Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava&Sigi-Set´s zu vergeben (kommen ständig neue dazu) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava&Sigi-Set´s zu vergeben (kommen ständig neue dazu)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!

images/avatars/avatar-51870.gif

Herkunft: BK in WN in BaWü

Ava&Sigi-Set´s zu vergeben (kommen ständig neue dazu) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mir war so langweilig, da hab ich mal gebastelt ^^
Sind nichts besonderes, Bilder sind alle von mir selbst geschossen großes Grinsen Freu mich natürlich über Kritik, werden immer wieder wenn mir langweilig ist wahrscheinlich häßliche dazu kommen xD

Set1: Eyes (Find ich ganz gelungen ^^)

Set2: Ride (Avi find ich okay, Sigi seltsam, aber ich find, sie hat eine herbstliche Ausstrahlung xD )

Set3: Schleich (Trenne mich nur sehr ungern von meiner geliebten Sigi =/ Naja, ich mag es irgendwie ^^)

Biddö bewertön großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 08.09.2005 14:26.

08.09.2005 14:25 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz

images/avatars/avatar-54431.jpg

Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey voll süß!!!!!
da hast du aber echt was hübsches aus unseren gelangweilten schulpferden gemacht!^^

"I regret it"
said Voldemort coldly

08.09.2005 19:29 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen23
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, sie Schleichpferde gehören neuerdings zur Reitschule? xD Dann reite ich nurnoch auf denen großes Grinsen

08.09.2005 19:31 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Dann bewerte ich auch ma xD

Set 1
gefällt mir irgendwie, wirkt sanft und feundlich. Schön!

Set 2
Ist nicht so mein geschmack
Siga und Ava ham überhaupt nüx miteinander zu tun >.<

Set 3
Gefällt mir am allerwenigsten, sry. Die Sigi ist gequetscht und besonders schön ist es nicht gestaltet. Irgendwie zu bunt...
lg
Soso

08.09.2005 19:42 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Öhm, danke für die Bewertung, aber bei 2 sieht man einmal den Kopf und einmal die Beine, wieso hat das nichts miteinander zu tun? o.O
Ich weiß ist farblich sehr unterschiedlich aber Beine erkennt man eigentlich schon.

08.09.2005 19:43 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Es hat nix miteinander zu tun weil es verschiedene Effekte sind und auch die Sig nicht beschriftet ist
08.09.2005 20:04 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Ich find die eigendlich alle ganz schön.Nur da dritte gefällt mir nicht so.Ich bin bei sowas wählrerisch.Vergibst du die auch?

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

08.09.2005 21:39 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

@luria: Wer lesen kann ist im Recht großes Grinsen Klar, siehe Theardname Augenzwinkern

09.09.2005 14:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...

images/avatars/avatar-21094.png

Herkunft: ». Nähe München

Hab's gelesen aber weil neimand gefragt hat wusst ich's jetzt nicht.Nur für hier oder auch für ein anderes forum?

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf

Nicht klicken!

09.09.2005 21:33 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Tina. NICHT Pferdchen23!

geht für beides Augenzwinkern

10.09.2005 08:17 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.

images/avatars/avatar-50144.jpg

Zitat:
Original von Pferdchen23
Öhm, danke für die Bewertung, aber bei 2 sieht man einmal den Kopf und einmal die Beine, wieso hat das nichts miteinander zu tun? o.O
Ich weiß ist farblich sehr unterschiedlich aber Beine erkennt man eigentlich schon.

ich erkenn se net xD +lol+
Aber jedem das seine

10.09.2005 08:57 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Tina. NICHT Pferdchen23!

Naja, isch mag´s xD Vielleicht sollte ich aber den Avi noch umändern, damit er besser passt =/ hm...

10.09.2005 08:59 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava&Sigi-Set´s zu vergeben (kommen ständig neue dazu)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH