Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ichigo
Mitglied

images/avatars/avatar-53531.png

Themenstarter Thema begonnen von Ichigo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile

das freut mich das es dir gefällt smile

bin grad dabei PHP und MySQL zu lernen wenn ich feddisch bin damit kann ich HTML, CSS, PHP und MySQL und hab ja auch das Design usw. d. h. ich kann bald mit dem Hauptteil anfangen smile

Hast du vill. noch Rasse vorschläge ich kenn nicht soviele Rassen erst recht keine unbekannten^^
Und ich brauch noch 3!

EDIT//

Hier im Bewertungsthread von SPZ Itona sind jetzt auch meine Fortschritte im lernen von HTML, CSS, PHP sowie MySQL zu finden smile

-aktualisiert-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 25.02.2011 10:32.

24.02.2011 20:56 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Tian Tian ist männlich
NEKO vs. KUMA?

images/avatars/avatar-53964.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ChupChup (:

Ich finde die Idee wirklich gut, zumal ich auch einmal eine ähnliche hatte, dass ich mir eine Art Hof erstele und dabei keine Mitglieder haben werde. Zudem finde ich es sehr interessant, wie das ganze wohl am Ende aussehen wird. Das Design von Wapti finde ich sehr gleungen udn wunderschön (besser als meine Versuche Augenzwinkern ) und der Name ist auch gut, er passt iwie.
Falls du noch seltene Pferderassen suchst, ich hätte da noch ein paar seltene:
#. Calabreser
#. Menorquiner

Viel Glück mit deinem Projekt,
LG Tian

25.02.2011 11:02 Tian ist offline E-Mail an Tian senden Homepage von Tian Beiträge von Tian suchen Nehmen Sie Tian in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Danke (:

Ich suche noch genau 3 naja jetzt nur noch 2 ich habe mcih entschieden Menorquiner auch zu nehmen...

-aktualisiert-

25.02.2011 11:10 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
maerrochirim maerrochirim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54599.png

Herkunft: Deutschland
Name: Leonie

Hey super Idee auch mit den vielen Pflegebüchern, Trainingsbüchern etc.
Und supi des du nur so 5 Rassen nehmen willst.

Würde mich über eine Gegenbewertung freuen:
Gegenbesuch?

26.02.2011 15:27 maerrochirim ist offline E-Mail an maerrochirim senden Beiträge von maerrochirim suchen Nehmen Sie maerrochirim in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Danke smile

die Idee ist mir so spontan in den Kopf gekommen und ich fand sie so gut das ich sie einfach umsetzten muss!

Hast du vill. noch Rasse Vorschlag und wie findest du das das ich Falabellas nehmen möchte?

26.02.2011 15:34 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Das Design gefällt mir es sieht schön warm aus.
Also auch dein Konzept ist echt spitze!
Wünsch dir ganz viel spaß und glück mit deinem Hof smile *weiter so*

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

26.02.2011 16:37 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Danke smile
hättest du vill. noch einen Rassevorschlag und wie findest du es das ich Falabellas nehme?
Mir fehlt noch eine Rasse smile

26.02.2011 16:40 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Pferde1
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Falabellas würde ich interessant finden. Habe die sehr selten gesehen oder garnicht bei Höfen. Voralem sind die toll weil es die kleinsten Pferde sind smile also ich wäre für die, die sehen auch süß aus smile

Bild Stefanie92
Turnierstall Proud

26.02.2011 16:41 Pferde1 ist offline E-Mail an Pferde1 senden Beiträge von Pferde1 suchen Nehmen Sie Pferde1 in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Zitat:
Original von Pferde1
Falabellas würde ich interessant finden. Habe die sehr selten gesehen oder garnicht bei Höfen. Voralem sind die toll weil es die kleinsten Pferde sind smile also ich wäre für die, die sehen auch süß aus smile

genau aus dem grund nehm ich sie Augenzwinkern
keine Rassevorschläge mehr?
Ich brauch noch eine Rasse

26.02.2011 16:51 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Hey (:

Die Idee mit den Berichtebüchern finde ich eigentlich gut, auch wenn ich zwischen Freizeit und Pflege keinen großen Unterschied sehe. Pflege bedeutet für mich Freizeit fürs Pferd ^^ Oder werden dass dann Koppelberichte?

Ich finde die Ideen und Geschichten um den Hof sehr interessant. Auch, dass du klein anfängst, finde ich gut. Aber wie willst du mit einem Hengst und einer Stute anfangen zu züchten? Wie willst du damit 5 Rassen erreichen? Ich fände es irgendwie logischer, mit zwei oder mehr Stuten anzufangen - bei einem Pärchen hast du direkt bei der ersten Tochtergeneration keine Möglichkeit mehr, untereinander zu züchten. Von extern wirst du bei den Rassen ja nicht sehr viel Unterstützung bekommen.

Und ich finde es etwas seltsam, Falabellas zu Sportpferden zu zählen. Auch bei den anderen Rassen würden ich sie nicht als erstes an Sportpferde denken, aber das liegt wohl daran, dass sie relativ selten sind. Was die Rassenentscheidung angeht, würde ich dir raten, dich erstmal über die Wesensart und die Zuchtziele der jeweiligen Pferde zu informieren, besonders da du ja auch Berichte schreiben willst. Da ist es immer von Vorteil, wenn man Rassen nimmt, die etwas können womit man selbst Erfahrung hat oder die vom Charakter her passen, bzw ob du nun Sportpferde züchten willst oder nicht.
Meine Vorschläge wären z.B. für Sportler Achal Tekkinger, Araber, Quarter/Paint/Appaloosa, Canadian Warmblut,...
oder wenn du auch andere Schwerpunkt als Dressur und Springen hast: Noriker, Freiberger, Lusitanos,...
Oder, was sicherlich interessant wäre, Rassen zu wählen, die sich eben auch untereinander einkreuzen ließen, bzw. eine Rasse selbst nachzuzüchten, bei einigen jüngeren Rassen wie Miniature Horses, Reitponys oder Shagya-Araber sollte sich über die "Mischung" sicher Infos finden. Nur als kleiner Gedankenanstoß Zunge raus

Also, kurz gesagt, die Richtung ist jedenfalls die richtige, das Konzept ließe sich vielleicht noch etwas mehr aufeinander abstimmen, aber so oder so finde ich es eine gute Idee (:
LG Nanni

26.02.2011 21:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Ichigo
Mitglied

Werd das Konzept nochmal überarbeiten das mit den rassen macht sinn und mit nur 2 Pferden anzufangen bringt nichts ist mir auch schon eingefallen^^
Mit dem selbst nachzüchten ist eine gute Idee smile

Die Rassen werde ich auf jedenfall überdenken smile

26.02.2011 22:10 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
TBgirl TBgirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50981.png

jej falabellas großes Grinsen find ich cool und jetzt zu was anderem - du weißt schon das php eine komplexe programmiersprache ist? lern es selbst grad aber dies is keine sachen von tagen oder paar wochen nur damit du bescheid weißt. kenn leute die haben deswegen ihr projekt geschmissen und das soll ja hier auch nicht passieren Augenzwinkern

Kommt bald.... Herz
>>Link<<
01.03.2011 23:35 TBgirl ist offline E-Mail an TBgirl senden Homepage von TBgirl Beiträge von TBgirl suchen Nehmen Sie TBgirl in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

ich weiß^^
Erstmal soll Itona ja auch hauptsächlich aus HTML und CSS bestehen jedoch wird ab und zu mal PHP eingebunden und MySQL vill. ganz weggelassen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ichigo: 08.03.2011 09:59.

03.03.2011 22:21 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit

Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

ach wie schön.. ein Menorquin Züchter ;P

Ich habe eine virtuelle Deckstation die derzeit in Pause ist auf der ich ebenfalls Menoequnier züchten will smile

Da hab ich ja dann bei dir eine Anlaufstelle großes Grinsen
04.03.2011 22:13 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
Ichigo
Mitglied

Das ist schön jedoch bin ich zur zeit alles am überdenken werde vill. ein paar Rassen ändern da Itona ja eine Sportpferdezucht ist!

08.03.2011 10:08 Ichigo ist offline E-Mail an Ichigo senden Beiträge von Ichigo suchen Nehmen Sie Ichigo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] SPZ Itona [HTML, CSS, PHP, MySQL]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH