Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » what i did | Thriller, brandneu | lesen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen what i did | Thriller, brandneu | lesen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mixxi Mixxi ist weiblich
Dougie. :3

images/avatars/avatar-29112.jpg

Herkunft: England.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, find ich auch cool. smile
WordPro? Kenne ich gar nicht... ich schreibe meistens immer nur mit 'Word'. Augenzwinkern
Trotzdem - die Story ist total geil. Ich schreibe gerade auch einer. Mein Traum - Schriftstellerin! großes Grinsen
17.09.2005 17:56 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ich schreib au manchma..bitte kritisiert mal bei: They way of life..ist schon lter..lol

ich find vally schreibt supaaaa^^

17.09.2005 17:57 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

"denn ich am eigenen Leib getrugen hatte."
den, getragen xD

Sonst hab ich keine Fehler entdeckt^^
Find aber das du einen echt guten Schreibstil hast, da machts Spaß das zu lesen Augenzwinkern

²*Bill*Tokio_Girl:
Signaturlänge
Bitte kürze deine Signatur Augenzwinkern

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

17.09.2005 18:42 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Themenstarter Thema begonnen von Vally

Zitat:
Original von Tiggin
den, getragen xD

Hach, du und deine Fehler immer. *augendreh*

Tiggin - Rechtschreibfehlersucherin. Freude

... y hay una chica por ahí que te gusta...

17.09.2005 19:27 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Hai,

echt cool, gefällt mir sehr gut!

Die Rechtschreib- und Leichtsinnsfehler stören nur ab und zu, könnten aber evtl. manche Leser abschrecken!

Schnell weida!!
17.09.2005 20:32 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

COOOOOOOOOOOL!*vallyknuddel*Weiter süße!

17.09.2005 20:34 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Tiggin
den, getragen xD

Ich kann doch auch nichts dafür, die springen mich einfach an xD
Die wollen halt von mir gefunden werden^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

17.09.2005 20:37 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Tiggin
Zitat:
Original von Vally
Zitat:
Original von Tiggin
den, getragen xD

Ich kann doch auch nichts dafür, die springen mich einfach an xD
Die wollen halt von mir gefunden werden^^

"Tiggin, ich bin ein Fehler - hol mich hier raus!" ^^

Mh, hatte gestern eigentlich noch den nächsten Teil dazueditiert, aber hat anscheinend nicht gefunzt?! Egal, hier issa (immernoch Kapitel 2):

what i did
Teil 3

203 Backmile Rd. - Los Angeles - 11.34 Uhr

Es war ein schönes Gefühl, wieder zuhause zu sein. Ich hatte mich nach dem langen Flug erstmal ausgeruht. Ich musste dabei wohl eingeschlafen sein, denn es war bereits elf Uhr.
Ich blinzelte ins Sonnenlicht. Wo war Charles? Wie auf's Stichwort klopfte es an der Tür und Charles streckte seine Kopf durch den Türspalt.
"Hey Dornröschen!", flüsterte er liebevoll. "Aufgewacht?" Ich lächelte. Er war so lieb. Er hatte mir einen Kaffee gemacht und ein Stück Kuchen gebracht.
Er setzte sich an die Bettkante und gab mir erstmal einen langen, zärtlichen Kuss. Dann stellte er das Tablett neben mich aufs Bett und grinste.
"Ich hab deinen Termin mit dem 'News Flash' heute Abend abgesagt. Wir verbringen den Abend gemeinsam, ja?" Es war wirklich rührend, wie er sich um mich kümmerte und mich verhätschelte. Dennoch musste ich ihm absagen.
"Wirklich lieb von dir, Charles. Aber ich hab heute Abend schon was vor." Charles sah mich mit großen Augen an. "Oh. Was denn?" Ich konnte mir schon denken, dass er Konkurrenz witterte.
"Ich gehe noch mit Joy weg", meinte ich knapp und lächelte verbittert. Charles stand auf und ging zum Fenster. Er drehte mir den Rücken zu.
"Charles, es tut mir Leid, wir können ja morgen..." Doch er lies mich nicht ausreden sondern funkte mir aggressiv dazwischen.
"Morgen, morgen, morgen. Immer alles morgen. Verdammt, Melissa. Ich liebe dich! Du warst jetzt mehrere Wochen auf Tournee - kannst du nicht verstehen, dass ich den Abend wenigstens mit dir verbringen möchte?"
"Doch, Charles, aber ich und Joy haben doch..." - "Melissa! Hör doch endlich auf! Dieser blöde Starrummel macht dich noch ganz kaputt!
Ständig bist du weg, außer Haus. Nie hast du Zeit für mich. Und wenn, dann nur höchstens einen Abend."
Ich wollte mich verteidigen, doch wusste ich, dass es keinen Sinn haben würden. Betrübt sah ich zu Boden. Ich erwartete, dass er nun Schluß machte.
Er kam auf mich zu und packte mich fest an den Schultern. "Melissa, alle werden dich vergessen. Du wirst nicht mehr existieren. Und ich weiß auch schon wie."
Erwartungsvoll sah ich ihn an. "Melissa. Du musst sterben." Dann packte er mich am Arm und hielt mich fest. So fest, das er mir fast das Blut abschnürte.

---------------

Jahaa, endlich spannend. fröhlich Bitte wieder kommentieren. Augenzwinkern

18.09.2005 12:40 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

wow...gut^^
wie schön das sie sterben muss Augenzwinkern
...hört sich ja nett an...lol

18.09.2005 12:47 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
TN-Miami TN-Miami ist weiblich
...einfach ich...

images/avatars/avatar-23649.jpg

Herkunft: Von Zuhause!^^

*loool*, finde ich auch toll. "Du musst sterben...", *wuahaha*
Sorry, aber das klingt echt lustig... Augenzwinkern

Ich find die Story wirklich gut: weiter! großes Grinsen

18.09.2005 12:58 TN-Miami ist offline E-Mail an TN-Miami senden Homepage von TN-Miami Beiträge von TN-Miami suchen Nehmen Sie TN-Miami in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

leute ich bin verzweifelt..kann nit irgendwer mal ne bewertung zud er story abgeben?? the way of life.....meine...lol

vally deine storys sin immer so gut geschrieben...ich packs net ..lol..meine sin so schlehctd as ich noch nich ma schlechte kritik bekomme xD

Weiter so smile

18.09.2005 13:00 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

weiter

echt über geil

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

18.09.2005 16:07 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Ich musste eben gerade so lachen... das hat sich wie eine Story angehört, die ich schon mal gelesen hab, nur da haben US5 ein Mädel gefragt: "Hallo, bist du tot?" xxxxxxxxxD großes Grinsen

Kritik habe ich immer noch nicht!
18.09.2005 16:20 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Zitat:
Original von Mixxi
Ich musste eben gerade so lachen... das hat sich wie eine Story angehört, die ich schon mal gelesen hab, nur da haben US5 ein Mädel gefragt: "Hallo, bist du tot?" xxxxxxxxxD großes Grinsen

Kritik habe ich immer noch nicht!

Ah... *anhinterkopfkratz* Was war das für ne Story?

18.09.2005 16:35 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mixxi Mixxi ist weiblich

Das war so'ne FanFic von US5, aber nicht hier bei GB, sondern im Forum wo ich angemeldet bin...
18.09.2005 16:47 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

Yoa, was soll ich sagen? Nur, das ich zu 98 % nicht mehr weiterschreiben möchte. Zumindest nicht jetzt.
Ich möchte nicht mehr über den Tod schreiben, da er mir gerade sehr nahe kommt. Ich würde es nicht verkraften, mich jetzt auch noch mit "ihm" zu beschäftigen.

Vielleicht schreibe ich später weiter, aber jetzt erstmal nicht. Ihr könnt gerne noch weiterbewerten und Kommentare schreiben, ich werde sie auch beantworten aber ein weiterer Teil der Story ist erstmal nicht geplant.
Wenn es jemand so sehr möchte, das ich weiterschreib, dann änder ich die Story, kein problem. Dann wird es halt kein Thriller mehr...

Liebe Grüße von einer endstraurigen Vally.

18.09.2005 19:20 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Vally
Yoa, was soll ich sagen? Nur, das ich zu 98 % nicht mehr weiterschreiben möchte. Zumindest nicht jetzt.
Ich möchte nicht mehr über den Tod schreiben, da er mir gerade sehr nahe kommt. Ich würde es nicht verkraften, mich jetzt auch noch mit "ihm" zu beschäftigen.

Vielleicht schreibe ich später weiter, aber jetzt erstmal nicht. Ihr könnt gerne noch weiterbewerten und Kommentare schreiben, ich werde sie auch beantworten aber ein weiterer Teil der Story ist erstmal nicht geplant.
Wenn es jemand so sehr möchte, das ich weiterschreib, dann änder ich die Story, kein problem. Dann wird es halt kein Thriller mehr...

Liebe Grüße von einer endstraurigen Vally.

Ohje Vally!Wat is los?*knuddel* *innenarmnehm* *tröst* Ich möchte unbedingt mehr lesen!Voll geile Story!Biddö liebe Vally!Es muss jA kein Thriller sein,würd mich auch über ne andere Fortsetzung freuen!Echt schjön geschreiben!*gespanntbinobundwiesweitergeht*Ich flehe dich an:WEITER!

19.09.2005 16:00 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Mixxi Mixxi ist weiblich

Kann ich verstehen - obwohl ich nicht weiß was los ist. Na ja, ich denke, du willst es uns wahrscheinlich mit Sicherheit nicht sagen... aber... na ja... schreib einfach, wann du willst und wie du willst. Egal ob Thriller oder was anderes. Ich schaue immer in diesen Thread. Augenzwinkern
19.09.2005 18:38 Mixxi ist offline E-Mail an Mixxi senden Beiträge von Mixxi suchen Nehmen Sie Mixxi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » what i did | Thriller, brandneu | lesen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH