Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Soso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die gemacht xD

11.09.2005 12:13 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau!! Hast du noch Pics von Jasi??+Jasmingaaaanzdollliebhab!+

11.09.2005 13:09 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Genau!! Hast du noch Pics von Jasi??+Jasmingaaaanzdollliebhab!+

11.09.2005 13:09 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Jap, ich brenn se dir auf CD, wahrscheinlich bring ich se dann morgän mit, okay?
Aber nächstes Mal schick mir wegen sowas ne PN!

Gestüt di Montezmolo

Erster Eindruck:
Name: Klingt vielversprechend und macht neugierig!: 10/10 Punkten
Enter: Mich stört der Punkt über dem Enter und der Hinweis, dass man dort draufklicken soll um auf die Page zu gelangen nicht in der Mitte ist xD: 5/10 Punkten
Design: Das Desi ist schön obwohl ein HTML Desi schöner wäre: 8/10 Punkten
Musik: //
Schrift: Viel Times-New Roman. Das mag ich nicht. Allerdings ist die Schrift nicht zu groß0 oder zu knallig.: 5/10 Punkten
Sonstiges: //

Seiten:

Insgesamt:
Aufbau: Schön aufgebaut nur irgendwie „zu viel“: 7/10 Punkten
Inhalt: Der Inhalt ist gut, jedoch nichts wirklich besonderes xD: 7/10 Punkten
Rechtschreibung: Ich habe keinen Fehler gefunden!: 10/10 Punkten

Home-Seite: Gefällt mir eigentlich gut, jedoch könnte das „herzlich Wilkommen“Zeug mehr in der Mitte sein und das Wetter eine extra Seite bekommen. Das stört irgendwie auf der Home-Seite: 6/10 Punkten

Pferde- und tiersteckbriefe

Ausführlichkeit: Könnte etwas ausführlicher sein (Impfungen, Zustand der Hufe usw.): 6/10 Punkten
Bild: Die Bilder sind schön, sprechen mich allerdings nicht so viel an: 7/10 Punkten
Namen: Sehr augefallene und sehr schöne Namen!: 10/10 Punkten
Informationen: Könnte ein paar mehr Infos enthalten Augenzwinkern : 6/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Schöe Charakterbeschreibungen! +lob+: 10/10 Punkten

Sonstiges:

Legalität (Impressum/Bildnachweis): Stimmt alles, allerdings solltest du deinen Namen ausschreiben und deine Adresse, oder wenigstens deinen Wohnort hinzusetzen!: 8/10 Punkten
Logik: Ist sehr logisch und real, wie ich finde, aber die Dollz stören mich extrem!: 5/10 Punkten

Kommentar: Montezmolo ist ein vielversprechender Baukasten-VRH, der einiges zu bieten hat. Mir persönlich würde er mit einem HTML-Desi noch viel schöner sein Augenzwinkern

Ergebnis:

Gestüt di Motenzmolo hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 7 (abgerundet von 7,3 P) Punkten. Herzlochen glückwunsch, denn das ist ein Goldaward!

11.09.2005 13:26 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

jetzt noch den minishetty-hof und dann bin ich dran *freu* xD
11.09.2005 13:40
Laula Laula ist weiblich
- gelöscht -

Jaja! +augenverdreh!+

11.09.2005 13:41 Laula ist offline E-Mail an Laula senden Beiträge von Laula suchen Nehmen Sie Laula in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...

images/avatars/avatar-15510.gif

Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Zitat:
Original von Soso
Jap, ich brenn se dir auf CD, wahrscheinlich bring ich se dann morgän mit, okay?
Aber nächstes Mal schick mir wegen sowas ne PN!

Gestüt di Montezmolo

Erster Eindruck:
Name: Klingt vielversprechend und macht neugierig!: 10/10 Punkten
Enter: Mich stört der Punkt über dem Enter und der Hinweis, dass man dort draufklicken soll um auf die Page zu gelangen nicht in der Mitte ist xD: 5/10 Punkten
Design: Das Desi ist schön obwohl ein HTML Desi schöner wäre: 8/10 Punkten
Schrift: Viel Times-New Roman. Das mag ich nicht. Allerdings ist die Schrift nicht zu groß0 oder zu knallig.: 5/10 Punkten

Seiten:

Insgesamt:
Aufbau: Schön aufgebaut nur irgendwie „zu viel“: 7/10 Punkten
Inhalt: Der Inhalt ist gut, jedoch nichts wirklich besonderes xD: 7/10 Punkten
Rechtschreibung: Ich habe keinen Fehler gefunden!: 10/10 Punkten

Home-Seite: Gefällt mir eigentlich gut, jedoch könnte das „herzlich Wilkommen“Zeug mehr in der Mitte sein und das Wetter eine extra Seite bekommen. Das stört irgendwie auf der Home-Seite: 6/10 Punkten

Ausführlichkeit: Könnte etwas ausführlicher sein (Impfungen, Zustand der Hufe usw.): 6/10 Punkten
Bild: Die Bilder sind schön, sprechen mich allerdings nicht so viel an: 7/10 Punkten
Namen: Sehr augefallene und sehr schöne Namen!: 10/10 Punkten
Informationen: Könnte ein paar mehr Infos enthalten Augenzwinkern : 6/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Schöe Charakterbeschreibungen! +lob+: 10/10 Punkten

Sonstiges:

Legalität (Impressum/Bildnachweis): Stimmt alles, allerdings solltest du deinen Namen ausschreiben und deine Adresse, oder wenigstens deinen Wohnort hinzusetzen!: 8/10 Punkten
Logik: Ist sehr logisch und real, wie ich finde, aber die Dollz stören mich extrem!: 5/10 Punkten

Kommentar: Montezmolo ist ein vielversprechender Baukasten-VRH, der einiges zu bieten hat. Mir persönlich würde er mit einem HTML-Desi noch viel schöner sein Augenzwinkern

Ergebnis:

Gestüt di Motenzmolo hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 7 (abgerundet von 7,3 P) Punkten. Herzlochen glückwunsch, denn das ist ein Goldaward!

Vielen Dank für die super ausführliche Bewertung und das klasse Ergebnis großes Grinsen
Ich werde versuchen so viel Kritik wie möglich aufzunehmen,
greetz Lea
11.09.2005 16:54 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

wollte dich nur mal nerven und frage wann du weitermahcst? *liebguck*
13.09.2005 19:54
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Minishetty-Hof

Erster Eindruck:

Name: Hm…. Nicht sehr einfallsreich: 1/10 Punkten
Enter: Schöne Farbkompositioan!: 7/10 Punkten
Design: Es passt nicht ganz und scrollt mit. Außerdem gefällt es mir sowieso nicht so gut.: 4/10 Punkten
Schrift: Knallig, farbig und unübersichtlich. Außerdem st es Times New Roman. Nimm lieber z.B. Verdana mach sie kleiner und z.B. schwarz. Wäre besser!: 3/10 Punkten

Seiten:

Insgesamt:
Aufbau: Ich find mich im Menü absolut nicht zurecht. Sry : 2/10 Punkten
Inhalt: Den Reitshop finde ich grässlich: Diese Trennis nerven… und zwar mächtig!: 3/10 Punkten
Rechtschreibung: Okay Augenzwinkern : 7/10 Punkten

Home-Seite:
Gefällt mir echt nicht. Viel zu unübersichtlioch: 2/10 Punkten

Ausführlichkeit: Nicht wirklich ausführlich…..: 2/10 Punkten
Bild: Die Bilder snd recht schön!: 8/10 Punkten
Namen: Normal xD: 5/10 Punkten
Informationen: Man erhält nicht sehr viele….: 2/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Sehr kurz….: 1/10 Punkten

Sonstiges:

Legalität (Impressum/Bildnachweis): Sind die Starbilder wirklich legal? Allerdings fehlt dein vollständiger Name und deine Adresse.: 4/10 Punkten
Logik: Ein Pferd das nur beim Putzen koppt? xD Außerdem finde ich es unlogisch das alle Members wie Supermodels aussehen xxD: 4/10 Punkten

Kommentar: Der Minishetty-hof ist ein durchschnittlicher BaukastenVRH. Irgendwetwas besonderes hat er nicht, aber da kann man sich sicher noch was einfallen lassen Augenzwinkern

Ergebnis:

Der Minishettyhof hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 3 (abgerundet von 3,4 P.) Punkten. Herzlichen Glückwunsch denn das entspricht einem Bronze-Award!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Soso: 14.09.2005 14:43.

14.09.2005 14:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

DIe Starbilder sind jedenfalls nicht im Bildnachweis verlinkt, und ich würde deshalb vermuten, dass sie illegal sind, will hier aber keinen konkreten verdacht äußern.
14.09.2005 19:57
Dream
unregistriert

Machst du ncoh weiter? @Soso
17.09.2005 22:09
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Reiterhof Horsedream

Erster Eindruck:

Name: Nichts besonderes und auch nicht sehr überzeugend: 2/10 Punkten
Enter: Die Entergradiken finde ich nicht so schön: 3/10 Punkten
Design: Hm… das Design gefällt mir nicht. Mach ein paar Patterns und andere Pferdebilder drauf, die du nicht unbedingt ausschneidest: 2/10 Punkten
Schrift: Die Schrift ist gut!: 10/10 Punkten

Seiten:

Insgesamt:
Aufbau: Sehr übersichtlich!: 9/10 Punkten
Inhalt: Es gint viele Extras und Aktionen! Toll!: 10/10 Punkten
Rechtschreibung: Ich habe keine gefunden!: 10/10 Punkten

Home-Seite: Ich mag diese Willkommenstexte nicht. Außerdem passt das Herzlich-Wilkommen Schild farblich überhaupt nicht zu dem braun >.<: 5/10 Punkten

Ausführlichkeit: Ausführlich, nur würden ein paar Grafieken das Ganze erleichtern.: 8/10 Punkten
Bild: Leider gibt es nicht so viele Pferde wo man die Bilder sehen kann, aber die die man sehen kann sind in Ordnung: 5/10 Punkten
Namen: Normal…:5/10 Pukten
Informationen: Viele!: 10/10 Punkten
Charakterbeschreibung: Schön lang und ausführlich!: 10/10 Punkten

Sonstiges:

Legalität (Impressum/Bildnachweis): Schneint alle zu stimmen!: 10/10 Punkten
Logik: Joa, er ist eigentloch schon logisch Augenzwinkern : 10/10 Punkten

Kommentar: Der Reiterhof Horsedream ist ein schöner BeepworldVRH, mit vielen Extras und Aktionen, leider aber wenigen Verkaufspferden. Auch an den Grafiken könnte noch gedreht werden Augenzwinkern

Ergebnis:

Der Reiterhof Horsedream hat einen Punktegesamtdurchschnitt von 7 (abgerundet von 7,2 P.) Punkten. Herzlichen Glückwunsch, denn das entspricht einem Gold-Award!

---

Das reicht dann auch, denn niemand außer Dream meldet sich >.<
Und das ist einfach vergeudete zeit, Leute!

CLOSED

18.09.2005 08:39 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^

images/avatars/avatar-9214.gif

Herkunft: Schweiz

@ SoSo

Habe nun vieles geändert, das Menü übersichtlicher gemacht, mehr Aktionen...

18.09.2005 13:01 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Dream
unregistriert

ui danke!
Werde ihn sobald wie möglich draufsetzen!
Aber: Es gibt doch Musik?
18.09.2005 16:41
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

Die hör ich net xD

18.09.2005 19:45 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Vergebe Awards mit ausführlicher Bewertung an VRHs | 0 von 3 Plätzen frei +lol+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH