|
 |
Design | T-Ranch |
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
 |
|
Bild by Tanja Rothe
neues Design
bitte die Farbtabelle nicht mitbeachten
Dateianhang: |
design.png (444 KB, 399 mal heruntergeladen)
|

|
|
21.07.2010 09:24 |
|
|
biaggi

Hallo Lieblingsmensch :)

Herkunft: Sachsen Name: Bianca
 |
|
Mit Gimp gemacht
?
Joar, also an sich von Farben und aufbau her ist es schonmal ganz gut.
Der obere Teil mit der Schrift gefällt mir am besten. Nur die Efeu-Ranken passen absolut nich ^^. Ganz schnell wegmachen. Zudem wirkt der untere Teil leer und fade.
Am besten mit Pattern noch arbeiten.
Aber fals du mit GIMP gearbeitet hast, verätst du mir, wie du das so mit dem Bild hinbekommst, das das in das Frame so verläuft ? Ich kanns nämlich nich
Soll jetzt ni böse sein. Nur kleine Tipps ^^
LG Bianca
|
21.07.2010 10:17 |
|
|
-Katha-

.M.e.y.e.r.

Herkunft: NRW
Themenstarter
 |
|
ja mit gimp. allerdings sollen die efeuranken wein sein^^
ich hab einfach das Radiergummi erst mit 100% Deckkraft außen gemacht und dann mit weniger Deckkraft einfach immer mehr ins Bild reingegangen.

|
|
21.07.2010 13:50 |
|
|
Jasmina
Mitglied

Herkunft: Österreich-Schweiz
 |
|
Dieses Design ist schuld, dass mir nun ständig 'Summer Wine' nachläuft... Also, mir gefällt es eigentlich sehr gut.
Die Weinblätter finde ich passend, aber etwas zu schwach, stärker kämen sie besser zur Geltung finde ich. Und das American Power würde ich woanders hinsetzen und in einer anderen, schlichten Schriftart schreiben. Es wirkt dort so fehl am Platz... Mich würde es gecodet interessieren.
__________________ Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
|
|
22.07.2010 21:05 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|