Benutz doch mal die Boardsuche, ich hab schonmal die Lösung für das Problem geposte...
Aber weil ich doch zu keinem Mädchen unfreundlich sein kann, schreib ich es nochmal:
Du hast doch in deiner Index.html die Frames definiert. Dabei musst du am besten jedem Frame einen Namen geben (einfach in den Frame-TAG "name=XXX" schreiben). Dann musst du bei einem Link immer per "Target=XXX" angeben in welchem Frame es geöfnet werden soll...
...so sieht es zumindest bei meiner Homepage aus. Wie du sehen kannst haben die Frames jeweils einen Namen, "navigation" und "content" (engl = Inhalt).
Wenn ich jetzt einen Link in meinem Navigations-Frame habe und die daraus resultierende Seite soll sich in meinem Content-Frame öffnen, muss ich einfach nur schreiben:
Also ich gehe auf beepworld auf seiten bearbeiten und dann auf frameset_menu da habe ich ja die ganzen links so dann gehe ich in den html-modus und füge diesen code bei Regeln ein :
(ich weiss nicht ob der richtig ist)
@ suleika: auf der textseite (also bei beep oder oyla ect.), die du am besten menü nennst. dort schreibst du eben das komplette menü hin mit allen links.