Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | T-Ranch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design | T-Ranch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Design | T-Ranch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bild by Tanja Rothe
neues Design großes Grinsen
bitte die Farbtabelle nicht mitbeachten

Dateianhang:
png design.png (444 KB, 399 mal heruntergeladen)

21.07.2010 09:24 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)

images/avatars/avatar-54536.png

Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Gimp gemacht großes Grinsen ?
Joar, also an sich von Farben und aufbau her ist es schonmal ganz gut.
Der obere Teil mit der Schrift gefällt mir am besten. Nur die Efeu-Ranken passen absolut nich ^^. Ganz schnell wegmachen. Zudem wirkt der untere Teil leer und fade.
Am besten mit Pattern noch arbeiten.
Aber fals du mit GIMP gearbeitet hast, verätst du mir, wie du das so mit dem Bild hinbekommst, das das in das Frame so verläuft ? Ich kanns nämlich nich großes Grinsen
Soll jetzt ni böse sein. Nur kleine Tipps ^^
LG Bianca

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

21.07.2010 10:17 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
-Katha- -Katha- ist weiblich
.M.e.y.e.r.

images/avatars/avatar-54470.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von -Katha-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja mit gimp. allerdings sollen die efeuranken wein sein^^
ich hab einfach das Radiergummi erst mit 100% Deckkraft außen gemacht und dann mit weniger Deckkraft einfach immer mehr ins Bild reingegangen.

21.07.2010 13:50 -Katha- ist offline E-Mail an -Katha- senden Homepage von -Katha- Beiträge von -Katha- suchen Nehmen Sie -Katha- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katha- in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Ich liebe es! Nur ich bin der Meinung, dass der Efeu stärker decken sollte. (evtl auch dunkler machen) und Rechts wo der Efeu aufhört sieht es etwas komisch aus, da ist so ein Eck. Aber sons: <3 <3

lg Halla

XXXXX

21.07.2010 15:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Kelly x3 Kelly x3 ist weiblich
. . .

images/avatars/avatar-51010.png

Also ... ich bewert auch mal. (:

+ Aufbau; allerdings hätte ich entweder die Trennlinie zwischen Menü und Main kürzer oder das Pferd kleiner gemacht, sodass Menü und Main gleich hoch sind und die Trennlinie nicht so herausragt.
- Efeubrushes; nie die Gimp Standardbrushes nehmen. :/ Ohne wär das Design 1000 mal besser. <3
+ Blumenbrushes; farblich perfekt. <3
+ Schriftart; das "American Power" klebt mir aber ein wenig zu sehr am "h"
- Bild; blenden wär statt Radiergummi auch gegangen, den Unterschied sieht man aber gar nicht. smile Hättest das Bild aber noch ein bisschen farblich anpassen können. So passt es nicht wirklich.
+ / - HG; passt farblich perfekt; ein Farbverlauf wär aber noch schön. <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kelly x3: 22.07.2010 18:25.

22.07.2010 18:24 Kelly x3 ist offline E-Mail an Kelly x3 senden Homepage von Kelly x3 Beiträge von Kelly x3 suchen Nehmen Sie Kelly x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kelly x3 in Ihre Kontaktliste ein
Jasmina
Mitglied

images/avatars/avatar-52836.jpg

Herkunft: Österreich-Schweiz

Dieses Design ist schuld, dass mir nun ständig 'Summer Wine' nachläuft... Also, mir gefällt es eigentlich sehr gut.
Die Weinblätter finde ich passend, aber etwas zu schwach, stärker kämen sie besser zur Geltung finde ich. Und das American Power würde ich woanders hinsetzen und in einer anderen, schlichten Schriftart schreiben. Es wirkt dort so fehl am Platz... Mich würde es gecodet interessieren.

22.07.2010 21:05 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design | T-Ranch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH