Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bieber Grafics - Bewerten erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bieber Grafics - Bewerten erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BabyHanah BabyHanah ist weiblich
Hi.

images/avatars/avatar-53935.png

Name: Lea :)

Bieber Grafics - Bewerten erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile

Hier sind ein paar ,,bearbeitete'' Bilder von mir ,
Bilder Copyright liegt bei justindrewphotos Augenzwinkern

(Unten) Es sieht nen bissl aus wie gemalt, finde ich smile

(Unten) Justin mit blauen und grünen Augen smile

Justin und Spongi großes Grinsen

Und Justin Bieber als Vampir smile

Bitte bewerten smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BabyHanah: 08.12.2010 20:20.

08.12.2010 20:16 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner was dazu sagen? unglücklich
Ich editiere vielleicht morgen ein paar neue ein ..

10.12.2010 21:49 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist daran groß bearbeitet? Könnten höchstens ausgeschnitten sein. Sry, aber ich seh da echt nichts, was an Aufmerksamkeit verlangen würde oder auch wirklich nach bearbeitet aussehen würde!
Besonders da wo er ein "Vampir" sein sollte. Da ist nichts, kein Blut, keine Zähne uvm. Augenzwinkern
Selbst die ersten Bilder sehen nur etwas weichgezeichet aus, leider keine große Leistung, musste sogar einige male hinsehen ums zu erkennen Augenzwinkern

Will dich jett damit nicht beleidigen uvm. könnte aber sein dass es einfach darin liegt, es gibt ja irgendwie kaum was bis gar nichts zu bewerten fröhlich

lg

10.12.2010 21:57 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

images/avatars/avatar-52625.png

Ich kann Itoe da nur zu stimmen. Ich sehe absolut nichts besonderes. Ein paar nachbearbeitete Bilder, mehr nicht. Zu dem kann ich Justin Bieber nicht leiden, was hier aber nichts zur Sache tut, oder? großes Grinsen
Nun ja, du könntest ja dazu schreiben, was du jeweils verändert hast und das Original dazu stellen.

LG
10.12.2010 22:03 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Zitat:
Original von Joko
Ich kann Itoe da nur zu stimmen. Ich sehe absolut nichts besonderes. Ein paar nachbearbeitete Bilder, mehr nicht. Zu dem kann ich Justin Bieber nicht leiden, was hier aber nichts zur Sache tut, oder? großes Grinsen
Nun ja, du könntest ja dazu schreiben, was du jeweils verändert hast und das Original dazu stellen.

LG

Originale reinstellen! Daumen runter

Blog - Twitter - Facebook

05.01.2011 14:47 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Hi.

Themenstarter Thema begonnen von BabyHanah

Zitat:
Original von Johaaaanna
Zitat:
Original von Joko

LG

Originale reinstellen! Daumen runter

Kommt gleich ..

05.01.2011 14:53 BabyHanah ist offline E-Mail an BabyHanah senden Beiträge von BabyHanah suchen Nehmen Sie BabyHanah in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bieber Grafics - Bewerten erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH