Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Sólargeisli verkauft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sólargeisli verkauft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inkaka Inkaka ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51646.jpg

Herkunft: Köln

Sólargeisli verkauft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auf Sólargeisli werden immer mal wieder Pferde aus dem Besitz des Hofes oder auch von privat verkauft.
Momentan läuft der Verkauf von Privatpferden, die aktuelle Übersicht dazu befindet sich auf Seite 3:
Sólargeisli verkauft

ALLE PFERDE WERDEN MIT BILDERN VERKAUFT!
(alle von mir selber gemacht und absolut einzigartig)

Also, wenn nun Interesse an dem ein oder anderen Pferd besteht, meldet euch einfach. Erklärt, wo es hin soll (mit URL des Hofes), wie seine Zukunft aussehen soll etc. pp.
Ich freue mich auf Rückmeldung und hoffe, gute Plätze für die Süßen zu finden smile

LG, Inkaka
Islandpferdehof Sólargeisli

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 29.11.2011 15:45.

15.09.2010 15:24 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte interesse an Gleisir und Hrímfaxa.
Ich wollte auf RGE jetzt mehr als nur ein bisschen isländer züchten und suche derzeit nach ordentlichen Fünfgängern.

Am Stall wird bald umgebaut, bislang gibt es Offenställe, ich denke aber über Aktivställe nach. Die Hengste stehen in maximal 4er-Gruppen, die Stuten in größeren Gruppen im Offenstall, immer täglicher Weidegang drin. Die Isländer bleiben auch unter sich.

Gleisir wird wohl erstmal im Dressurbereich weiter gefördert werden und auf Turnieren vorgestellt werden (sowohl Gang als auch Dressur, wenn denn dann).

Hrímfaxa wird mit Ende 4 Jahre oder 5 Jahre angeritten, je nachdem, wie sie sich anbietet. Davor wird die Arbeit recht gering gehalten, sie wächst eher halbwild zwischen anderen Jungstuten ihren Alters auf. Dann wird sie eingeritten und je nachdem, wie sie sich anbietet, wird sie dann ausgebildet.

Beide Pferde werden wohl zur Zucht eingesetzt, aber regelmäßige Turnierpausen haben.

Wenn du sie hast, hätte ich auch gerne die Allele für beide. Hatte auch noch andere auf RGE, wo ich da noch genaueres von dir wissen wollte, ich schau nochmal nach.

Ich würde für Gleisir 9.000 und für Hrímfaxa 3.000 bezahlen.
15.09.2010 15:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Inkaka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

das klingt doch mal ziemlich gut smile Also Gleisir kann ich dir direkt zusagen, bei Hrimfaxa müsste ich die "Noch-Besitzerin" fragen und würde dir dann bescheid geben, ok?
Preise sind absolut in Ordnung smile

Klar, Allele kannst du haben. Soll ich den Chara von Gleisir noch erweitern oder möchtest du das machen?

Also es kommt dann noch alles per PN Augenzwinkern

LG, Inkaka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 15.09.2010 15:47.

15.09.2010 15:46 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Sammyhdl Sammyhdl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54103.jpg

Herkunft: BW

Hey!

Hätte Interesse an Sjarmi, Leikna und Léttfeta.
Alle drei würden in den internen Verkaufsstall des RV Aquarado ( Link per PN Augenzwinkern ) kommen. Dort würden sie in hellen und geräumigen Paddockboxen stehen udn täglichen Weidegang bekommen. DIe Pferde werden dort auch nicht "vergammeln" sondern jedes Pferd erthält entweder ein Mitglied als RB oder wird vom Hofteam in Rollenspielen trainert und auch auf Turnieren vorgestellt.

Preisvorschlag:
Sjarmi : 2.200 €
Leikna : 6.400 €
Léttfeta : 6.200 €

Würde mich freuen. Augenzwinkern

Liebes Grüßle.
15.09.2010 21:11 Sammyhdl ist offline E-Mail an Sammyhdl senden Homepage von Sammyhdl Beiträge von Sammyhdl suchen Nehmen Sie Sammyhdl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sammyhdl in Ihre Kontaktliste ein
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Ich hätte Interesse an Lína smile sie würde auf http://vrhallertal.de.vu stehen und mein Privatpferd werden. ich züchte Isis erfolgreich seit 2 Jahren und bin nun in einem Umschwung smile Da würde Lina mit ihrer einfachen und treuen Art sehr schön reinpassen. Zahlen würde ich 7.000 €
16.09.2010 16:57 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

so, schonmal Gleisir

EDIT: und Hrímfaxa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leila: 17.09.2010 11:05.

17.09.2010 10:44 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Leila: vielen Dank, hab jetzt dann auch soweit alles umgetragen

@Symmyhdl: wie ja bereits in der PN erwähnt, für Leikna und Léttfeta kann ich dir schonmal die Zusage geben, für Sjarmi warte ich noch auf die Rückmeldung der bisherigen Besitzerin...

@nymphy: Also von mir aus würde absolut nichts dagegen sprechen, ich würde mich freuen, wenn sie zu euch kommen würde - aber auch hier muss ich noch auf die Rückmeldung der bisherigen Besitzerin warten, ich sag dir dann bescheid Augenzwinkern

17.09.2010 15:20 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

Klingt super smile dann warte ich noch auf die Antwort der Besitzerin smile
17.09.2010 21:05 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

ist soeben gekommen: du kannst Lína zu dir nehmen smile

17.09.2010 21:27 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Zuckerschnegge

oh prima smile ich werd sie schnellstmöglich eintragen smile
18.09.2010 08:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Mitglied

@nymphy: Super, gib einfach bescheid, wenn du den Link hast smile

@Sammyhdl: für Léttfeta und Leikna hatte ich dir ja bereits zugesagt und für Sjarmi ist jetzt auch die Erlaubnis der Besitzerin gekommen - du kannst sie also eintragen smile

21.09.2010 15:01 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Vorerst: Wäre es okay, wenn ich dir die Hof-Addy per PN schicke ? Der Hof ist noch nicht eröffnet (bzw. ziemlich lange schon im Umbau), wird aber bald online gehen. Die Steckbriefe sind die einzigen sachen, die noch nicht funktionieren, aber wenn ich das behoben habe, trage ich alle Pferde ein & dann klappt das fröhlich

Ich hätte Interesse an Tandri, Jörp & Spói . Alle 3 würden gut zu uns passen, und den Grundbaustein der Isländerzucht legen. Alle haben mich mit gutem Potenzial, nettem Charakter & netter Abstammung überzeugt, und besonders Tandri mit seiner Farbe. Ich denke, dass bei solch einem Pferd auch die Farbzucht besonders nützlich wäre.
Unsere Jungpferde stehen zusammen in einem Laufstall mit Außenpaddock, und können 24 h lang von außen nach innen wählen. Der Herdenverband wird passend ausgewählt und ermöglicht, dass das Pferd in einem sozialen Umfeld aufwächst. Normalerweise kommen unsere Großpferde und Sportponys in Boxen unter, doch die Robustpferde, wie auch unsere Isländer, kommen in Herden ebenfalls in Laufställe mit Außenpaddocks - Ausnahme Hengste. Diese kommen in helle Boxen, mit Sichtkontakt zum Boxennachbarn. All unsere Pferde bekommen täglichen Weidegang.

Zukunft dieser Pferde wäre die Zucht und der Turniersport smile
Liebe Grüße (;

21.09.2010 15:27 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hi,

@Lenawoitas:
freut mich, dass sie dir so gefallen - und bei so einer ausführlichen Bewerbung merkt man ja, dass da durchaus was hinter steckt smile

Also für Hylling würde ich dir sofort zusagen, bei den anderen muss ich mal wieder die Vorbesitzer kontaktieren und sage dir dann bescheid, ok?

Und grundsätzlich kannst du dann den Chara von Blidur natürlich noch was ausbauen, das ist kein Problem (solange eben das Grundgerüst vorhanden bleibt).

@kímni:
also die Bewerbung hört sich ja schonmal ganz gut an - klar kannst du mir die Addy per PN schicken Augenzwinkern

LG, Inkaka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inkaka: 21.09.2010 16:36.

21.09.2010 16:34 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

@Lenawoitas: Da Bildur noch meiner ist und mir deine Bewerbung gut gefällt kannst du ihn gerne haben, magst du den CHara weiter ausschreiben oder soll ich das machen?
21.09.2010 19:59 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

So, die Vorbesitzerin von Mimir hat nun auch ihr ok gegeben - er kann gerne zu dir umziehen smile

21.09.2010 21:55 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

Hey,
ich interessiere mchc für die 2 Isländer Spói & Jörp für die Zs Avenue. Ich hab lange überlegt, aber die beiden haben mir so zugesagt, dass ich nun doch mein Glück versuchen möchte smile

Die beiden würden in einer kleine Offenstallgruppe untergebracht & hätten auch täglichen Weidegang, den wir jeden Tag neu bestimmen. Er ist abhängig vom Allgemeinzustand von Spói oder Jörp smile

Eingesetzt werden würden beide als Zuchtpferde, aber natürlich auch altersgerecht trainiert & auf Turnieren vorgestellt fröhlich

Ich würde mcih sehr freuen, die beiden bei uns begrüßen zu dürfen fröhlich

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

22.09.2010 18:52 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

Hallöchen smile
Ich möchte mich gerne für Spói frá Sólargeisli - Tjaldari und Jörp frá Sólargeisli - Tjaldari bewerben. Ihr neues Zuhause wäre das Gestüt Nereus - http://www.gestuet-nereus.de
Beide interessieren mich sehr, da sie aus einem guten Hause kommen und ich mir sicher sein kann, dass bei euch mit Sinn und Verstand verpaart wurde. Besonders Jörp hat es mir unheimlich angetan, sie hat einen ganz besonderen Charme.
Wir würden uns bei beiden sehr freuen, da wir noch keinerlei Isländer besitzen und die beiden unseren Pferdebestand optimal ergänzen würden. Haltung, Ausbildung und Förderung werden bei unseren Pferden immer nach dem Bedürfnis / Potenzial bestimmt. Für mehr Informationen zur Haltung kannst Du hier einmal schauen : http://www.gestuet-nereus.de/gestuet.htm

LG, Nessa
24.09.2010 13:51 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
.Dori
Mitglied

images/avatars/avatar-54175.jpg

Ich hätte Interesse an Audna, Tandri und Vordagur für die Deckstation My Sun
Alle 3 würden erstmal noch zu den anderen Jungtieren in den Offenstall kommen. Sobald sie das 3. Lebensjahr erreicht haben, wechseln sie zu den "großen". Momentan stehen alle Pferde noch tagsüber draußen und Nachts in ihren Boxen. Für die Norweger wird nun allerdings ein Offenstall gebaut, wo die Isländer dann auch hinkommen würden.
Eingeritten werden die Isländer vor dem 5. Lebensjahr auf keinen Fall. Je nachdem, wie sie sich entwickeln, auch erst ein Jahr später.
Schon länger plane ich die Isländer mit in meine Zucht aufzunehmen, nur sind mir bisher noch nicht die richtigen Pferde unter die Augen gekommen.
Es soll auf jedenfall eine kleine Zucht bleiben, sodass jeder Isländer etwas besonderes bleibt. Wichtig dabei ist mir auch, dass die Ausbildung korrekt verzeichnet wird ( also nicht nur im Steckbrief steht, dass sie Tölt gehen.)
Ihrem Potenzial entsprechend werden sie sicherlich auf dem ein oder anderem Turnier vorgestellt werden.

24.09.2010 14:03 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ui, da sind ja noch einige Interessenten eingetrudelt, freut mich smile

Also speziell für Spói und Jörp werde ich mir alle eure Angebote nochmal durch den Kopf gehen lassen und dann heute abend oder morgen früh/vormittag entscheiden, ok?

@Lenawoitas:
hier sind die URLs:
Hylling: http://solargeisli.cwsurf.de/Sólargeisli...r/Hylling01.jpg (und dann eben hinten die Zahl erhöhen bis 7)
Mimir: http://solargeisli.cwsurf.de/Sólargeisli...der/Mimir01.jpg
(ebenfalls bis 7)
Blidur: http://solargeisli.cwsurf.de/Sólargeisli...er/Blidur01.jpg
(bis 5)

@Ai Haibara:
also da für Audna keine weiteren Interessen bestehen, würde ich dir für sie direkt aus dem Bauch heraus eine Zusage geben. Deine Beschreibung klingt absolut passend für sie, deshalb habe ich ein gutes Gefühl, sie dir anzuvertrauen - freut mich, dass die Hübsche bei dir mit eine Zucht begründen darf smile
Für Tandri und Vordagur muss ich noch die bisherigen Besitzer kontaktieren und gebe dir dann bescheid, in Ordnung?

LG, Inkaka

25.09.2010 09:06 Inkaka ist offline E-Mail an Inkaka senden Homepage von Inkaka Beiträge von Inkaka suchen Nehmen Sie Inkaka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inkaka in Ihre Kontaktliste ein
Pömpi
Mitglied

@ Ai Haibara, also aus dam Bauch raus entschieden gefällt mir jetzt dein Hof besser, genau sagen warum kann ich im Moment nicht. Also meinetwegen kannst du Tandri haben :-)
25.09.2010 10:44 Pömpi ist offline E-Mail an Pömpi senden Beiträge von Pömpi suchen Nehmen Sie Pömpi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [V] Sólargeisli verkauft

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH