Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Marktabhängiges Körsystem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marktabhängiges Körsystem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaySH
Ehemals: Marissa91

images/avatars/avatar-52248.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, als Forum lässt sich das am einfachsten handhaben, wenn sichergestellt sein soll, dass man ernsthafte Abstimmungen von denen, die "aus Jux" gemacht werden, trennen kann

Finde die Idee im Übrigen wirklich gut, auch wenn es mich wohl weniger betrifft, da ich mit meinen Rassen nicht viele Züchter finden werde, die meine Hengste für ihre Stuten verwenden würden oder auch nur könnten
24.11.2010 10:10 MaySH ist offline E-Mail an MaySH senden Beiträge von MaySH suchen Nehmen Sie MaySH in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss gestehen das mich php-basiert mehr anspricht - Foren sind für mich nix für solche Seiten Augenzwinkern Ich würde ja auch nie eine Deckstation als Forum machen... daher fände ich php sehr schön - geht schnell und ist übersichtlich
27.11.2010 16:56 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
stogadis
Auch zukünftig stogadis

images/avatars/avatar-49237.jpg

Themenstarter Thema begonnen von stogadis

Ich versteh auch noch nicht ganz wieso sich so viele jetzt für Forum aussprechen großes Grinsen

27.11.2010 21:10 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich finds eigentlich ganz gut (:
Da ich nicht so die typischen Pferde züchte, ist es für mich weniger so das Wahre und da ich nur wenige Hengste habe, hab ich ohnehin einen guten Überblick, wie oft sie zum Einsatz kommen. Aber das System dahinter gefällt mir großes Grinsen

Ich wär übrigens für PHP großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nanni: 27.11.2010 21:28.

27.11.2010 21:28 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Ich würde PHP auch bevorzugen, einfach weil ich damit mehr anfangen kann als mit Foren. GegenBilderklau ist so ziemlich das einizige Forum, dass ich regelmäßig nutze.
Ich kann verstehen, dass es Einwände auf Grund der Anonymität der User und somit auch von etlichen "Spaß-Posts" gibt, aber könnte man dies nicht durch einen Login-Bereich umgehen? Ob ich mich nun in einem Forum mit falschen Daten anmelde oder bei solch einer PHP-Seite, macht für mich keinen Unterschied.
Und wie stellt ihr euch das sonst so vor: Kommentare zum Pferd, warum er (nicht) gefragt ist, würden mich persönlich interessieren.

Insgesamt gefällt mir die Idee auch sehr gut, wenngleich ich es ebenfalls nur als Anhaltspunkt nehmen würde und nicht als Körkriterium.

28.11.2010 21:38 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Marktabhängiges Körsystem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH