Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Geheimniss des Huskys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geheimniss des Huskys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hexe007 hexe007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33747.png

Herkunft: NRW/Düsseldorf

Das Geheimniss des Huskys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine alte Geschichte von mir, nach und nach weiter geschriebn Augenzwinkern

Das Geheimniss des Huskys

Eine Geschichte eines Mädchens, die in das Verhängniss eines Geheimnisses kam...

Es war kalt, der See war mit einer dicken Eisschicht überzogen und der Atem verwandelte sich in einen Hauch von Nebel den der Wind mit sich zog.
Die Zeit schien still zu stehen und ich lebte in dieser still stehenden Zeit. Mein Name ist Trish und ich erzähle euch die Geschichte aus meiner Welt, einer traurigen Welt…
Es war ein kalter Montagmorgen und ich saß noch verschlafen am zugefrorenen See. Den Grund warum ich dort war wusste ich selber nicht, es war mir einfach danach zum nicht weit entfernten See zu gehen um dort die ersten Sonnenstrahlen der warmen Sonne zu begrüßen. Es war kühl und ich saß nur mit einem Hemd da, also beschloss ich mich wieder den Weg nach Hause einzuschlagen, um mich dort vor das warme Feuer zu setzen und mich mit meiner Mum zu unterhalten. Meine Mum trägt den Namen Nahabi, mein Vater lebt nicht mehr, er starb als ich 4 Jahre alt war, nun bin ich 15 Jahre alt und leide immer noch unter seinem Tod. Es war schwer zu begreifen, dass ein Mensch, einen den man sehr liebt auf einmal nicht mehr da ist, man will es nicht verstehen, man fühlt nur Kälte in seinem Herzen, denkt darüber nach, ob man ihn je wieder sieht. Im Himmel? Ob er dort ist? Auf einen herabschaut und sieht was man tut? Man weiß es nicht, will es wissen, aber dann ergeben sich wieder Fragen…
Nur diejenigen die den Tod eines Menschen den sie lieben erlebt haben, verstehen was ich fühle und denke, andere werden es noch verstehen…

weiter gehts bei Intresse Augenzwinkern

27.07.2005 11:46 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak

images/avatars/avatar-17350.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, gefällt mir sehr gut. Hab fast keine Kritik, außer im letzten Satz, da steht: "...andere werden es noch verstehen", ich denke mal du meintest "...andere werden es nicht verstehen", oder?
Aber sonst echt genial, bitte schreib weiter fröhlich

27.07.2005 12:29 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+lol+ dangge Augenzwinkern
Aber die verstehen es ja, wenn jemand von seiner Verwandtschaft etc stirbt ^^

Ich ging also über den weißen, kalten Schnee, ich spürte die Kälte trotz meiner dicken Schuhe, aber es war schöne Kälte, ich wusste nicht warum, aber diese Kälte war wunderbar. Ich dachte viel nach, über mein Leben, wie immer dachte ich an Vater, wie er mich damals umarmte und mir das Geschenk mitbrachte…
Dieses Geschenk trage ich immer bei mir, es ist eine Kette, mit Federn und einem Haizahn, ich dachte oft nach woher er den Haizahn hatte, denn wir waren hier im kalten Norden und es gibt hier keine Haie, aber das war jetzt auch egal, ich würde es sowieso nie erfahren…
Meine Schuhe ließen Fußstapfen im Schnee zurück, ich versuchte immer in den Fußstapfen des jeweils anderen Fußes zu gehen, aber das schaffte ich nie und knickte dann natürlich irgendwann um, so lag ich lachend im Schnee, schaute zum Horizont, die Wolken zogen dahin, doch es waren dunkle Wolken, wahrscheinlich Gewitterwolken und ich hievte mich schnell hoch und ging mit schnellen Schritten weiter…

27.07.2005 16:49 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

weiter Sandrachen, ist toll ! großes Grinsen

30.07.2005 22:24 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel

images/avatars/avatar-26730.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

Wirklich gut geschrieben, nur eine Kritik:

Geheimnis und Verhängnis wird im Singular mit nur einem -s- geschrieben
!
31.07.2005 10:30 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von hexe007

sorrü Augenzwinkern
Es geht weida...

Zu Hause angekommen öffnete ich die Tür, klopfte mir den Schnee ab und hüpfte freudig rein. Sofort lief ich in mein Zimmer und zog meine Schuhe aus. Dann rief ich nach meiner Mum, „Mum“ tönte es durch das ganze Haus, doch eine Antwort? Nein, nur meine Stimme ertönte, schnell suchte ich im ganzen Haus, doch ich fand sie nicht. Mich kribbelte es im ganzen Körper, ich hatte Angst davor dass irgendjemand sie mitgenommen hatte oder sie war in irgendeiner Gefahr, schnell suchte ich das Telefon, versuchte meine Großmutter zu erreichen, vielleicht war Mum bei ihr??? Aber das konnte ich erst erfahren, wenn Oma rangehen würde! Das Telefon klingelte und klingelte, doch niemand ging ran…
Ich zitterte und biss mir auf die Lippe, es war wie früher, mein Vater war nicht mehr da…er war draußen, im Wald, dort lag er im Schnee…tot. Ich schrie, dann rannte ich durch das Haus, suchte sie…dann schaute ich nach draußen, Mutter! Sie war draußen, sie kam gerade mit Oma auf das Haus zu. Ich lief direkt in die eisige Kälte, ohne Schuhe oder Jacke und umarmte erst Mum dann Oma.
„Mum“ sagte ich und Tränen liefen herab. Das klingt jetzt zwar dramatisch, aber so war es nun mal, und ich erzähle nur die Wahrheit.

02.08.2005 10:11 hexe007 ist offline E-Mail an hexe007 senden Homepage von hexe007 Beiträge von hexe007 suchen Nehmen Sie hexe007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hexe007 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hexe007 anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

bow WOW, die Geschichte gefällt mir echt gut!!!! So erfahrenne geschichtkritikerin bin ich zwar nich aber ich hab den letzen satz net ganz verstanden gehöhrt der noch zur Geschichte???

lg Rächti

25.09.2005 16:53 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Das Geheimniss des Huskys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH