Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitakademie Château de Chambord
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ma wie du meine findest großes Grinsen
07.09.2010 20:19 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch, ihr habt schon die 44. Seite zugespammt großes Grinsen großes Grinsen

²JuleLilli: Ach ist der niedlich! Also der wird bestimmt auch noch unterkommen. (Vielleicht nicht direkt zu Anfang aber sicherlich irgendwann.) Wie soll ich dich denn dann verlinken?

Also wir überarbeiten die Storyline nochmal bis sie uns gefällt, dann noch der FAQ und ich wollte nochmal übers Forum schaun.
fröhlich

__________________


Not sure if...

07.09.2010 20:51 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann eröffnet ihr die Seite heute Abend? +lechz+ großes Grinsen großes Grinsen

²Laikalilly: Ziemlich gut! Von den Motiven her sehr schön, alles schön scharf, gute Bewegungsabläufe erwischt, was mir nicht so gefällt ist, dass der Hintergrund immer so unruhig ist (gerade bei Bild 1 und bei dem letzten Bild!) und die Faren finde ich noch nicht so kräftig. Müsste mehr Sonne im Spiel sein. Am Besten finde ich das Schimmelbild, wobei der Hintergrund auch ziemlich unruhig ist, aber da sticht der Schimmel eben heraus großes Grinsen
Das vorletzte finde ich auch sehr gelungen, aber da gefällt mir die Phase nicht so gut Zunge raus

__________________

07.09.2010 21:01 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh das freut mich fröhlich
ja da war leider alles vollgestellt. aber danke Augenzwinkern

Eröffnung xD
07.09.2010 21:07 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt immer näher... und näher...

und schon ist es da!

Lang kann es doch wohl nciht mehr dauaan odaa?
07.09.2010 21:11 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa...!!! Ich habe jetzt alle Texte geschrieben, überarbeitet, nochmal überarbeitet und ähm nochmal überarbeitet und hab mir schon voll den Plan gemacht und jetzt gehts eeeendlich bald los...! Jetzt eröffnet doch einfach großes Grinsen
Ist doch nicht schlimm, wenn noch nicht alles perfekt ist xD
Ihr seid gemein großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gammelültje: 07.09.2010 21:26.

07.09.2010 21:26 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD Irgendwie bin ich die einzigste hier, die noch keinen Charakter geschrieben hat oder? *lach*

__________________

07.09.2010 21:30 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nicht großes Grinsen Ich hab auch noch keinen Charakter geschrieben *fg*

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

07.09.2010 21:54 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde immer nervöser...aber jetzt gehe ich ins Bett...mit der Hoffnung mich morgen anzumelden großes Grinsen großes Grinsen

__________________

07.09.2010 22:13 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Lighto Lighto ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2007
Beiträge: 109

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Dylar: Das beruhigt mich jetzt sehr großes Grinsen
Ich schau mir erst die ganze Seite an und überleg mir dann, welcher Charakter dort wohl am besten zu spielen ist großes Grinsen

__________________

07.09.2010 23:13 Lighto ist offline E-Mail an Lighto senden Beiträge von Lighto suchen Nehmen Sie Lighto in Ihre Freundesliste auf
Queeni
» Tennis?!


images/avatars/avatar-54179.png

Dabei seit: 17.08.2009
Beiträge: 1.721
Herkunft: Deutschland (ERH)
Name: Susu

Themenstarter Thema begonnen von Queeni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hauptsache ihr könnt alle ein Set und ein paar Texte vorweisen wenn ihr euch anmeldet großes Grinsen

Ach ihr seid echt ansteckend mit eurer Vorfreude! Maaan!

__________________


Not sure if...

08.09.2010 01:06 Queeni ist offline E-Mail an Queeni senden Beiträge von Queeni suchen Nehmen Sie Queeni in Ihre Freundesliste auf
Issilissi Issilissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54165.png

Dabei seit: 12.02.2010
Beiträge: 1.043

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäääh ich kann kein charackter schreiben unglücklich das is so sch** ^^
08.09.2010 11:36 Issilissi ist offline E-Mail an Issilissi senden Beiträge von Issilissi suchen Nehmen Sie Issilissi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Issilissi in Ihre Kontaktliste ein
Missi. Missi. ist weiblich
Huu-Wiiiii !


images/avatars/avatar-52969.gif

Dabei seit: 09.08.2009
Beiträge: 564
Herkunft: Bayern
Name: Missi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OMG ich hab weder avatar noch set! das muss ich schnell machen. wie groß soll denn der ava sein?

__________________

    Es gibt Wesen welche treten in unser Leben
    und begleiten uns eine Weile.
    Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen
    ihre Spuren in unseren Herzen
    Die, die wir lieben,
    gehören uns nicht.
    Wann sie gehen,
    entscheiden wir nicht.
    Wir entscheiden nur, ob wir die Erinnerung an sie
    als verbleibendes Geschenk annehmen wollen.


08.09.2010 12:50 Missi. ist offline E-Mail an Missi. senden Beiträge von Missi. suchen Nehmen Sie Missi. in Ihre Freundesliste auf
*Suse* *Suse* ist weiblich
ehemals Laikalilly


images/avatars/avatar-51525.jpg

Dabei seit: 09.03.2009
Beiträge: 1.760
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, das sind die Richtigen hier^^
Eröffnung, Eröffnung...und noch nix fertigt xD

Gegenbesuch? alle ma gucken^^
08.09.2010 12:56 *Suse* ist offline Homepage von *Suse* Beiträge von *Suse* suchen Nehmen Sie *Suse* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Suse* in Ihre Kontaktliste ein
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aufregung.. Aufregung. Aufgerung! AUUUFREGUUUNG!!

Man, die Seite wird doch wohl hoffentlich morge noch fertig werden? xDD

Am Freitag bis Sonntag muss ich nämlich zu einer blöööden Konferfahrt...
08.09.2010 15:55 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Hidalgo Hidalgo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53013.gif

Dabei seit: 30.05.2009
Beiträge: 1.152
Herkunft: Düsseldorf (Deutschland)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waaah sooo viel nachzulesen und am we musste mein PC natürlich schrott gehen -.-

Ihr kommt soo schnell voran *.*
Bin richtig beeindruckt smile

Äh joa in momentan am PC der Freundin meines Aters und solltet ihr echt morgen eröffnen, kann ich mich nicht anmelden unglücklich

Wenn ich Pech hab dann muss meien Festplatte wieder komplett gelöscht werden udn dann darf ich komplett neuen Chara und Vorgeschichtentext schreiben ._.

Aber iwo wärs natürlich auch absolut genial großes Grinsen großes Grinsen

Also bitte nicht wundern und bitte den Platz weiterhin für mich reserveren :'D


Also toi, toi, toi smile

Lg
Katja

__________________
lightbright. von GB <3

Vom 22.07.-07.08 Nicht im Land! Ab nach Frankreisch

08.09.2010 16:28 Hidalgo ist offline E-Mail an Hidalgo senden Homepage von Hidalgo Beiträge von Hidalgo suchen Nehmen Sie Hidalgo in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute öffnen, heute öffnen großes Grinsen

__________________

08.09.2010 17:05 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stimmt dir zu Gammelültje:

ÖFFNEN ÖFFNEN !!! LOOOOOOOOOOS! XDD

Das Wettrennen startet...
08.09.2010 17:12 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Gammelültje
Mitglied


images/avatars/avatar-48650.jpg

Dabei seit: 01.10.2009
Beiträge: 233

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa...oh man das wäre echt G.E.N.I.A.L.!!!

__________________

08.09.2010 17:14 Gammelültje ist offline E-Mail an Gammelültje senden Beiträge von Gammelültje suchen Nehmen Sie Gammelültje in Ihre Freundesliste auf
Jessii
Powerstute in Anmarsch *-* :p


images/avatars/avatar-54693.png

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 253
Herkunft: Aus'm frischen Norden!

RE: Reitakademie Château de Chambord #Warteliste geschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das geniealste der Welt smile

Los macht hinne! smile xD
08.09.2010 17:25 Jessii ist offline E-Mail an Jessii senden Beiträge von Jessii suchen Nehmen Sie Jessii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 45 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Misc] Reitakademie Château de Chambord

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH