Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


www.wehende-mähne.de


Vorwort

Hallo, das hier ist das mysteriöse „Ein-Satz-RPG“ und angelehnt an die Anfänge der virtuellen Forenrollenspiele in denen es egal war wie ein Pferd hieß, ob das Bild bearbeitet war oder wie viele Sätze ein Beitrag beinhielt. Hier geht es lediglich darum eine Geschichte zu schaffen, ohne Mindestbeitragslänge und gezwungene Verschönerungen um die größtmögliche Wörterzahl zu erreichen.

Storyline

„Das Leben besteht nur aus Momenten, aber mir kommt’s auf jeden an,
denn die Momente dauern immerhin dein Leben lang.“


Als meine Mutter starb, änderte das alles für mich. Mit ihr starben all die großen Geschichten die sie mir erzählt hatte, damals, von diesem Land in dem sie gelebt hatte und in dem das Leben Züge annahm, die keiner zu beschreiben vermochte.
Solche Geschichten gab es nicht mehr. Geschichten von Liebe, von Kriegen die ausgefochten wurden, von Siegern und Verlierern, von Leid und Freude, Abenteuergeschichten, Geschichten die so unglaublich waren dass man sie kaum begreifen konnte.
Meine Mutter jedoch lebte schon lange nicht mehr in diesem Land. Hatte es verlassen vor langer Zeit, noch vor meiner Geburt. Ich bin ihr letzter Sohn, Anchor. Geschwister habe ich einige, kenne sie jedoch kaum. Sie sind Weltenbummler und haben manchmal komische Ansichten vom Leben. Einige von ihnen hatten sich jedoch auf die Reise in dieses Land begeben, hatten dort die Tradition unserer Mutter weiter geführt.
Es war der letzte Wunsch meiner Mutter, dass auch ich dorthin gehen sollte. Meine Aufgabe wird es sein an diese alten Geschichten anzuknüpfen, oder es zumindest zu versuchen. Und jetzt stehe ich hier, neben Bäumen die im Wind leise flüstern, mit den Hufen fest auf dem Boden, der getränkt war von Schweiß, Blut und den Tränen meiner Vorfahren… Es ist ein Zuhause. Mein Zuhause.

Fakten, Fakten, Fakten
- eigene Domain + Wbblite Forum bei 1und1
- vier Styles zur Auswahl, Weitere in Bearbeitung
- "Ein-Satz-Rollenspiel" ohne Satzbegrenzung
- kein Rating


Statistiken
Mehrere vorgegebene Charaktere,
47 registrierte Pferde
& haben ca. 3275 Beiträge in 139 Themen geschrieben.

Viel Spaß!




__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
03.03.2011 17:50 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schönes Design, die Idee find ich auch total klasse x3 Ich hoffe, dass ihr mit dem Forum weit kommt smile

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


03.03.2011 18:19 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50981.png

Dabei seit: 28.07.2010
Beiträge: 42

RE: Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ursula

Vorwort

Hallo, das hier ist das mysteriöse „Ein-Satz-RPG“ und angelehnt an die Anfänge der virtuellen Forenrollenspiele in denen es egal war wie ein Pferd hieß, ob das Bild bearbeitet war oder wie viele Sätze ein Beitrag beinhielt. Hier geht es lediglich darum eine Geschichte zu schaffen, ohne Mindestbeitragslänge und gezwungene Verschönerungen um die größtmögliche Wörterzahl zu erreichen.



Ich wusste garnicht das es so anfing damals mit den rpgs *lach*
als ich mich damals angemeldet habe bei meinem ersten Rollenspiel, da musste alles schön tiptop sein und rang und namen haben gg das es keine mindest länge gibt bei den beiträgen find ich supi smile da ich ziemlich schreib faul bin und ungern die großschreib - taste benutze xD

__________________

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
03.03.2011 20:52 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uh, daran erinnere ich mich noch... das waren noch Zeiten (jetzt komme ich mir alt vor xD)

Ich habs mir schon ein paar mal angeschaut. Wirklich ein hübsches Forum, da kann man nichts anderes sagen. Der Style gefällt mir gut und der Name hebt sich von diesen ewigen spanischen / was-weiß-ich-nicht für Namen ab (Okay, die können auch ganz schön sein, aber trotzdem... ;D). Schlicht und einprägsam. Ich mags :>

__________________

Icon by lighty - danke!

26.03.2011 12:08 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Alex_Attention Alex_Attention ist weiblich
Freaky <3


images/avatars/avatar-52639.png

Dabei seit: 03.08.2010
Beiträge: 173
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, dass man als Gast nicht auf die Gesuche antworten kann.

Aber eine sehr schöne Idee, ansprechendes Design smile Mir gefällts! Daumen runter
26.03.2011 12:30 Alex_Attention ist offline E-Mail an Alex_Attention senden Beiträge von Alex_Attention suchen Nehmen Sie Alex_Attention in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt auch schon ein paar Tage dabei und
find's super, dass der VPH in der letzten ZEit durch neue
Mitglieder wieder Leben eingehaucht wurde.

Es ist ein angenehmes Klima, viele liebe nette
Menschen und neue Mitglieder werden immer
ganz schnell aufgenommen Augenzwinkern
01.08.2011 12:47 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste mal, mehr oder weniger im Auftrag von Tietzi Augenzwinkern

Momentan gibt es ziemlich viele Neuzugänge und im Forum ist wieder mehr los. Doch das ist nicht alles: Demnächst wird eine neue Herde ihren Weg ins Inplay finden. Hierbei handelt es sich um Rebellen, die vor haben, Ancor zu stürzen und das Gebiet der Herde ihres zu nennen. Diese Rebellen stehen unter der Führung von Neshan und suchen, genau wie die Anhänger Anchors, noch Mitglieder, das das Inplay ordentlich aufmischen. Selbstverständlich können auch immernoch Einzelgänger angemeldet werden.

Wichtig für Mitglieder: Es gibt eine Whitelist, in der sich alle Mitglieder einzutragen haben, die weiterhin aktiv dabei sein wollen.

Ansonsten möchte ich noch sagen, dass "Wehende Mähne" wirklich die beste VPH ist, die ich seit langem gesehen habe. Die Mitglieder sind super nett und man findet gleich Anschluss und das Team ist einfach nur herzlich und gibt sich (mit Erfolg) alle Mühe, damit man sich auch wirklich wohl fühlt. Ein dickes Lob von meiner Seite aus Daumen runter

Liebe Grüße,
Lena (alias Blue, Elphaba und Mephisto)

__________________

Icon by lighty - danke!

13.08.2011 20:53 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal ich^^

Inzwischen haben wir die Sommerflaute erfolgreich überwunden und immer mehr neue und alte Gesichter finden den Weg ins Forum. Dementsprechend gibt es auch viele aktuelle Gesuche:

Geschöpfe der Nacht
Famous Mafioso
Großgesuche
every sherlock needs his watson
Schattenbrüder
Wie Schwefel & Feuer
Oh, something´s qiet...
Don´t trust the little guys...
Suche: Freund
Suche: Kehrtwende
Die jungen Wilden

Des Weiteren sind einige Vorgefertigte Charaktere zu vergeben. Für jeden ist etwas dabei, reinschauen lohnt sich also.
Bei Fragen kann man sich ans Team wenden oder einfach hier Fragen. Ich werde dann die Frage weiterleiten und die Antwort hier reinposten.

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

15.08.2011 21:15 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komm' nicht mehr auf die Seite,
geht das anderen vielleicht auch so?
16.08.2011 21:15 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte gerade etwas zu dem Thema posten.

Momentan gibt es Probleme mit dem Forum, da ein Charakter angemeldet wurde, der ein Apostroph im Namen hat. Durch diesen Namen ist das Forum momentan leider nur bedingt zu erreichen. Sobald das Problem behoben wurde, werde ich mich hir noch einmal melden.

Liebe Grüße,
Lena

edit// So, jetzt müsste alles wieder klappen smile

__________________

Icon by lighty - danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cube: 16.08.2011 21:40.

16.08.2011 21:31 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja smile
Vielen Dank.
16.08.2011 22:00 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tietzi war´s, nicht ich. Ich bin nur User und poste hier, weil Tietz nicht mehr bei GB ist großes Grinsen

__________________

Icon by lighty - danke!

16.08.2011 22:26 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* Kritik oder allgemein Kommentare sind weiterhin gerne gesehen Augenzwinkern

__News
Die Mitglieder, die sich nicht in die "Whitelist" eingetragen haben, wurden gelöscht. Somit gibt es nur noch User, die zuverlässig online kommen und regelmäßig schreiben. Weiterhin wurde der Vorschlag gemacht, eine Art Rollenspielverzeichnis einzuführen, in dem jeder seine Plays auflisten kann. Mehr dazu findet ihr hier.

Momentan ist richtig viel los im Forum: Es ist immer wer online, das Inplay geht gut voran und es gibt viele Gesuche (die auch ziemlich schnell vergeben werden, von daher müsst ihr schnell sein, solltet ihr Interesse haben). Die Stimmung ist allgemein sehr gut, die Sommerflaute scheint nun entgültig überstanden zu sein. Neue Mitglieder werden gerne aufgenommen, wir freuen uns über jedes neue Gesicht smile

So, das war´s schon wieder. Wie oben schon erwähnt: Über Kommentare würde sich das Team freuen und ich leite jeglichen Fragen, Anmerkungen etc. gern weiter smile

__________________

Icon by lighty - danke!

25.08.2011 16:53 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* momentan wird WM von Neulingen nur so überflutet, was uns sehr freut! An alle Neuen noch mal ein herzliches Willkommen Herz Ansonsten gibt es nicht viel neues, einige Mitglieder sind derzeit abwesend gemeldet, schauen aber trotzdem regelmäßig rein. Immernoch gibt es viele Gesuche, die noch aktuell sind (also lasst euch nicht von den teils vielen Antworten täuschen):

keenan (inzwischen heißt der suchende Charakter "Afrika" und sucht allerlei Beziehungen)
für farrah # (die Stute Farrah sucht Anschluss im Rollenspiel)
. cesaire (Cassi sucht Halt, bevor seine Welt zusammen bricht)
[In verschiedenen Welten (Zafar sucht seinen Bruder; Mit Bild- und Namensvorschlägen)
Famous Mafioso (Die Bande rund um Bad Breath Tito sucht Zuwachs)
Die jungen Wilden (Sunshine Baby, Elphaba, Bloodhunter und Sheldon suchen zwei ihrer Freunde, mit denen sie eine Clique bilden)
SAMMELT EUCH, SAILORS (Eine Jungpferdebande, die auf der Serie "Sailor Moon" basiert und die schon einige Mitglieder hat, wird gesucht)
. hachja (Die Stute Mia sucht Bekanntschaften aller Art)

das sind einige Gesuche, die noch aktuell sind. Dazu werden noch einige Charaktere abgegeben und andere mit genaueren Vorgaben gesucht. Es lohnt sich also immer vorbeizuschauen. Lob, Anregung und Kritik sind weiterhin gerne gesehen. Ich werde alles an die Admins weiterleiten und die Antworten hier (oder per PN) posten!

Liebe Grüße,
Lena (Elphaba, Mephisto, Delilah und Mamoru)

__________________

Icon by lighty - danke!

11.09.2011 13:25 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herz
11.09.2011 13:35 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Obsidian Obsidian ist weiblich
-<chaot>-


images/avatars/avatar-53754.png

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 510
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mich ma angemeldet, nur dumm fand ich auch das man unangemeldet bei den gesuchen nicht alles sehen konnte ...

__________________


danke liebes Wichtellein

13.09.2011 13:34 Obsidian ist offline E-Mail an Obsidian senden Beiträge von Obsidian suchen Nehmen Sie Obsidian in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wieder pushe ich.

Momentan ist bei uns richtig viel los, das Inplay läuft und es gibt wieder viele Gesuche. Schaut doch einfch mal rein, vielleicht ist ja was für euch dabei smile

__________________

Icon by lighty - danke!

15.10.2011 22:51 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
Cube Cube ist weiblich
The Baseballs Suchti


images/avatars/avatar-53632.gif

Dabei seit: 25.07.2007
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

_News

Nachdem das Team alle Mitglieder gebeten hat, sich auf die Whitelist einzutragen, gibt es nun die erste Blacklist. Dort findet ihr alle Mitglieder, deren letzte Beiträge nicht aktuell sind.

Achtung! Die Beiträge zählen, nicht ob ihr online wart!

Das Team bittet alle Mitglieder die auf der Blacklist stehen und weiterhin Interesse an "Wehende Mähne" haben, sich bis zum 12. NOVEMBER in dem entsprechenden Thema zu melden. Gibt es keine Rückmeldung werden die entsprechenden Charaktere gelöscht!

------------------------------------------

Weiterhin ist ein neuer Style mit dem Titel "FULL CREDIT" in Bearbeitung. Den Header könnt ihr schon jetzt bewundern.

Liebe Grüße,
Lena

__________________

Icon by lighty - danke!

04.11.2011 15:03 Cube ist offline E-Mail an Cube senden Beiträge von Cube suchen Nehmen Sie Cube in Ihre Freundesliste auf
andreapi
Mitglied


images/avatars/avatar-32521.gif

Dabei seit: 26.08.2007
Beiträge: 158

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur empfehlenswert !
Bin dort selbst angemeldet Zunge raus
Ne nette Community und coole Plays Herz
14.02.2012 18:09 andreapi ist offline E-Mail an andreapi senden Homepage von andreapi Beiträge von andreapi suchen Nehmen Sie andreapi in Ihre Freundesliste auf
Smiley_Jana Smiley_Jana ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 20.08.2009
Beiträge: 17
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite ist echt klasse ! (: Ich hab nach Zwei Jahren Pause, mich mal wieder auf einer VPH angemeldet, und mich für WM entschieden ! (:
War ne echt gute Entscheidung. Ich bin jetzt erst seid heute morgen dabei, aber man wird von den Mitgliedern so gut aufgenommen, sofort kommt man mit ihnen ins Gespräch smile
Es ist eine sehr lockere Seite, und das Gefällt mir mega gut. Die Anmeldungen müssen nicht so lang sein, das kann sich jeder selbst aussuchen und auch bei den Post ist es egal wie viel man schreibt, und das hat echt so einen flair, wie die Seiten von früher wo man nur einen Satz geschrieben hat. (:

Es gibt da so richtig viele designs, und alle sind sehr schön gemacht und man sieht ihnen an wie sehr sich die Admins mühe gegeben haben. <3

Also ich kann die Seite euch nur Empfehlen, meldet euch an und ihr merkt sofort wie sehr sich da alle verstehen (:
11.04.2012 14:02 Smiley_Jana ist offline E-Mail an Smiley_Jana senden Beiträge von Smiley_Jana suchen Nehmen Sie Smiley_Jana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Smiley_Jana anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Tierische Rollenspiele » [Herde] Wehende Mähne - zurück zu den Wurzeln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH