|
 |
Bieber Grafics - Bewerten erwünscht! |
BabyHanah

Hi.

Name: Lea :)
 |
|
|
08.12.2010 20:16 |
|
|
BabyHanah

Hi.

Themenstarter
 |
|
Will keiner was dazu sagen?
Ich editiere vielleicht morgen ein paar neue ein ..
__________________ # Love of my Live, my Soulmate.
|
|
10.12.2010 21:49 |
|
|
Itoe

ehemals ArkiaWolv

Herkunft: Deutschland
 |
|
Was ist daran groß bearbeitet? Könnten höchstens ausgeschnitten sein. Sry, aber ich seh da echt nichts, was an Aufmerksamkeit verlangen würde oder auch wirklich nach bearbeitet aussehen würde!
Besonders da wo er ein "Vampir" sein sollte. Da ist nichts, kein Blut, keine Zähne uvm.
Selbst die ersten Bilder sehen nur etwas weichgezeichet aus, leider keine große Leistung, musste sogar einige male hinsehen ums zu erkennen
Will dich jett damit nicht beleidigen uvm. könnte aber sein dass es einfach darin liegt, es gibt ja irgendwie kaum was bis gar nichts zu bewerten
lg
__________________ Gestüt Eulensee - Quietschpfoten auf YT - Folge mir auf dA
|
|
10.12.2010 21:57 |
|
|
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

|
|
Ich kann Itoe da nur zu stimmen. Ich sehe absolut nichts besonderes. Ein paar nachbearbeitete Bilder, mehr nicht. Zu dem kann ich Justin Bieber nicht leiden, was hier aber nichts zur Sache tut, oder?
Nun ja, du könntest ja dazu schreiben, was du jeweils verändert hast und das Original dazu stellen.
LG
|
|
10.12.2010 22:03 |
|
|
Johaaaanna

johannas-almost-daily.de.vu

Herkunft: Schleswig-Holstein Name: Johanna
 |
|
Zitat: |
Original von Joko
Ich kann Itoe da nur zu stimmen. Ich sehe absolut nichts besonderes. Ein paar nachbearbeitete Bilder, mehr nicht. Zu dem kann ich Justin Bieber nicht leiden, was hier aber nichts zur Sache tut, oder?
Nun ja, du könntest ja dazu schreiben, was du jeweils verändert hast und das Original dazu stellen.
LG |
Originale reinstellen!
05.01.2011 14:47 |
|
|
BabyHanah

Hi.

Themenstarter
 |
|
Original von Johaaaanna
Original von Joko
LG |
Originale reinstellen!
|
Kommt gleich ..
__________________ # Love of my Live, my Soulmate.
|
|
05.01.2011 14:53 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|