Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain bei Square7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Domain bei Square7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasaya Jasaya ist weiblich
live in my own world <3

images/avatars/avatar-51713.png

Herkunft: Rahden

Domain bei Square7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

tut mir Leid, es mag sein, dass dieser BT hier jetzt völlig überflüssig ist, aber ich komme gerade irgendwie nicht weiter...
Ich habe mich bei Sqare7 angemeldet, FTP-login etc. funktioniert alles super, doch irgendwie verwirren mich die ganzen Domains o__O
Wenn ich eine Datei hochlade (meinetwegen test.php), wie kann ich diese dann... naja, 'erreichen', bzw unter welcher adresse?
Die Hauptadresse ist ja http://benutzername.square7.ch/ , aber wenn ichversuche http://benutzername.square7.ch/test.php aufzurufen, funktioniert das bei mir nicht.
Mit der Subdomain hab ichs auch schon probiert, hab auch brav 10 Minuten gewartet, ehe ich versucht ahbe, die seite aufzurufen, aber alles was ich zu sehen bekomme ist eine Errorseite...
Mag sein, dass ich mich einfach nur doof anstelle, weil es das erste mal ist, dass ich square7 überhaupt ausprobiert habe, ich hoffe ihr könnt mir helfen :')

lG Mesü
28.09.2010 14:36 Jasaya ist offline Beiträge von Jasaya suchen Nehmen Sie Jasaya in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!

images/avatars/avatar-54179.png

Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also eigentlich stimmt die URL, vielleicht hast du gerade einen der wenigen Serverausfälle erwischt.
Probiers einfach später nochmal oder überprüfe alles auf Rechtschreibfehler (stimmt der Benutzername etc).
lg

Not sure if...

28.09.2010 14:45 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Jasaya Jasaya ist weiblich
live in my own world <3

images/avatars/avatar-51713.png

Herkunft: Rahden

Themenstarter Thema begonnen von Jasaya
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja, war wahrscheinlich ein Serverausfall, jetzt funktionierts :')
Trotzdem Danke

lG Mesü
28.09.2010 15:43 Jasaya ist offline Beiträge von Jasaya suchen Nehmen Sie Jasaya in Ihre Freundesliste auf
Oli
Server-Administrator

Zitat:
Original von Jasaya
Mit der Subdomain hab ichs auch schon probiert, hab auch brav 10 Minuten gewartet, ehe ich versucht ahbe, die seite aufzurufen, aber alles was ich zu sehen bekomme ist eine Errorseite...

Zitat:
Original von Jasaya
großes Grinsen Ja, war wahrscheinlich ein Serverausfall, jetzt funktionierts :')

Hierzu noch eine Anmerkung, eventuell hat mal jemand anders das Problem und findet diesen Thread...

Die 10 Minuten (wie es glaube ich auf Square7 angegeben ist) zu warten reicht meistens nicht, nach meiner Erfahrung dauert es zwischen wenigen Minuten bis hin zu 3 Stunden.

LG
28.09.2010 17:32 Oli ist offline Beiträge von Oli suchen Nehmen Sie Oli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Domain bei Square7

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH