Domain bei Square7 |
Jasaya

live in my own world <3

Herkunft: Rahden
 |
|
Huhu,
tut mir Leid, es mag sein, dass dieser BT hier jetzt völlig überflüssig ist, aber ich komme gerade irgendwie nicht weiter...
Ich habe mich bei Sqare7 angemeldet, FTP-login etc. funktioniert alles super, doch irgendwie verwirren mich die ganzen Domains o__O
Wenn ich eine Datei hochlade (meinetwegen test.php), wie kann ich diese dann... naja, 'erreichen', bzw unter welcher adresse?
Die Hauptadresse ist ja http://benutzername.square7.ch/ , aber wenn ichversuche http://benutzername.square7.ch/test.php aufzurufen, funktioniert das bei mir nicht.
Mit der Subdomain hab ichs auch schon probiert, hab auch brav 10 Minuten gewartet, ehe ich versucht ahbe, die seite aufzurufen, aber alles was ich zu sehen bekomme ist eine Errorseite...
Mag sein, dass ich mich einfach nur doof anstelle, weil es das erste mal ist, dass ich square7 überhaupt ausprobiert habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen :')
lG Mesü
|
|
28.09.2010 14:36 |
|
|
Queeni
» Tennis?!

Herkunft: Deutschland (ERH) Name: Susu
 |
|
Also eigentlich stimmt die URL, vielleicht hast du gerade einen der wenigen Serverausfälle erwischt.
Probiers einfach später nochmal oder überprüfe alles auf Rechtschreibfehler (stimmt der Benutzername etc).
lg
28.09.2010 14:45 |
|
|
Jasaya

live in my own world <3

Herkunft: Rahden
Themenstarter
 |
|
Ja, war wahrscheinlich ein Serverausfall, jetzt funktionierts :')
Trotzdem Danke
lG Mesü
|
|
28.09.2010 15:43 |
|
|
Oli
Server-Administrator

|
|
Zitat: |
Original von Jasaya
Mit der Subdomain hab ichs auch schon probiert, hab auch brav 10 Minuten gewartet, ehe ich versucht ahbe, die seite aufzurufen, aber alles was ich zu sehen bekomme ist eine Errorseite... |
Zitat: |
Original von Jasaya
Ja, war wahrscheinlich ein Serverausfall, jetzt funktionierts :') |
Hierzu noch eine Anmerkung, eventuell hat mal jemand anders das Problem und findet diesen Thread...
Die 10 Minuten (wie es glaube ich auf Square7 angegeben ist) zu warten reicht meistens nicht, nach meiner Erfahrung dauert es zwischen wenigen Minuten bis hin zu 3 Stunden.
LG
|
|
28.09.2010 17:32 |
|
|
|
Impressum
|