend zu. „Wo machen wir eigentlich heute Abend die Party? Du musst auch Timo noch Bescheid sagen“, erinnerte mich Seppl. „Stimmt, habt ihr ne Idee wo wirs machen können? Nicht im Zelt oder?“. „Ich bin für den Strand“, äußerte sich Lissy. „Da müssen wir sowieso hin, wenn wir deinen Plan umsetzen wollen“. Lissy grinste verschwörerisch. „Lissy hat Recht“, meinte auch Vivi. „Gut, wie viel Uhr?“, wollte ich noch wissen, doch ich wurde von Herr Stauber unterbrochen, der mich nach meiner Bestellung fragte. „Ich hätte gerne eine Thunfischpizza aber anstatt Salami hätte ich gerne Schafskäse“. Herr Stauber zögerte einen Moment, schmunzelte, sagt dann aber: „Okay, das sind dann 10,50 €“. Ich reichte ihm das Geld und unterdrückte dabei ein Lachen. Ich trat zur Seite und wartete noch auf Lissy und Vivi. Nachdem auch die Beiden bestellt hatten, fragte ich noch mal wegen der Uhrzeit. Vivi hielt es für das Beste, erst nach Beginn der „Nachtruhe“ an den Strand zu gehen. „Also sagen wir halb 11?“ Ich schaute Lissy und Vivi an. „Okay, ich sag Gianna, Sveni und Melli Bescheid“, erklärte Lissy. „Gut, dann übernehm ich Biene, Kiki und Charly. Und natürlich Meiko & Co.“, sagte Vivi schnell. „Na guuuuuut“, sagte ich widerstrebend. „Dann übernehme ich Timo. Und Madeleine und Evelyn darf ich natürlich nicht vergessen“. Ich grinste den Beiden wissend zu und sie grinsten zurück. Wir zerstreuten uns und ich machte mich auf die Suche nach Timo. Ich fand ihn schließlich in der Nähe des Essplatzes sitzen. Allein. War ja nix Neues. Als ich auf ihn zukam, schaute er mich nur mit verschleierten Augen an. „Hach Ines, Engel, was ist denn los?“, säuselte er entzückt. Ich runzelte die Stirn und sagte nur „Heute Abend, halb 11 am Strand. Bis dann“. Ich drehte mich um und ging davon, wobei ich genau seinen Blick spürte. Nun machte ich mich auf die Suche nach Madeleine und Evelyn. Ich musste nur darauf achten, dass Ariane die alte Quasselstrippe nichts mitbekam. Ich hatte Glück. Madeleine und Evelyn saßen vor ihrem Zelt und tuschelten wie dumm. Ariane konnte ich nirgends entdecken. „Oha, Miss Ines persönlich“, sagte Madeleine von oben herab (obwohl sie auf dem Boden saß und so mindestens 2 Köpfe kleiner war als ich). „Können wir dir behilflich sein?“, wollte Evelyn wissen, nicht minder hochmütig. „Nun, wir machen heute Abend eine kleine Party am Strand…“, sagte ich ohne auf ihr hochnäsiges Gehabe zu achten. „Uhh eine Kinderparty“, höhnte Evelyn. „Gibt’s Zigaretten oder Alk?“, wollte Madeleine wissen. „Wir wollen uns nicht besaufen sondern Spaß haben“, antwortete ich gelassen. „Heute Abend, halb 11 am Strand. Es gibt eine Überraschung. Aber sagts keinem weiter“. Ich wandte mich ab und ging zurück zum unserem Zelt, wo Lissy schon wartete. „Hast du allen Bescheid gesagt?“, wollte ich wissen. „Alles klar“, sagte sie, beugte sich zu mir vor und flüsterte „Pascal hat Riesling oder so was dabei. Getarnt in Wasserflaschen“. Sie kicherte. „Und ich hab eben noch zu Madeleine gesagt, dass es keinen Alk gibt. Naja“. Ich lachte. In diesem Moment rief Frau Gilber über den Zeltplatz, dass sie sich jetzt mit 3 Schülern auf den Weg in die Stadt machen würde, um die Pizzen zu besorgen. „In ca. einer dreiviertel Stunde essen wir dann“. „Gut so, ich hab richtigen Hunger“, sagte Vivi, die gerade auf uns zu kam. „Alles klar, die Anderen kommen auch“. „Was machen wir jetzt?“, wollte ich wissen. „Wir könnten Karten spielen“, schlug Lissy vor. „Hm, okay. Besser als dumm rum sitzen“, sagte ich. „Sollen wir die Anderen fragen, ob sie mitspielen wollen?“. „Gianna, Melli und Svenja können grade nicht. Das Zelt ist ihnen zusammengekracht“, berichtete Vivi lachend. „Okay, dann lasst uns Charly, Kiki und Biene suchen“, schlug ich vor. Lissy kroch ins Zelt und erschien mit einem Stapel Spielkarten. Wir schlängelten uns durch die vielen Zeltschnüre, die wahre Stolperfallen waren zum Zelt der drei Freundinnen. Wir „klopften“ und krochen rein. „Hey ihr Drei!“, begrüßte uns Kiki freudig. „Ist Meiko auch da?“ „Nein“, lachte Vivi. Kiki zog ein Gesicht, fing sich aber gleich wieder. Wir spielten ein paar Runden Ochs, bis unsere Hände so rot waren, wie reife Tomaten. Anschließend brachte uns Charly ein Kartenspiel namens „Arschloch“ bei. Da man das aber nur zu viert spielen kann, setzten immer zwei aus. Schließlich tönte wieder Frau Gilbers Stimme über den Platz: „Essen!!!“. Wir stürmten aus dem Zelt, denn wir hatten gewaltigen Kohldampf. Die Pizzen wurden aufgeteilt und ich machte mich freudig über meine Thunfisch- Schafskäse- Pizza her. „Lecker, das muss ich mir für zu Hause merken“, schmatzte ich. „Tu das“. Vivi warf meiner Pizza einen angewiderten Blick zu und biss ein Stück an ihrer „Calzone“ ab. Lissy würgte inzwischen ihre vegetarische Pizza hinunter, die eher an Pferdefutter erinnerte, als an Pizza. Ich bot ihr ein Stück von meiner Pizza an, die sie aber dankend ablehnte. Naja, wenn sie lieber Pferdefutter aß…
Nach dem Essen war es bereits 20.00 Uhr. Noch zweieinhalb Stunden bis zu unserem Treffen – und dem Streich der mein Leben timofrei machen sollte.
5. Kapitel
Endlich war es soweit. Nachdem Frau Gilber uns um 10 in die Zelte geschickt hatte, hatten wir uns ruhig verhalten. Unauffällig eben. Doch jetzt wurde es lebendig in unserem Zelt. Es war 22.25 Uhr und Lissy, Vivi und ich machten uns leise auf den Weg zum Strand. „Hoffentlich kommt Madeleine, sonst ist der ganze Plan hin“, wisperte Vivi.
|
|
09.10.2005 19:06 |
|
|
Shad

|
|
Geil schreib weiter ^^

Sigi by Me
|
|
09.10.2005 20:03 |
|
|
.snekers

'Westerntussi' xDD

|
|
Jaaaah, weiter schreiben sonst frag ich mich zu arg was das wohl sein könnte *g*
Lg.
09.10.2005 20:46 |
|
|
Ines.ines
Mitglied

|
|
ich find die geschichte cool vorallem weil die so heißt wie ich xD*g*
Lg ines
__________________ .snekers ich hab dich ganz doll lieb!!!!!!!!
Und hoffe das wir noch lange Freundinnen sind!!
Du bist mir hammer hammer hammer viel wert!!!!
Will dich nie verlieren!! *knutsch*
31.10.2005 15:24 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Find ich toll, dass die Geschichte so gut ankommt
Bin leider noch nicht zum weiterschreiben gekommen, werd mal schauen ^^
Sue
|
|
31.10.2005 15:48 |
|
|
ReiterhofLuckyStar

de golpe y porrazo

Themenstarter
 |
|
Ich grab den Thread mal wieder aus XD
Hab im Moment oft Langeweile, vor allem jetzt in den Ferien & dachte mir - natürlich nur, wenn es auch im Interesse von euch liegt - das ich mal weiterschreiben könnte.
Also, falls ihr Interesse habt, sagt Bescheid. ^^
|
|
18.07.2006 23:31 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Hey cool, ne Geschichte von dir ^^
hab bis jetz nur angefangen zu lesen, also bis jetz gefällts mir schon echt gut. Editier heut mittag ma noch ne Ausführliche Bewertung rein
!
|
19.07.2006 08:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|