Marktabhängiges Körsystem |
MaySH
Ehemals: Marissa91

|
|
Ich denke, als Forum lässt sich das am einfachsten handhaben, wenn sichergestellt sein soll, dass man ernsthafte Abstimmungen von denen, die "aus Jux" gemacht werden, trennen kann
Finde die Idee im Übrigen wirklich gut, auch wenn es mich wohl weniger betrifft, da ich mit meinen Rassen nicht viele Züchter finden werde, die meine Hengste für ihre Stuten verwenden würden oder auch nur könnten
|
|
24.11.2010 10:10 |
|
|
nymphy

Zuckerschnegge

Herkunft: Von weit weg
 |
|
Muss gestehen das mich php-basiert mehr anspricht - Foren sind für mich nix für solche Seiten
Ich würde ja auch nie eine Deckstation als Forum machen... daher fände ich php sehr schön - geht schnell und ist übersichtlich
|
|
27.11.2010 16:56 |
|
|
stogadis
Auch zukünftig stogadis

Themenstarter
 |
|
Ich versteh auch noch nicht ganz wieso sich so viele jetzt für Forum aussprechen
27.11.2010 21:10 |
|
|
Lara*

ehemals VPGDaSilva

|
|
Ich würde PHP auch bevorzugen, einfach weil ich damit mehr anfangen kann als mit Foren. GegenBilderklau ist so ziemlich das einizige Forum, dass ich regelmäßig nutze.
Ich kann verstehen, dass es Einwände auf Grund der Anonymität der User und somit auch von etlichen "Spaß-Posts" gibt, aber könnte man dies nicht durch einen Login-Bereich umgehen? Ob ich mich nun in einem Forum mit falschen Daten anmelde oder bei solch einer PHP-Seite, macht für mich keinen Unterschied.
Und wie stellt ihr euch das sonst so vor: Kommentare zum Pferd, warum er (nicht) gefragt ist, würden mich persönlich interessieren.
Insgesamt gefällt mir die Idee auch sehr gut, wenngleich ich es ebenfalls nur als Anhaltspunkt nehmen würde und nicht als Körkriterium.
28.11.2010 21:38 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|