Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Rollenspielset » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Rollenspielset
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN

images/avatars/avatar-53540.jpg

Name: Lea Löwe

[s] Rollenspielset Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sicklysweet@hotmail.de
    Homepage: //

Art der Grafik: RPG - Set

Größe der Grafik:
    Signatur: 400 x 200

Farbschema der Grafik:
    Dunkle, warme Farben. Vielleicht ins Gräuliche oder Sandfarbene gehend. Es sollte nur nicht quietschbunt oder gar rosa sein. Bin für so gut wie alles zu haben und vor allem zu begeistern. Auch Einbildsets oder schwarzweiß geht in Ordnung, nur sollte das Set an sich nicht allzu fröhlich oder leichtlebig wirken. Besonders, da der Charakter schon so einiges miterleben durfte und derzeit in einer schwierigen Phase feststeckt. Ich vertrau euch in der Gestaltung aber eigentlich voll und ganz. (:

Textfarbe:
    Passend & gut leserlich

Schriftart:
    Feminin, zart und gerne geschwungen
    Als Slogan wieder etwas unauffälligeres.

Text:
    Avatar: Adriana || nobody's a picture perfect
    Signatur: everybody's got a dark side || if i show it to you, will it make you run away?

Ausrichtung [oben, unten,...]:
    Passend

Bilder:

Es wäre mir wichtig, dass ihr DIESES oder DIESES BILD in das Set miteinbaut - einfach, weil es ihre Vergangenheit ganz gut darstellt und zum Text passt.

Gut passen denke ich würden DIESE BILDER hier. Weiters finde ich GALLERY 1, GALLERY 2, GALLERY 3 toll.
    Weitere Photoshoots wären: SHOOT 1 ; SHOOT 2 ; SHOOT 3

Bilderquelle:
    Jessicaalba.net

Vielen Dank an alle Versuche <3

27.05.2012 14:04 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
lighty
02092012

images/avatars/avatar-54583.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich wollts unbedingt mal probieren großes Grinsen

27.05.2012 16:03 lighty ist offline Beiträge von lighty suchen Nehmen Sie lighty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lighty in Ihre Kontaktliste ein
TINSEL TINSEL ist weiblich
GRENZÜBERSCHREITERIN

images/avatars/avatar-53540.jpg

Name: Lea Löwe

Themenstarter Thema begonnen von TINSEL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uuuh, vielen Dank Herz Geht schon mal definitiv in die richtige Richtung,
    nur hatte ich mir gedacht, dass man ein paar der 'normalen' Bilder auch in das Set
    einbauen könnte - denn sie sieht ja nicht immer so aus Augenzwinkern

Ansonsten finde ich den Versuch schon mal klasse, vor allem die düstere Umsetzung!

liebe Grüße <3

27.05.2012 16:17 TINSEL ist offline E-Mail an TINSEL senden Beiträge von TINSEL suchen Nehmen Sie TINSEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TINSEL in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] Rollenspielset

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH