Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RV Rosemont - Herbstdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RV Rosemont - Herbstdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

RV Rosemont - Herbstdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bildquellen: Marco Scheidecker, Pixelio

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von BlackTear: 28.07.2010 19:21.

28.07.2010 19:15 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
cowgirljen cowgirljen ist weiblich
Whoa!

images/avatars/avatar-54239.png

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Booaahh! Das Design ist ja total klasse!
Mehr fällt mir dazu nicht ein.

28.07.2010 19:39 cowgirljen ist offline E-Mail an cowgirljen senden Beiträge von cowgirljen suchen Nehmen Sie cowgirljen in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällts (: Angenehm für einen längeren Aufenthalt auf der Seite.

28.07.2010 20:17 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator

images/avatars/avatar-54682.jpg

Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Sehr schön (:
28.07.2010 20:42 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Zitat:
Original von Morgan Girl

Unterschreib ich so Augenzwinkern
28.07.2010 21:58 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
*.CANNA *.CANNA ist weiblich
SPRINGEN <3

images/avatars/avatar-50972.jpg

Hey smile

das design gefällt mir recht gut. von der aufmachung her smile
Die Farbe ist nicht so meins ^^ aber sonst schoen smile

Gruß

*.CANNA

28.07.2010 23:44 *.CANNA ist offline E-Mail an *.CANNA senden Beiträge von *.CANNA suchen Nehmen Sie *.CANNA in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Beigeisterung Put. Ich Liebe es, entspricht zu 100% meinem Geschmack. Sehr schlicht und sauber. Guter einfall, tolle Farben.
Aaaaaargh. Ich kanne es mir nurnoch ansehen, fabelhaft.
Liebe Grüße

29.07.2010 13:30 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Gefällt mir sehr, sehr gut! Schlicht aber schön. smile
30.07.2010 08:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Finn Finn ist weiblich
Hitononaka

images/avatars/avatar-51129.jpg

Herkunft: Pandora

Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen! Diese Schlichte art wirkt sehr professionell =D
Find ich immer super! Auch die Farben sind sehr angenehm.
Was mir jedoch aufgefallen ist (liegt auch villeicht an der qualität des Screens) der obere Mähnenkamm sieht etwas unsauber ausgeschnitten aus.
aber ansonsten top!

lg Finn

x Gestüt Laurel | Screen online x
bitte bewerten fröhlich

x Foal <3 x

30.07.2010 09:02 Finn ist offline E-Mail an Finn senden Beiträge von Finn suchen Nehmen Sie Finn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Finn in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Finn: - YIM-Name von Finn: -
JanaMaus JanaMaus ist weiblich
# when i say 'jump!' you say 'how high?!'

images/avatars/avatar-50986.png

Einfach nur W O W. Mehr fällt mir dazu nicht ein.. Hast du einen Grafikservice? Wenn nicht wäre das eine Bereicherung an einem Grafikservice. Wirklich schön. Bist talentiert! smile

i'm just {one} of god's mistakes. :
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
» mirror, mirror lie to me. show me what i want to see.
a world untouched, un-harmed by love.
a world not cursed, that soars above.
a world of warmth, not cold as ice.
a world where hearts break once .. not twice. «

30.07.2010 12:54 JanaMaus ist offline E-Mail an JanaMaus senden Beiträge von JanaMaus suchen Nehmen Sie JanaMaus in Ihre Freundesliste auf
Tonder
Mitglied

images/avatars/avatar-51193.png

Ich bin hin und weg Augenzwinkern
Finde die Farben für den Herbst super und der Header oben ist wunderschön... mag solche Bilder sehr.

Nur eins irritiert mich etwas xD
die Flocke / Stern des Pferdchens wirkt bei mir an der rechten Seite so extrem perfekt vertikal abgeschnitten... da ist kein Härchen und nichts... das betrachte ich nun schon die ganze Zeit, aber es mag sich nicht verändern xD

. . . ist in arbeit . . .

30.07.2010 15:26 Tonder ist offline E-Mail an Tonder senden Homepage von Tonder Beiträge von Tonder suchen Nehmen Sie Tonder in Ihre Freundesliste auf
Kismet Kismet ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54355.jpg

Zitat:
Original von Tonder
Nur eins irritiert mich etwas xD
die Flocke / Stern des Pferdchens wirkt bei mir an der rechten Seite so extrem perfekt vertikal abgeschnitten... da ist kein Härchen und nichts... das betrachte ich nun schon die ganze Zeit, aber es mag sich nicht verändern xD

Stimmt allerdings großes Grinsen Das hab ich auch schon gesehn.
Aber ich erkenna da ein Fortsatz von dem Stern in ganz abgeschwächter Form. Sieht aus als wäre es retuischiert worden großes Grinsen

30.07.2010 15:52 Kismet ist offline E-Mail an Kismet senden Beiträge von Kismet suchen Nehmen Sie Kismet in Ihre Freundesliste auf
Whisper Whisper ist weiblich
Wunderwiesel (:

images/avatars/avatar-53529.jpg

Herkunft: Moers (NRW)

Zitat:
Original von Morgan Girl

Stimmt. Genau mein Geschmack!

31.07.2010 11:39 Whisper ist offline Beiträge von Whisper suchen Nehmen Sie Whisper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Whisper in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » RV Rosemont - Herbstdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH